Wer bin ich?

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Nee auch nicht. Ich gebe noch nen Tipp. In seiner Rookie Saison hat er über 1200 pkt gemacht und das Team von dem er gedraftet wurde kommt aus dem Osten und ist sehr Traditionsreich. Jetzt müsste es leichter sein.

Ps. Wie lange geht es eigentlich weiter wenn es keiner erratet ?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es ist Clarence Weatherspoon

Edit: Ich fühl mich langsam wie J-Dog... Das zweite Mal auf der Zielgeraden abgefangen :mad:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Eigentlich war ich nur ein role player, trotdem war es meine untypische freiwurfschwäche, die meinem team im wichtigsten spiel des jahres den sieg und vielleicht noch mehr gekostet hat!
obwohl mein team in den 90ern superstars hatte, die nach mir kamen (und auch wieder gingen), war ich doch ein cornerstone meiner franchise.
zum ende meiner karriere habe ich den club noch 2 mal gewechselt, konnte aber an meine glanzzeit anfang und mitte der 90er nicht mehr anknüpfen.

Ruben

Nachwuchsspieler
In Zukunft bitte keine Spieler doppelt nehmen. Hatte nämlich auch schon Nick Anderson.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Ich war einer, der in ein Team kam, das schon sehr gut war. Das erklärt natürlich auch meine späte Draftposition in der 1. Runde.
Ich galt als die neue Zukunft der Franchise. Aber eines Tages ging gar nichts mehr.

Wer war ich?

Nächster Tip. Ein Traditionsverein der Liga! 80er Jahre!

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Reggie Lewis

Edit: Hat Wilt schon eingeworfen... Wenn es Lewis ist, ist es jetzt das dritte Mal in Folge, dass ich die Lösung etwas später raushab...

andyBull21

Nachwuchsspieler
Angliru schrieb:
Reggie Lewis

Edit: Hat Wilt schon eingeworfen... Wenn es Lewis ist, ist es jetzt das dritte Mal in Folge, dass ich die Lösung etwas später raushab...
Da Wilt 2 Namen auf einmal in den Raum geworfen hat, und aber nur einer richtig ist, bist Du logischerweise richtig.
Sonst kann man ja gleich die ganze NBA posten und man hat recht.

Angliru, it´s your turn!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gut, dann mach ich mal was leichtes:

Ich wurde einst in der 10.Draftrunde gezogen. Jedoch hab ich genauso viele Minuten in der NBA gespielt wie Ewing und Barkley NBA-Titel haben. Trotzdem kam ich in einer anderen Sportart zu Ruhm und Ehre.

Wer bin ich?

Oben