Wer ändert seinen Namen ?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey: meine frage gibt es user die hier eigentlich ihren usernamen (nicknamen) ändern wollen? und wenn ja warum? ich werde meinen namen natürlich nicht ändern, den einmal italo hengst immer italo hengst ;) :wavey:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich denke momentan darüber nach. fofkb8 war einfach das Ergebnis einer sehr unkreativen Phase bei der Anmeldung und soll nun weichen. Bei dem neuen Namen bin ich mir noch nicht sicher, habe aber schon einen Favoriten. Eventuelle Vorschläge lese ich dennoch gerne.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich habs auch überlegt, aber mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
kein Bock als Fanboy oder ähnlicher Shit abgestempelt zu werden... ;)
Ist nach knapp 1800 Posts sowieso schon längst passiert. :p
Wie bei den ca. 400 anderen AI-KB-VC-Varianten auch. Lebe damit, dass man euch außerdem nicht auseinanderhalten kann!

Einmal Fanboy, immer Fanboy. Einmal Most Valuable, immer Most Valuable. Einmal Flash3, immer Flash3. Einmal Manar, immer Manar. Selbst wenn man glaubt, man könne sich neu erfinden, indem man sich jetzt Redemption, Sozialheini oder was weiß ich wie nennt.
Die Sünden der Vergangenheit sind klebriger als Taubenkacke. :kgz:
Außerdem sind Namensänderungen nur nach Geschlechtsumwandlungen, innerhalb eines Zeugenschutzprogramms oder bei Nichtverantwortlichkeit für den eigenen Namen akzeptabel. :belehr:

Lustig fände ich allerdings einen Namenstausch zwischen bspw. theGegen und Buster D oder mystic und Gitche. :D

;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Wieso nicht Duster B? :clown:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
L-X schrieb:
Wie bei den ca. 400 anderen AI-KB-VC-Varianten auch. Lebe damit, dass man euch außerdem nicht auseinanderhalten kann!

Das ist wahr.:thumb:

L-X schrieb:
Einmal Fanboy, immer Fanboy. Einmal Most Valuable, immer Most Valuable. Einmal Flash3, immer Flash3. Einmal Manar, immer Manar. Selbst wenn man glaubt, man könne sich neu erfinden, indem man sich jetzt Redemption, Sozialheini oder was weiß ich wie nennt.

Ja, aber lass den Jungs und Mädels doch die Möglichkeit, denn nicht jeder hat direkt bei der Anmeldung die ganz große Kreativitäts-Karte gezogen wie du, L-X.:clown:

Also mich stinkt mein Nick an, aber ändern will ich ihn jetzt nicht mehr- vor ein paar Monaten habe ich mal T-Death und ne1 angeschrieben, aber die haben es damals verboten- aus verständlichen Gründen, wie ich finde.

Und jetzt habe ich mich damit abgefunden.:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich könnte mich GOTT nennen, aber mein fehlendes Selbstbewußtsein läßt das nicht zu ;):crazy::kgz:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
...denn nicht jeder hat direkt bei der Anmeldung die ganz große Kreativitäts-Karte gezogen wie du, L-X.:clown:
Das stimmt natürlich, aber meine ureigene Bescheidenheit verbietet es mir, damit zu prahlen. Umso schöner, dass du das zu würdigen weißt. Magst du dich nicht in T-X umbenennen? :love2:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das stimmt natürlich, aber meine ureigene Bescheidenheit verbietet es mir, damit zu prahlen. Umso schöner, dass du das zu würdigen weißt. Magst du dich nicht in T-X umbenennen? :love2:

L-X und T-X, das Duo aus der Hölle. Und als Teamname "The X-factors"?

Das hätte doch was.:D:laugh2:
 
Oben