Wer ändert seinen Namen ?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ich glaube, dass er einfach genug vom "sozialheini" hatte. Kann man möglicherweise nachvollziehen. Aber ob "jandrogyn" da eine clevere Wahl war? :clown:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich hätte ja gehofft rohanff ändert seinen Namen in hanffro um. Das hätte was gehabt, aber so...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Namensänderungsfieber scheint sich schneller zu verbreiten als SARS, die Schweinegrippe und die Pest zusammen. panik:

Ich seh hier dauernd neue Namen. denzre hat es jetzt auch erwischt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
wie gesagt, alle mal aufführen mit altem und neuen namen.

ich persönlich find's auch bescheuert. wenn man seit zwei wochen angemeldet ist, ok. aber nach 5+ jahren finde ich es albern. zumal man davon ausgehen kann, dass man von den stammusern eh mit seinem alten nick angesprochen wird.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ist denn eigentlich jetzt der username "TDeath" frei, oder wird der name nicht mehr vergeben und unters sportforen-dach gezogen? :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wie gesagt, alle mal aufführen mit altem und neuen namen.

ich persönlich find's auch bescheuert. wenn man seit zwei wochen angemeldet ist, ok. aber nach 5+ jahren finde ich es albern. zumal man davon ausgehen kann, dass man von den stammusern eh mit seinem alten nick angesprochen wird.

wenn man seit fast 10 jahren angemeldet ist, hat man aber vllt. noch den ein oder nick mit dem man im gesetzteren alter aber mal garnix anfangen kann :rocky:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Namensveränderungen verstoßen gegen die guten Sitten, bringen Chaos in geordnete Verhältnisse und sind der erste Schritt zum Untergang!;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Bislang habe ich ja noch bei keinem, der seinen Namen geändert hat, eine nennenswerte Veränderung zum Positiven beobachten können. :saint: :D

Was dagegen sehr feine wäre, sind diese Benutzertitel. Aber scheinbar muss man da zur elitären Gruppe gehören. :mad:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ist die Aktion eigentlich schon vorbei?
Ich hatte auch überlegt, den Namen zu ändern, aber seh keine Info mehr drüber, also habs ichs wohl schon verpennt :skepsis:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bislang habe ich ja noch bei keinem, der seinen Namen geändert hat, eine nennenswerte Veränderung zum Positiven beobachten können. :saint: :D

Weil keiner von ihnen (im Gegensatz zu mir) so weit im Voraus gedacht hat, um sich schon vor Jahren einen Nickname zu geben, bei dem jede Veränderung von Vorteil wäre. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Bislang habe ich ja noch bei keinem, der seinen Namen geändert hat, eine nennenswerte Veränderung zum Positiven beobachten können. :saint: :D


Also aus meiner Sicht: Max Power > GMessner (so rein nicktechnisch betrachtet *g*)

images


:rocky:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
ja danke joe :cool3:

@ roshi - hat bei mir ca einen Tag gedauert. Hängt sicher davon ab, wann Nico online ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben