Wer bin ich?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ui - da habt ihr aber lange und geduldig gewartet. Ich hatte einen langen arbeitsreichen Tag....... dafür jetzt was Schnelles zum Warmwerden:

Ich war schon Gangsta, da ging Artest noch in die 2. Klasse der Sonderschule.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und während Artest nur läppische Zuschauer vermöbelte, habe ich mich mit Polizisten angelegt und diese auch etwas ramponiert. Dafür musste ich ein Jahr in den Knast. Das war wenigstens richtig Gangsta!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein schlechtes Beispiel ließ die NBA darüber nachdenken, ob sie jungen Spielern besser Hilfen zukommen lässt, um ähnlich zweifelhafte Charaktere wie mich in einen sozial verträglichen Rahmen zu bringen.
Die Polizisten, die ich vermöbelte, kamen hinzu, als ich dabei war, meiner Tussi ordentlich Bescheid zu geben. Datt ging' die nix an, ey! Da hab' ich dem einen den Finger gebrochen - na und?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey - die cops haben mich vorher schon genervt, weil ich voll breit mit meiner Karre nen Poller umgefahren hab'. Kann doch je'm ma' passier'n und dass er kein' licens dabei hat, shit man.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, die fuckin' Jailblazers hätten die mich nich' 'n Jahr vorher rausgeschmissen, hätt' ich so'n Shit nich' gemacht. Echt, ey.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hab' ja nur'n Jahr College gemacht, damit ich für die sucker in NBA zocken kann un' auch playoffs hab' ich zweimal mit die Blazers gezockt - da könn' die mich' doch nich' rauswerfen, nur wegen die Drogen oder so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In die College hab' ich fette 16 ppg und 9 rpg hingezockt als Freshman. Shit man, da war ich doch absolut bereit für NBA!
 
Oben