Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch.
Jon Koncak wurde 1985 an 5.Stelle von den Hawks gedraftet. Er erreichte nie mehr als die 8.3 Punkte als Rookie. Heute lebt er in Wyoming und ist dort für den Sport verantwortlich
Ich bin ein Center. Ich komme nicht aus den Staaten. War zwar kein No.1 Pick. Aber 1. Runde war ich. Mein Vorname gleicht einem , uns allen hoffentlich, sehr bekannten Helden aus dem Universum.
Ja schon etwas . Okay dann bin ich dran. Also ich bin ein ehemaliger Top 10 Pick, habe schon für 6 verschiedene Teams gespielt, spiele immer noch, war in meiner Rookie Saison im All-Second Rookie Team und habe einmal am Slam Dunk Contest mit gemacht wer bin ich ?
Nein und achtet doch auf meinen Tipp : Er spielte zuletzt in der Western Conference.
Ups hab gerade gemerkt das wir ja die Saison 05/06 haben und nicht 04/05 :idiot: also tut mir leid 04/05 war seine letzte Saison .