Wer bin ich?

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Aber dass der gleich zu Beginn seiner Karriere die Ringe angesahnt hat hätte er sich im Traum nicht erdacht, wobei... Mit "the Dream" auf den Spielfeld hat er es in der Realität ja erlebt... Die gingen ab... :O)

Sam i am... :D

Zuletzt bearbeitet:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Wisst ihr, was mich ankotzt? Redemption beantwortet Ball Hogs Frage will aber Bedenkezit. Währenddessen schnappt sich Ball Hog seine Runde weg und haut nochmal einen raus. Wieder beantwortet Redemption die Frage. Schon einmal ermahnt, kann es aber Ball Hog nicht lassen und haut wieder ein neues Rätsel raus. Einfach ******e finde ich das von dir, Ball Hog. Habt ihr nicht die Geduld 2 Tage zu warten? :wall:

Sorry wollte hier keinem was wegnehmen und hab eigentlich nur versucht den Thread wieder ein bischen zu beleben. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefuehlt hat tut es mir leid.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
A-Bomb schrieb:
Aber dass der gleich zu Beginn seiner Karriere die Ringe angesahnt hat hätte er sich im Traum nicht erdacht, wobei... Mit "the Dream" auf den Spielfeld hat er es in der Realität ja erlebt... Die gingen ab... :O)

Sam i am... :D

Aye:thumb: War aber auch einfach... Dann schmeiß mal einen Neuen in die Runde!

A-Bomb

Nachwuchsspieler
"Ich weiss jetzt gar nicht, wo ich dieses bekloppte Skript hin gelegt habe... Maaaann, ich muss doch heute abend noch 100 Jumpshots nehmen, und muss mich doch gleichzeitig auch auch um diese verkackte Rolle kümmern! Warum muss ich nur so photogen aussehen und auf dieses Geschleime der Produzenten hören!? ""Jaa... du hast es vol drauf... du bist uns voll der Heilland... und wir füllen auch dein Konto ein bissle mehr auf...""
"Dass ich dafür aber auch heftigs Text lernen darf haben sie mir nicht gesagt, diese Pfeifen! Was mach ich denn nun? Lernen? Oder schiessen? Verdammt, ich darft mich doch nicht komplett lächerlich machen! Was mach ich denn nun?
Verdammt! Was soll es, dann muss die Uschi eben auf den Sex verzichten und ich spare mir die halbe Stunden nach hinten hin auf und mach das beste aus der Rolle... Sonst kann ich mich doch auf den Packett nie wieder sehen lassen... Ehhh! Wenn du so spielst, wie du schauspielerst *Hö! Hö!* ... Ich hoffe, es wird ein guter Film..." (fiktiv gedacht, von einen smarten Baskettballspieler, im "Kampfe" Uschi, oder Rolle pauken :) 1998)

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Nicht, dass ihr mir über der Tastatur einschlaft, hier noch ein "Rätsel":

Ich bin die allererste gelistete Karte im Beckett, sowie im Set
Skybox Autographics 1996 - schiessmichtod...

Spammode off... :D

A-Bomb

Nachwuchsspieler
"Und möchte der Herr die richtige Antwort mit Ketchup, oder Majo?"

Wenn du dich also freiwillig meldest, kannst du ein weiteres Rätsel schreiben... Du musst es nur sagen... ganz spontan...

freakworm

Nachwuchsspieler
Ach, was solls, ich versuch mich einfach mal: der Spieler den ich suche wurde 2002 in der zweiten Runde gedraftet, spielte allerdings nie für sie, sondern für eine Mannschaft des Ostens! Nachdem er erst ab 2004 in der NBA spielte, spielt er nach 2 Saisons nun in Spanien!
In der NBA trug er die Trikotnr. entsprechend der Stelle an der er gedraftet wurde!

Ist nicht besonders bekannt, aber ich denke, der ein oder andere könnte ihn kennen!

Zuletzt bearbeitet:

freakworm

Nachwuchsspieler
Korrekt!

Mir fällt gerade nix gescheites ein, also versuch ichs nochmal mit dem hier, auch wenns nicht besonders schwer sein dürfte, auch weil mir schnell die Tipps ausgehen, wenn doch niemand drauf kommen sollte!

Ich habe mit dem, dessen Backup ich jetzt bin schon am College zusammen gespielt! Ich wurde dieses Jahr in der zweiten Runde gedraftet!

Zuletzt bearbeitet:

Stibolino

Nachwuchsspieler
okay ich spiele aktuell in einem team im osten davor habe ich im westen gespielt
davor habe ich in der 2.italienischen liga gespielt und spielte an einer renomierten
uni in north carolina.

Redemption

Nachwuchsspieler
Josh Powell?

Wenn die Antwort richtig ist, kann jemand anderes eine Frage stellen, da ich in den nächsten fünf Minuten keine Zeit haben werde mir eine Frage auszudenken. ;)

Oben