Wer bin ich?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
paris_hilton schrieb:
del negro is korrekt. ein kulttyp ;)
...

Natürlich. Darum ist er ja auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler aller Zeiten.
Logisch war das also ein "easy win". :D

Apropos:

Hier meine nächste Aufgabe:

Als ein damals ungedrafteter Rookie halte ich mich seit über 10 Jahren in der NBA und war sogar maßgeblich beteiligt am letzten größten Triumph meiner damaligen Franchise.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ben Wallace ist noch keine 10 Jahre in der Liga.

Ich bin zwar nur ein scheinbar unbedeutender "ewiger backup", aber selbst bei meiner jetzigen Renten-Franchise habe ich noch Kultstatus.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Made his NBA debut, grabbing 10 rebounds in 19 minutes, against the Orlando Magic on 11/1/96

also doch ;)
 
O

Oaktree

Guest
Aaron Williams?!? Nur passt da der maßgebliche Anteil am Erfolg der Franchise nicht, es sei denn, man zählt das Schwenken der Handtücher in den beiden Finals der Nets als Anteilhabe... :cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mango schrieb:
Made his NBA debut, grabbing 10 rebounds in 19 minutes, against the Orlando Magic on 11/1/96

also doch ;)
Na schön - gerade so. :cool3:
Aber er ist es trotzdem nicht. ;)

Train ist zwar auch ein Liebling aber er ist es nicht - eben weil er nicht maßgeblich war.
Horry ist zwar auch recht cool, aber er gehört nicht zu meinen Helden.

"Maßgeblich heißt in meinem Fall, daß ich zum damaligen Franchise-Erfolg 10,9 Punkte und 4,1 assists in allen 82 Spielen beigetragen habe. Das ist etwas mehr als nur Handtuchwedeln"
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Darrell Armstrong hätte ich gesagt, aber deine letzte Beschreibung passt nicht.

EDIT: Es ist Darrick Martin, der 1996/97 mit den Clippers die Playoffs erreichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Wahl ist insofern clever, weil es sich zwar um einen Liebling von mir handelt, aber einen, von dem noch lange nicht jeder weiss. ;) :D

Als ich Stanley Roberts raten ließ, dauerte es keine 5 Minuten, bis es gelöst war. :wall:

"Mein derzeitiges Team ist das sechste meiner Karriere."

Auch ein Edit:
@BigShotHorry: :thumb:
Darrick Martin - einer der Helden der damaligen Clippers in die Playoffs - Sensation.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gut dann mach ich mal weiter.

Ich habe bei 9 verschiedenen Teams in der NBA gespielt und meine Karriere-Stats sind gut 12 PTS, 3 REB und 6 AST.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da fragt ihr - gerade wenn ich Zeit habe - schön das, wo ich Vorteile hab'.... ;)

"Mit einem Karriereschnitt von 10,5 Punkten - 6,2 Assists - 3,4 Rebounds in 17 playoff-Spielen habe ich bewiesen, dass ich mehr als nur ein typischer back-up bin."
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
theGegen schrieb:
Da fragt ihr - gerade wenn ich Zeit habe - schön das, wo ich Vorteile hab'.... ;)

"Mit einem Karriereschnitt von 10,5 Punkten - 6,2 Assists - 3,4 Rebounds in 17 playoff-Spielen habe ich bewiesen, dass ich mehr als nur ein typischer back-up bin."
Nicht alle sind solche Stats-Fanatiker wie Du :cool:
Ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.....
Noch ein Tipp vielleicht? :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war zwar nur ein Zweitrundenpick, aber immerhin schon als Rookie eine Stütze meines damailgen Team und vergleichbar effektiv wie die Spieler, für die ich einsprang.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In meiner 2. Saison kam ich gar auf einen Schnitt von 18,5 ppg - danach wurde ich getradet, um für 4 Spielzeiten den Starter für eine traditionsreiche Franchise zu geben.
Die restlichen Jahre war ich eher ein back-up, der mitunter mehr drauf hatte, als der Starter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ziemlich genau die 90er.

Und das hier sind die Teams für die ich aktiv, war - wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge: ;)
Bucks, Celtics, Clippers, Nets und Heat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ziemlich genau die 90er.

Und das hier sind die Teams für die ich aktiv, war - wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge: ;)
Bucks, Celtics, Clippers, Nets und Heat.

Sherman Douglas
 
Oben