• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wer bin ich?

Gast1512

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Der ist es. Bin ich mir sicher.
Nein.

Ed O'Bannon ist richtig. Aber Wikipedia ist ja unfair. :belehr:

Hier nochmal die Auflösung:

Gedraftet: "Mitte der Neunziger" - Lsg.: 1995
College: "eine der renomiertesten Unis der USA" - Lsg.: UCLA
Position: "Forward, mit Kraft und vielversprechender Zukunft" - Lsg.: Richtig
Stationen: "Europa, zB Spanien, Italien, Polen" - Lsg.: War unter anderem bei Astoria Bydgoszcz in Polen.

Hau rein, highfive! :thumb:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Ohne Wiki war das mMn aber auch unloesbar.

Neues ich:

Ich wurde auch in den neunzigern gedraftet, habe bisher bei 3 Teams im Osten und einem im Westen gespielt und ging an der Ostkueste zur Unni(ACC).

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ball Hog schrieb:
Ohne Wiki war das mMn aber auch unloesbar.

Neues ich:

Ich wurde auch in den neunzigern gedraftet, habe bisher bei 3 Teams im Osten und einem im Westen gespielt und ging an der Ostkueste zur Unni(ACC).

Matt Harpring?

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ja habe die Frage falsch verstanden:crazy:
Würde auf Matt Harpring tippen. Bin mir aber nicht sicher, ob er die 3 Teams im Osten hatte:confused:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Noch ein Hinweis ich hab mir in der Liga als Scorer einen Namen gemacht der aber auch relativ viele Wuerfe dafuer braucht

Edit: Payton und Happring ist beides falsch

Redemption

Nachwuchsspieler
Jerry Stackhouse - Philly, Detroit, Washington = Osten, Dallas = Westen, College: North Carolina (ACC)

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Also wenn keiner will dann hab ich noch eins:

Ich bin ein Guard, wurde nie gedraftet, habe bis auf 2 Jahre nur im Westen gespielt und habe bis auf eine Saison und eine Playoffrunde gegen ein Team aus Kalifornien nie dass gezeigt was mein Vertrag vermuten lassen koennte

Oben