Wer bin ich?

mystic

Bankspieler
mariofour schrieb:
Eddie Pinckney oder Sidney Lowe? Weiß aber gar nicht, ob einer von den beiden momentan Assistant Coach ist...vielleicht auch Dereck Whittenburg oder Thurl Bailey?

Ed Pinckney, natürlich. Assistent Coach bei Villanova. Mit den Wildcats schlug er 1985 den absoluten Topfavoriten und Titelverteidiger um Olympiasieger Patrick Ewing Georgetown Hoyas mit 66-64. Eine der größten Sensationen im Collegebasketball überhaupt. Pinckney wurde der Most Outstanding Player, an diesen Erfolg ist er eigentlich nie wieder herangekommen.

Mfg

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Da Mario offensichtlich offline ist, mach ich mal eins "außer Konkurrenz" sozusagen, nur so zur Überbrückung! ;)

Ich bin ein Center. Ich spielte bei 3 verschiedenen Teams, einem im Osten und 2 im Westen. Ich spielte länger zusammen mit einem Spieler im Team, dessen Zahl der All-Star Nominierungen zweistellig waren, auch mit einem anderen Spieler der mind. 10-mal bei ASG war verbindet mich etwas. In einer Saison schaffte ich einen Dreierschnitt von über 70% (allerdings nur 7 Würfe! ;) )

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gesucht ist wiederrum ein Center. Auch mal wieder hoch gedraftet, dessen Rookiesaison seine beste war.
Heute ist er in leitender Funktion in einem Staat für Fitness und Sport zuständig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
andyBull2 schrieb:
Ralph Sampson könnte in Frage kommen

Nee, der Gesuchte war bei weitem nicht so gut wie Sampson...
Er spielte lange bei einem Club, seine letzte Saison bestritt er dann woanders.
Sein zweiter Vorname ist übrigens Francis

Oben