wo hast du den Hummer denn gegessen? Im Oriental?
Ne, das Teil hies "Seafood", aber ich glaube die heißen dort alle "Seafood"!! Naja, war ne komische Geschichte, heut kann ich drüber lachen, damals eher nicht...auf jedenfall, ich glaube es war der zweite Abend in Bangkok, war da mit zwei Frauen (beide Steffis) unterwegs und wir wollten uns nen netten Abend in der Stadt machen, so mit allem was dazu gehört...naja, auf jedenfall hat uns der Page vom Hotel (Prince Palace Hotel) angequakt und gefragt was wir so zu tun gedenken heute Abend, wir ihm natürlich unseren Plan geschildert usw...er meinte ob wir Hunger hätten? Wir, ja, schon...er wüsste da n gutes Restaurant und hat natürlich gleich ne "Limousine" als Taxi, der Typ hatte auf der anderen Seite vorm Hotel geparkt, parat und uns losgeschickt...ich hatte zwar vorher gehört man solle nur die Taximeter benutzen und das den Damen auch gesagt, aber gut, wird schon nix bei sein haben Sie gesagt und ich war überstimmt, der Typ gehörte ja auch zum Hotel...also kutschierte der Taxifahrer uns für, ich glaube, 200 Baht, den ganzen Abend (das waren Stunden) durch die Gegend kutschiert und schließlich kamen wir auch irgendwann an besagtes "Seafood" Restaurant...dort haben uns dann direkt von Taxi weg gleich, geschätzt, 12 Mio. Bedienstete Überfallen und in die Halle geführt, wo eben die Dinger noch lebendig in den Aquarien schwommen...dann hat der, das ging so fix ich konnt nixmehr machen, schnell so n Ding aus dem Aquarium geholt, meinte "Foto, Foto!", wir kurz n Bild gemacht, das Teil landete im Korb, dazu noch so ne Monsterkrabbe und ab in die Küche...da ich das Teil kurz in der Hand halten durfte, wusste ich in etwa wie schwer das is...ho ho..war ordentlich und als ich dann, aber erst später, den Preis pro 100gr sah, naja, da wusste ich was auf uns zukommen würde...naja, ich fasse mich kurz, finally haben wir dann für dieses Teil, irgendwas, also umgerechnet, um die 240 Eu bezahlt!! Ok, zu dritt, das ging dann noch...aber dafür hätten wir dort viel, viel Essen können...ausser halt in jenem Seafood Restaurant!! Nochmal kurz die restlichen Dinge zusammengefasst...also, natürlich hatten wir soviel Kohle nich dabei, ich musste dann erst zum Hotel, die Damen als Pfand zurückgelassen
(ich hätte die Gelegenheit beim Schopfe packen sollen
), Geld geholt, dabei haben wir noch nen Thailänder aufm Moped angefahren, ich hab gebetet, dass ich für den net auch noch aufkommen muss, musste ich dann aber auch net...wir sind nämlich einfach weitergefahren, hat den Fahrer nen Dreck geschert was mit dem war, mich dann aber, um ehrlich zu sein, auch nich, war schon angepisst genug an dem Abend!!
2 Mal sind wir zum Hotel und zurück gefahren, weil der Typ immer meinte er hätte mich verstanden, aber hat er dann natürlich doch nicht...sein Englisch war schlecht! Alles in allem n ziemlich chaotischer Abend...
Wie gesagt, war ne Erfahrung, die ich aber nich nochmal machen müsste, heut seh ichs aber entspannter wie damals!!
CC
PS: In dem Preis für den "Lobster" waren übrigens keine Beilagen drin, die haben uns nur das Teil auf den Tisch gestellt und fertig...:cool4: