Wer bin ich?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Jo ist richtig. Wie hast du es rausgefunden? Mit googlen?

Auf insidehoops.com die MIP-Sieger durchgeguckt nachdem das mit Jalen nix war. Dann oben angefangen und Dale Ellis war schon der 2., dessen Stats ich nachsehen musste. Solche Sachen sind anders für mich nicht lösbar, weil ich einfach von der Zeit vor ca. Jahr 2000 nur das wichtigste weiß, heißt fast nichts gesehen habe und vor 1990 dann eigentlich gar keine Ahnung habe, bis auf die NBA-Championships usw...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
So:

Ich bin in Chicago geboren und ein 1st-Round-Pick aus den 90ern. Ich habe in meinen ersten 10 Spielzeiten immer mehr als 14 Punkte im Schnitt gemacht, wofür mein Wurf hinter der Dreierlinie eigentlich nicht verantwortlich war.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Hier was neues:

Ich bin in den neunzigern gedraftet worden, ich habe bis heute nie im Osten gespielt, ich habe mir vorallem als guter Bankspieler einen Namen gemacht und eine meiner Stationen war in der Stadt wo ich auch auf's College ging.

sonic00

Doppel Nullagent
Ball Hog schrieb:
Hier was neues:

Ich bin in den neunzigern gedraftet worden, ich habe bis heute nie im Osten gespielt, ich habe mir vorallem als guter Bankspieler einen Namen gemacht und eine meiner Stationen war in der Stadt wo ich auch auf's College ging.

ich würde mal auf Bobby Jackson tippen!

P.S. Denke mir morgen was neues aus denn!

Redemption

Nachwuchsspieler
Erinnert mich ein bisschen an ihn hier...

carleton_banks.jpg

Richtig?

Gast1512

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Teehupe hat sicher nichts dagegen, wenn ich einen für ihn übernehme :D

Wer bin ich?
David Robinson?
Allen Iverson?

Ich sehe in dem Bild ein wenig von Robinson, aber auch ein wenig von Iverson. Ich weiß nicht...:D

Oben