Wer bin ich?

Gast1512

Nachwuchsspieler
Okay. Ich hau eins raus:

Ich war in den 90ern solider Erstrunden-Pick, der in der Mitte der ersten Runde gedraftet wurde. Gedraftet wurde ich von einem Westteam, nächste Saison wurde ich in den Osten verfrachtet. Ich brachte in meiner Karriere nie Hervorragendes; spitze waren rund 15 Punkte pro Spiel. Mein Career High bei Steals liegt bei 9.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Lindsey Hunter?

Redemption schrieb:
Wenn die Antwort richtig ist, kann jemand anderes eine Frage stellen, da ich in den nächsten fünf Minuten keine Zeit haben werde mir eine Frage auszudenken. ;)

Oh man das werde ich mir wohl noch ne Zeit anhoeren muessen :)

A-Bomb

Nachwuchsspieler
*blöööck* <- 12 Hour-viloation

Reporter: Also erzählen sie uns bitte was sich hier genau zugetragen hat.

Frau: Ich weiss auch nicht wie das möglich ist. Ich meine, dass ab und an mal die Stars und Sternchen hier einkaufen gehen, daran haben sich ja die Menschen gewöhnt... und als Kobe Bryant neben mir an der Grabbelkiste stand und Strümpfe und Hösschen im Sonderangebot fischen wollte, - da hab ich mir nix weiter gedacht...

Reporter: Bis dahin verhielt sich die Situation aber noch normal?

Frau: Ja. Und ich habe auch keinen Grund gesehen,warum die Situation so eskalieren konnte!

Reporter: Was also brauchte die Situation zum umkippen?

Frau: Na ja, ich dachte mir... So ein reicher Sportler und dazu noch Schwarzer...

Reporter: Afro-Amerikaner!

Frau: Ja! Ja! Afromanerikaner... Also diese Afroamerikaner, sie wissen ja, das soll sich bei denen ja so verhalten, wie mit der Nase des Mannes, selbst bei kurzen Nasen sind die noch unheimlich breit... wissen sie?

Reporter: Entschuldigen sie bitte, aber wir senden live und haben es 20 Uhr, bitte keine weiteren Details in diese Richtung...

Frau: Entschuldigen sie bitte! Ja, also ich hab doch nächste Woche Geburtstag... Gott schütze Amerika! *winkt in die Kammera* Und da wollte ich mir ein kleines Geschenk machen und hab Mr. Bryant ein Luftküsschen zugeworfen und bin in die Umkleidekabine gegangen...

Reporter: Und Mr. Bryant ist ihnen gefolgt?

Frau: Sehe ich so aus, als müssten die Männer vor mir weg rennen?

Reporter: Er ist ihnen also gefolgt, und was passierte dann?

Frau: Nun, Mr. Bryant wollte mir gerade behilflich sein, den BH zu öffnen... Ich komme hinten von alleine nicht so gut ran, wissen sie? ... Und auf einmal höre ich ein lautes Knallen!

Reporter: Ein lautes Knallen?

Frau: Ja! Erst quitschen die Bremsen, dann knallen die Türen und Sirenen scheppern, und dann sehe ich hinter Vorhang nun einen riesigen Schatten!

Reporter: Haben sie eine Ahnung wer das gewesen sein konnte?

Frau: Nein! Absolut nicht! Dieses Monster riss den Vorhang der Kabine weg und brüllte sowas von... "Bryant! Hab ich dich wieder beim Belästigen von jungen Frauen erwischt!!! Und Padautz... haut ihm mit den Knüppel eines über die Omme, wirft Mr. Bryant über die Schulter und verschwindet in einem zum Polizeiauto umgebauten Hummer!

Reporter: Dieser Hulk war aber gar kein Polizist?

Frau: Wie ich im Nachhinein gehört habe ist er wohl ein Ehrenamtlicher...

Reporter: Hat ihn den schon jemand identifizieren können?

Frau: Ja, die Jungs aus den Sportforum... :smoke: :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Sorry, gar nicht daran gedacht. Wenn jemand eine passende Frage hat, soll er sie bitte stellen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
na gut ich versuchs mal tipps kommen später wenn es zu schwer ist obwohl eigentlich müsste es lösbar sein.Mein Namensvetter (sowohl Vor- als auch Nachname) spielte mit einem aktuellen NBA Starting PG am College zusammen
Kleiner Tip noch:Dunking Contest obwohl es jetzt vielleicht schon zu einfach ist

sonic00

Doppel Nullagent
Also dann mach ich mal...

Ich bin Allstar, Gewinner des MIP-Awards und habe eine All NBA-Third Team Ehrung.
Ich war in 3 aufeinanderfolgenden Jahren in den Top 10 in der Kategorie Points per Game. In der NBA war ich für 6 verschiedene Teams tätig. Für 4 aus der Western Conference und 2 aus der Eastern Conference.
Also ....Wer bin ich?:crazy:

Oben