Wer bin ich?


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
mariofour schrieb:
Ach, der war schon? Sorry, ist mir entgangen...dann mach ich einen neuen.

Ich war einer der größten Steals in der Geschichte des Drafts. Im Laufe meiner 13 NBA-Jahre holte ich zwei Ringe mit zwei verschiedenen Teams, in denen jeweils zwei der absolut größten Spieler aller Zeiten standen.

Bob Dandridge?

Mfg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
mariofour schrieb:
Mystic ist auf jeden Fall der "Man" hier...saubere Leistung, du bist wieder dran.

Da war auch Greg Ballard ein Vorteil für mich. ;)

Ebenso wie Ballard holte Dandridge mit Hayes und Unseld den Titel für die Bullets. Zudem durfte Dandridge, der als einer der besten Forwards der 70er gilt, mit Oscar Robertson und Kareem Abdul-Jabbar mit Milwaukee Meisterehren entgegen nehmen. Keine schlechte Karriere für einen 4th round pick.

Vielleicht ein etwas einfacherer Spieler jetzt.

Ich bin einer der größten Basketballspieler meiner Uni und Gewinner einer olympischen Medaille. Mein 3. NBA-Team tauschte mich zusammen mit einem weiteren Spieler gegen kommende 1st round Draftpicks ein, die ihnen unter anderem einen der größten Draftsteals der letzten Jahre einbrachte. Heute arbeite ich wieder an meinem alten College.

Mfg

Edit:

Ich brachte der Franchise, die mich hoch draftete, nicht den erwünschten Erfolg, weil ich mich eher mit Knieproblemen herumschlug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
J-Dog schrieb:

Richtig!

Manning ist einer der Starspieler (neben Wilt Chamberlain) der University of Kansas. Als NCAA-Champion und Most Outstanding Player wurde er von den Clippers an 1 gezogen, verletzte sich aber schon im Januar 1989 am Knie, was ihn über seine ganze Karriere hinweg verfolgte. 1998 wurde er in Phoenix SMOY.

Mfg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dieser PF kam wie ein HoF-PF von dieser Uni. Nach seinem Freshman-Year galt er als Lottery Pick. Das Sophomore Year war schwächer, was ihn fast komplett aus dem Draft hat fallen lassen. Seine Rookie-Saison war dann, für seine Draft Position, sehr gut. Dann wurde er mit ziemlich viel zum :cool4: erwischt, seitdem hat er kein NBA Spiel mehr bestritten.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Okay, einen schaffe ich noch:

Ich war vor ein paar Jahren der bullige Power Forward eines Südstaaten-Colleges und wurde nicht gedraftet. Einer meiner Ex-Kollegen ist auch diese Saison wieder ein MIP-Kandidat in der NBA. In meiner Art erinnere ich an den dicken Udonis Haslem, und ich teile meinen Nachnamen mit einem NBA-Kultcenter.

So, Auflösung wird's dann gegen Mitternacht geben. :D Oder ihr überspringt diese Frage einfach. Für unsere College-Fans sollte das Auflösen eh kein Problem sein.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mein MIP-Kandidat war eher Mo Williams, kam aufs gleiche raus! :D

Der gesuchte Spieler war immer mein Lieblings-Argument, wenn irgendwelche Kiddies mit der Behauptung ankamen, Shaq wäre nur so gut, weil er groß und fett ist. Dieser Spieler ist so gigantisch, das er wegen einer Größen-Beschränkung für eine Liga nicht zugelassen wurde.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Welchen Hintergrund hat das hier?

J-Dog schrieb:
Dieser Spieler ist so gigantisch, das er wegen einer Größen-Beschränkung für eine Liga nicht zugelassen wurde.

Der nächste Spieler ist der beste Blocker und drittbeste Rebounder seines Colleges, das vor und nach ihm gute Frontcourtspieler hervorgebracht hatte / hervorbrachte. Er war ein Top-10-Pick und spielt zwei starke Jahre, ehe ihn eine schwere Verletzung zu Beginn der dritten Saison aus der Bahn warf. Ihm gelang ein paar Jahre später noch eine einzelne Spitzensaison, doch danach ging es abwärts und er konnte sein Potenzial nie wirklich umsetzen.
 
Oben