Lendenschurz
Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:Mario Elie?
der müsste drei haben, wenn mich nicht alles täuscht...
aber mir fällt nix ein
experience_maker schrieb:Mario Elie?
mariofour schrieb:Ach, der war schon? Sorry, ist mir entgangen...dann mach ich einen neuen.
Ich war einer der größten Steals in der Geschichte des Drafts. Im Laufe meiner 13 NBA-Jahre holte ich zwei Ringe mit zwei verschiedenen Teams, in denen jeweils zwei der absolut größten Spieler aller Zeiten standen.
Mystic ist auf jeden Fall der "Man" hier...saubere Leistung, du bist wieder dran.mystic schrieb:Bob Dandridge?
Mfg
mariofour schrieb:Mystic ist auf jeden Fall der "Man" hier...saubere Leistung, du bist wieder dran.
J-Dog schrieb:Danny Manning
Ich protestiere Chris Porter hat als Freshman und Sophomore am Junior College gespielt, erst als Junior und Senior war er bei Auburn...deshalb bin ich auch nicht drauf gekommen *g*experience_maker schrieb:Chris Porter, Auburn
Jep. Ich hoffe, meine Angaben zu ihm waren alle richtig (z.B. dass er mit Gerald Wallace zusammenspielte). Ich war nämlich in Eile. Herr Förster, übernehmen Sie!J-Dog schrieb:Erwin Dudley.
J-Dog schrieb:Dieser Spieler ist so gigantisch, das er wegen einer Größen-Beschränkung für eine Liga nicht zugelassen wurde.