2 Wochen mit ein paar Freunden in das Appartment meiner Mama nach Sylt, wonach sie uns vermutlich nie wieder dorthin fahren lassen wird.
Und dann 2 1/2 Wochen nach Italien, aber nicht "richtig" Italien was du bestimmt meinst, sondern ganz unspektakulär nach Noritalien (Gegend um Bolzano rum).
Allerdings muss ich davon eine Woche auf einem Bauernhof arbeiten, auf einem richtigen Bergbauernhof so wie bei Heidi, weil das Hotel in das ich danach fahre relativ teuer ist, sodass meine Mum dafür eine soziale Gegenleistung gefordert hat.
Naja ich muss es nicht unbedingt haben, aber ist ja vielleicht auch ganz interessant.
Naja und dann werde ich eben die restlichen 1,5 Wochen einfach überhaupt garnichts tun. Ausser ein bisschen Wandern (eigentlich erst für Leute ab 60 aber ich liiiiebe es) und danach Ajurveda und Yoga, und was auch immer sie dort anbieten und und alle Bücher lesen die schon seit Monaten ungelesen bei mir herum liegen und dann total erholt wiederkommen und ins nächste Semester starten.
Ich freu mich auf jeden Fall schon total
Wo fährst du hin, italo?