"Ich weiss jetzt gar nicht, wo ich dieses bekloppte Skript hin gelegt habe... Maaaann, ich muss doch heute abend noch 100 Jumpshots nehmen, und muss mich doch gleichzeitig auch auch um diese verkackte Rolle kümmern! Warum muss ich nur so photogen aussehen und auf dieses Geschleime der Produzenten hören!? ""Jaa... du hast es vol drauf... du bist uns voll der Heilland... und wir füllen auch dein Konto ein bissle mehr auf...""
"Dass ich dafür aber auch heftigs Text lernen darf haben sie mir nicht gesagt, diese Pfeifen! Was mach ich denn nun? Lernen? Oder schiessen? Verdammt, ich darft mich doch nicht komplett lächerlich machen! Was mach ich denn nun?
Verdammt! Was soll es, dann muss die Uschi eben auf den Sex verzichten und ich spare mir die halbe Stunden nach hinten hin auf und mach das beste aus der Rolle... Sonst kann ich mich doch auf den Packett nie wieder sehen lassen... Ehhh! Wenn du so spielst, wie du schauspielerst *Hö! Hö!* ... Ich hoffe, es wird ein guter Film..." (fiktiv gedacht, von einen smarten Baskettballspieler, im "Kampfe" Uschi, oder Rolle pauken
1998)