Wer bin ich?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Natürlich Carl Lewis, einst von den Bulls gedraftet...

Der nächste bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
:mad: Verdammt experience_maker war schneller
Ja, älter und schneller! ;)

Jetzt wird's schwerer:

Es geht um einen ehemaligen Zweitrundenpick (Zeitrahmen: letzte zehn Jahre) eines EC-Teams, der für dieses Team nur ein bis zwei Dutzend Spiele bestritt und zwei Jahre später von einem anderen EC-Team verpflichtet wurde, für das er aber nie auflief und von dem er nach zwei Wochen wieder entlassen wurde. Danach spielte er u.a. in Puerto Rico und Israel.

Gast00

Nachwuchsspieler
Okay: Das Draftjahr liegt im letzten Jahrtausend, und es ist ein zu klein geratener Rebounder.

Gast00

Nachwuchsspieler
Nope, aber das ist schon recht gut. Baston wurde aber viel niedriger gedraftet als unser Mann.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Dann muss ich ja wohl wieder die Keule schwingen!

Also. Ich bin ein Spieler, der eine Franchise aus Californien neues Leben einhauchen sollte. Das erste Jahr war schon recht gut. Doch ich wurde schon nach kurzer Zeit durch einen schweren Unfall flachgelegt. Meine Zahlen waren für einen Rookie nicht schlecht. Aber durch den Unfall verlor ich meine Schnelligkeit und somit auch meinen Starterplatz. Meine Stats gingen dann auch mit der zeit immer weiter runter.
Habe nur in WC-Teams gespielt!

mystic

Bankspieler
andyBull2 schrieb:
Dann muss ich ja wohl wieder die Keule schwingen!

Also. Ich bin ein Spieler, der eine Franchise aus Californien neues Leben einhauchen sollte. Das erste Jahr war schon recht gut. Doch ich wurde schon nach kurzer Zeit durch einen schweren Unfall flachgelegt. Meine Zahlen waren für einen Rookie nicht schlecht. Aber durch den Unfall verlor ich meine Schnelligkeit und somit auch meinen Starterplatz. Meine Stats gingen dann auch mit der zeit immer weiter runter.
Habe nur in WC-Teams gespielt!

Das ist Bobby Hurley, den wollte ich eigentlich als nächstes nehmen. Interessant, dass er danach Pferdezüchter war.

Mfg

Edit: Ok, zu langsam :(

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
andyBull2 schrieb:
Habe ich irgendwie eine versteckte Botschaft reingeschrieben, damit man das so schnell rausfindet? :D

Nein, aber die Hinweise waren eindeutig. :)

Ich war der erste Spieler meiner Franchise, der über 40 Double-doubles in einer Saison schaffte, leider wurde meine vielversprechende Karriere nach drei
guten ersten Jahren durch eine Verletzung mehr oder weniger beendet. In den Spielzeiten 4 und 5 machte ich nur noch 23 Spiele.

Oben