theGegen
Linksverteidiger
theGegen schrieb:........ dafür jetzt was Schnelles zum Warmwerden:
......
scheint wohl doch nicht ganz so schnell zu gehen?
theGegen schrieb:........ dafür jetzt was Schnelles zum Warmwerden:
......
mystic schrieb:Dontonio Wingfield?
Mfg
TbbTrier schrieb:sag mal, wie kamst du denn dadrauf?
Magic?mystic schrieb:In meiner Rookiesaison gewann ich als 1st Round Pick mit 2 Hall of Famern die NBA-Championship. Heute bin ich Assistent Coach bei einem NBA-Team.
Mfg
Edit: Ok, vielleicht etwas zu wenig Information.
Meine Uni brauchte über 25 Jahre bis wieder ein Top-10 Pick dabei war, obwohl zwischendurch noch ein 2facher NBA-All-Star bei meinem ehemaligen Team spielte.
Mfg
highfive schrieb:Magic?
mariofour schrieb:Handelt es sich um einen Celtics-Spieler?
******e schwer, aber Greg Ballard müsste die Antwort sein.mystic schrieb:Nein, die Celtics sind keines der 3 Teams, für die ich in der NBA spielte.
Mfg
Edit:
Ich wurde von einem EC-Team gedraftet und habe etwas mit Luke Ridnour gemeinsam.
mariofour schrieb:******e schwer, aber Greg Ballard müsste die Antwort sein.
mariofour schrieb:Ich stieß den Trend zu großen Guards mit starkem Ballhandling an. Ich war in der NBA zwar ein sehr guter Spieler und wurde auch mehr als einmal zum All Star gewählt, aber dadurch, dass ich nie für ein wirklich gutes Team spielte, wurde ich nie ein richtiger Superstar.
Im Alter von 33 Jahren spielte ich meine letzte Saison und markierte immer noch fast 20 Punkte und 5 Assists, bevor ich mich in den Ruhestand verabschiedete.
Ach, der war schon? Sorry, ist mir entgangen...dann mach ich einen neuen.mystic schrieb:Reggie Theus
Der war aber schon, mach mal einen neuen, bitte.
Mfg