Wer bin ich?

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ich wurde nicht in den USA geboren und stand 3 Mal im NCAA Final, welches ich allerdings nur 1 Mal gewann.
Ich war ein 1.Pick und wurde nach 15 Jahre Treue zu meinem Verein ( 3 Finals=0 Titel) nach Seattle abgeschoben. Seit dem ging es abwärts allerdings gab ich einem Kollegen von mir ein Versprechen, welches die Basketball in Staunen versetzte. Meine Nummer hängt unter dem Dach einer Arena, in der sich heutzutage Kleinwüchsige prügeln...

Sollte schnell zu lösen sein.

ne1

Nachwuchsspieler
@mithe: bei der nächsten minimalen auffälligkeit deinerseits ist deine zeit hier im forum abrupt beendet.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Da hier nichts los ist, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht und haue ein sehr schwerer Rätsel raus. Mal sehen wer's wann rausbekommt:

Ich wurde in den 90ern in der 2. Runde gedraftet. Zwar ging im im Westen ans College, dennoch landete ich im Osten. Ich war ein 7'0-Footer und bin heute an einer Basketballklinik, wo ich Fundamentals beibringe.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht Antonio Davis?

Edit: Aber der ist ja eigentlich kein Seven-Footer...

Gast1512

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Verdammt. Wie hast du das denn bitteschön rausbekommen? Ich hab eigentlich daran gedacht, dass ich solange Tips geben werde, bis ich dann sage, dass sein Nachname gleichzeitig auch die Hauptstadt eines Landes (Iran) ist. Wow.

Ganz großes Tennis. Du bist dran! :thumb:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Naja bin nach deinen Kriterien mal die Draftjahrgänge der 90er durchgegangen, hab bei 1990 angefangen, da gab es keinen 7-Footer, der im Westen aufs College ging und von einem Ost-Team gedraftet wurde. Dann 1991 gab es diesen Herrn Teheran, den ich vorher noch nie gehört habe:D
Das mit den Fundamentals wusste ich nicht von ihm, war also geraten.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ich bin Namensvetter (Nachname) eines Guardes, der derzeit bei dem selben NBA-Team unter Vertrag steht, das mich gedraftet hat. In meinen 12 NBA-Saisons war ich für 4 Teams aktiv.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Ich war Highschool-Teammate eines aktuellen Jazz-Spielers, der später auch in der selben NCAA-Conference gespielt hat wie ich (aber in einem anderen Team). Obwohl ich ein guter Scorer bin, habe ich es bisher erst auf acht NBA-Einsätze gebracht...

sonic00

Doppel Nullagent
Ok....next.

Ich bin nicht mehr aktiv und wurde in der ersten Runde gedraftet. Ich bin 7facher Allstar und habe die Nominierungen alle nur im Trikot eines Teams. Am College war ich 4 Jahre und hatte eine Scoring Schnitt von 21,2 Punkten und 13,1 Rebounds.
In meiner NBA Karriere war ich für 2 Teams aktiv.

Oben