Wer bin ich?

sonic00

Doppel Nullagent
Also...

Meine Karriere dauerte 15 Jahre in der NBA. Ich wurde einmal Meister und Freiwürfe galten als eine meiner großen Stärken, obwohl das für einen Spieler meiner Position nicht sehr typisch ist.
Ich habe niemals einen zweistelligen Punkte oder Reboundschnitt in einer Saison erzielen können, galt aber als durchaus guter Roleplayer. Ich wurde in der 1. Runde des Draftes gewählt und mich verbindet etwas mit Bill Clinton.

mystic

Bankspieler
Na dann bleiben wir doch mal bei Bill Clinton, denn auch ich habe etwas mit ihm gemein. Zudem halte ich noch zwei NBA Playoff Rekorde.

sonic00

Doppel Nullagent
Sidney Moncrief?

Edit: Ich denke eher dass es Zo Mourning war, denn der hält den Rekord für die meisten Blocks in den Playoffs mit 9 und für die meisten Blocks in einer Halbzeit.
Gemeinsamkeit mit Clinton müsste der Abschluss an der Georgetown University sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Teahupoo schrieb:
Sidney Moncrief?

Edit: Ich denke eher dass es Zo Mourning war, denn der hält den Rekord für die meisten Blocks in den Playoffs mit 9 und für die meisten Blocks in einer Halbzeit.
Gemeinsamkeit mit Clinton müsste der Abschluss an der Georgetown University sein?

Die Uni stimmt, aber Eaton und Olajuwon haben jeweils mal 10 Blocks einem Playoff-Spiel geschafft.

sonic00

Doppel Nullagent
mystic schrieb:
Die Uni stimmt, aber Eaton und Olajuwon haben jeweils mal 10 Blocks einem Playoff-Spiel geschafft.

Dann meinst du nicht etwa Iverson der den rekord für Steals(10) in einem Spiele und genommene Würfe(41) in einem Spiel hält?

mystic

Bankspieler
Teahupoo schrieb:
Dann meinst du nicht etwa Iverson der den rekord für Steals(10) in einem Spiele und genommene Würfe(41) in einem Spiel hält?

Nö, Iverson hat auch nicht die meisten FGA in einem Playoff-Spiel, denn die haben Chamberlain und Rick Barry mit jeweils 48.
Ich habe aber gerade gemerkt, dass ich in dem Spiel in den 80er Jahren sogar 3 Rekorde aufgestellt haben.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Das kann eigentlich nur Sleepy Floyd sein oder?

Ich meine die meisten Punkte in einer Halbzeit und in einem Viertel? Georgetown bin ich mir nicht 100%ig sicher..

Oben