Wer bin ich?

Gast00

Nachwuchsspieler
Puh, Glück gehabt. Ich hatte auch an Reeves gedacht und bin für einen Moment ins Zweifeln geraten.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Eastern Conference, College: Ohio State, First-Rounder.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich galt früher als Riesen Talent, wurde in der ersten Runde gedraftet, kam direkt von der High School und hatte immer Ärger mit dem Gesetz deswegen habe ich nie den durchbruch geschafft nebenbei habe ich als letztes in der Saison 03-04 in der NBA gespielt und zwar bei nem WC team. Wer bin ich ?

Redemption

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Jap ! :D Wars so einfach ?

Ja. ;)

Dann bin ich wohl dran:

Ich bin ein Underachiever. Ich wurde früher mit einem Hall-of-Famer, und werde jetzt manchmal mit einem zukünftigem Hall-of-Famer vergleichen. Am College musste ich eine Saison wegen einem Uni-Wechsel aussetzen. Mein Lieblingsmusiker ist Jay-Z. Ich teile einen Rekord mit Lew Alcindor (Kareem Abdul Jabbar), Kenny Anderson und Felipe Lopez (kein NBA-Rekord).

mariofour

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Ja. ;)

Dann bin ich wohl dran:

Ich bin ein Underachiever. Ich wurde früher mit einem Hall-of-Famer, und werde jetzt manchmal mit einem zukünftigem Hall-of-Famer vergleichen. Am College musste ich eine Saison wegen einem Uni-Wechsel aussetzen. Mein Lieblingsmusiker ist Jay-Z. Ich teile einen Rekord mit Lew Alcindor (Kareem Abdul Jabbar), Kenny Anderson und Felipe Lopez (kein NBA-Rekord).
Lamar Odom?

Arne2000

Nachwuchsspieler
Tschuldigung, dass ich mal so zwischenfrage, aber hatten die Bulls Carl Lewis gepickt, weil er in Los Angeles so gut war oder haben sie tatsächlich basketballerische Erwartungen an ihn gehabt? Und warum hat man eigentlich früher bis in die 10. Runde gedraftet?

Lasst euch sonst nicht vom raten abbringen, ist sehr spaßig zu lesen. Kann nur leider wegen mangelndem Expertenwissen nicht mitraten.

mariofour

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Du schummelst doch! ;)

Lamar Odom ist die richtige Antwort. Was hat "mich" verraten?
Ganz einfach:

"Ich teile einen Rekord mit Lew Alcindor (Kareem Abdul Jabbar), Kenny Anderson und Felipe Lopez (kein NBA-Rekord)."
Alcindor ist ein absoluter Superstar gewesen, aber die anderen waren mehr (Felipe) oder weniger (Kenny) Underachiever. Also konnte es sich nur um einen High-School-Rekord in NYC handeln. Somit musste ich nur noch überlegen, welche aktuellen NYC-Superstars in der NBA sind: Rod Strickland ist schon raus, Marbury ist kein Underachiever und bei Telfair ist es noch zu früh, um das zu beurteilen. Bleibt also Lamar Odom... ;)

mariofour

Nachwuchsspieler
In 13 NBA-Jahren blieb mir die Anerkennung vieler Experten versagt, obwohl ich viele Jahre lang unter den Topscorern der Liga zu finden war - hauptsächlich wohl, weil ich den Ruf als Egozocker schon früh weg hatte. Deshalb wurde ich auch nur einmal ins All Star Team gewählt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibts ne Antwort auf meine Antwort?

Arne2000 schrieb:
Tschuldigung, dass ich mal so zwischenfrage, aber hatten die Bulls Carl Lewis gepickt, weil er in Los Angeles so gut war oder haben sie tatsächlich basketballerische Erwartungen an ihn gehabt? Und warum hat man eigentlich früher bis in die 10. Runde gedraftet?

Lasst euch sonst nicht vom raten abbringen, ist sehr spaßig zu lesen. Kann nur leider wegen mangelndem Expertenwissen nicht mitraten.

Ich glaub, mit 22 Jahren kann jeder Mann der Welt gedraftet werden, egal ob er will oder nicht. Und Chicago dachte wohl, dass man eventuell aus dem Athletikmonster Lewis was machen könne. Vielleicht war es aber auch nur PR

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Ja. ;)

Dann bin ich wohl dran:

wann hat lamar denn am college eine saison ausgesetzt? ich mein, der war doch 19 als er in die nba gekommen ist. für mich ist das 1 jahr am college, da kann man doch ncihts aussetzen. :confused:

mariofour

Nachwuchsspieler
World B. Free ist richtig.

Ron-Ron schrieb:
wann hat lamar denn am college eine saison ausgesetzt? ich mein, der war doch 19 als er in die nba gekommen ist. für mich ist das 1 jahr am college, da kann man doch ncihts aussetzen. :confused:

Doch, Lamar Odom hat die Saison 1997-98 nicht wie geplant bei den UNLV Runnin' Rebels gespielt, weil ihm angeblich ein Förderer der Uni illegalerweise Geld gegeben haben soll. Es wurde zwar nie zweifelsfrei nachgewiesen, aber Coach Bill Bayno hat das seinen Job gekostet. Odom hat dann mit u.a. Zach Marbury und David Arigbabu bei den Rhode Island Rams gespielt.

Und er wurde direkt eine Woche nach Beginn seiner ersten NBA-Saison 20 Jahre alt...so war das ;)

Oben