Wer bin ich?


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da hier nichts passiert, mach ich einfach mal weiter.

Ich habe in meiner Karriere bei 6 verschiedenen Teams gespielt und war der 75. Spieler, der die 1000-Spiele Marke in seiner Karriere erreichte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Da hier nichts passiert, mach ich einfach mal weiter.

Ich habe in meiner Karriere bei 6 verschiedenen Teams gespielt und war der 75. Spieler, der die 1000-Spiele Marke in seiner Karriere erreichte.

Avery Johnson

Mfg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da mystic keine Zeit hat, mache ich mal weiter.

Ich war ein Superscorer bei einem eher unbedeutenden College, brachte es in der NBA nur auf zwei Saisons (insgesamt 13 Spiele) und spielte danach in Europa, u.a. in der BBL.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mariofour schrieb:
Da mystic keine Zeit hat, mache ich mal weiter.

Ich war ein Superscorer bei einem eher unbedeutenden College, brachte es in der NBA nur auf zwei Saisons (insgesamt 13 Spiele) und spielte danach in Europa, u.a. in der BBL.
Uaah...sollte es eigentlich viele geben...ungefährer Zeitraum vielleicht noch?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Frankie King?

Mfg

Edit: Falls es der gesuchte Spieler ist (ich gehe schon davon aus :)), kann J-Dog vielleicht das nächste Rätsel machen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ok, nach einiger Überlegung, hier meine sponntane Eingebung, die ihr Freaks eh wieder in 10 Minuten raushabt, wenn der richtige mitliest gehts warscheinlich auch schneller! :mad: :D

Mein Spieler war...
-Shooting Guard
-Top 10 Pick
-bei 5 Teams unter Vertrag (2 Ost, 3 West)
-wurde zusammen mit dem All-Time Leader in Blocked Shots zweier Franchises (Quelle Stand 2001, keine Ahnung obbers noch is...) getradet
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.859
Punkte
113
Ort
Country House
Öh, ich hab versucht mich über den Tipp mit dem Shot-Blocker heranzutasten, aber weder Mourning, Mutombo oder Abdul-Jabbar (die mir bei so einer Statistik einfallen) wurden zusammen mit so einem Guard getradet. Bin ratlos :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Öh, ich hab versucht mich über den Tipp mit dem Shot-Blocker heranzutasten, aber weder Mourning, Mutombo oder Abdul-Jabbar (die mir bei so einer Statistik einfallen) wurden zusammen mit so einem Guard getradet. Bin ratlos :)

Vielleicht kommst Du mit Manute Bol, Larry Nance oder Shawn Bradley weiter. Ich weiss auch nicht so genau, ob er damit Total Blocks oder BPG meint.

Mfg
 
Oben