Ich denke momentan darüber nach. fofkb8 war einfach das Ergebnis einer sehr unkreativen Phase bei der Anmeldung und soll nun weichen. Bei dem neuen Namen bin ich mir noch nicht sicher, habe aber schon einen Favoriten. Eventuelle Vorschläge lese ich dennoch gerne.
Max_Biaggi?![]()
Ich habe eine Idee Francis !
Ich ändere meinen Namen in "Forumstürke1"
Und du in "Forumstürke2"![]()
rohanff sollte schon in die ewigen Forumsjagdgründe eingehen. Die Laufdauer dieses Usernamens ist verwirkt.
Alternativen:
M. Peror, Robert S. oder Wir oder W. Irr oder für die Frankophonen unter uns Conpetition wären eher eine schlechte Wahl und würden auch kaum gutgeheissen.
Schauen wir mal.
Sorry, Emperor, ich kann Dich nicht lesen. Du weisst ja, dass Du auf meiner Ignoreliste figurierst.![]()
.@Emperor: wie wäre es bei Dir vielleicht mal mit einem neuen Namen samt Benutzerbild , z.B.
peinliche Existenz
registrierter Beschmutzer
:thumb: - Vermutlich hast du Stunden damit verbracht, an diesem überaus geistreichen Beitrag zu arbeiten.......
P.S.: Zum Thema Existenz: Schau dir mal deinen Postingschnitt (8 Beiträge täglich) an. Wenn mann sich anschaut, wie lange du schon dabei bist und wie oft bzw. zu welchen Tage- und Nachtzeiten du hier aktiv bist, dann solltest du dir mal Gedanken über andere Hobbys bzw. eine andere Existenz als die virtuelle machen.
Ich habe eine Idee Francis !
Ich ändere meinen Namen in "Forumstürke1"
Und du in "Forumstürke2"![]()