Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Enten und Gänse haben schon eine ziemliche Fettschicht, nur das Federnkleid kann beim pausenlosen schwimmen im eiskalten Wasser nicht schützen.:belehr:

Nun mal meine Prediction zum Fight:
Ich denke, dass Erdei das Zeug hat um ulrich in 8-10 Runden auszuknocken. Evtl kommt irgendwann das Handtuch von Schmitz. Sonst geht es klar über die Punkte.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Geflügel-Fleisch ist wesentlich magerer als Fleisch vom Schwein. Zudem enthält es viel Eiweiß und wird bei professionellen Trainingsplänen gern berücksichtigt. "Coca Cola" dürfte sich in diesem Metier besser auskennen, er wird aber wohl nicht bestreiten, dass sich durch den Verzehr von bsw. zarter Hühnerbrust keine negativen Traingsergebnisse einstellen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Geflügel-Fleisch ist wesentlich magerer als Fleisch vom Schwein. Zudem enthält es viel Eiweiß und wird bei professionellen Trainingsplänen gern berücksichtigt. "Coca Cola" dürfte sich in diesem Metier besser auskennen, er wird aber wohl nicht bestreiten, dass sich durch den Verzehr von bsw. zarter Hühnerbrust keine negativen Traingsergebnisse einstellen.


Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen ENTE, GANS und Huhn.
Erstere sind ziemlich FETTIG, aber Huhn ist sehr mager und dennoch eiweißreich und steht bei den meisten Sportlern aufm Speiseplan.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das beste Fleisch ist Putenbrust. Sogut wie gar kein Fett aber sehr viel Eiweiss und leker schmeckts auch!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich empfehle Perlhuhn ( "galinha d'Angola", wie man dieses Tierchen auf den Kapverden nennt).:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich empfehle Perlhuhn ( "galinha d'Angola", wie man dieses Tierchen auf den Kapverden nennt).:thumb:

Oder Straussenfleisch, habe ich mal gegessen, auch sehr lecker!
Wir können den thread ja auch umbennen in "welches Fleisch ist am besten?":laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Gegen Adamek stand doch Timm in Ulrichs Ecke?! Wusste gar nicht, dass er jetzt bei Schmitz ist - vielleicht sollte Thomas sich endlich mal entscheiden welcher Trainer ihm am besten zu Gesicht steht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn einer der UBP-Trainer zuviel Erfolg zu haben droht, muss er zur Strafe den Ulrich übernehmen. Hat er ein paar Niederlagen hinter sich, ist der nächste dran. ;) :D ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würd`s mal mit Schnitzel(Hamster paniert) und Pommes versuchen:laugh2:
Ob Erdei jetzt Huhn, Gans oder Wellensittich frißt, ein Puncher wird er ganz sicher nicht mehr werden. Seine Selbsteinschätzung ("Ich bin schneller..") im ZDF war sogar richtig, aber nur wenn er so konstant boxt wie gegen Gonzalez, wird er Ulrich schlagen. Ob Ulrich überhaupt verdient hätte, WM zu werden, ist auch noch so eine Sache, er ist halt ein ewiges Talent.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Ich würd`s mal mit Schnitzel(Hamster paniert) und Pommes versuchen:laugh2:
Ob Erdei jetzt Huhn, Gans oder Wellensittich frißt, ein Puncher wird er ganz sicher nicht mehr werden. Seine Selbsteinschätzung ("Ich bin schneller..") im ZDF war sogar richtig, aber nur wenn er so konstant boxt wie gegen Gonzalez, wird er Ulrich schlagen. Ob Ulrich überhaupt verdient hätte, WM zu werden, ist auch noch so eine Sache, er ist halt ein ewiges Talent.

Es geht ja auch garnicht darum dass er ein puncher werden soll, mit Watte schlägt er sowieso nicht. Er soll hallt einfach etwas fitter werden, der war oft in seinen Kämpfen hintenrum etwas schlapp. Sah man ihm auch an dass er nicht ganz austrainert war, mal gucken ob es diesmal anders ist.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Achtung: Die Veranstaltung wurde von 18:30 Uhr auf 17:45 Uhr vorverlegt!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Di Michele schrieb:
Meinst du da hat man ne gute Sicht auf den Ring

Naja, unten ("Parkett) war bis auf die hinterste Ecke alles weg (da sitzt man dann neben dem Ring und guckt schräg drauf, das lohnt sich für 100 und noch was Euro glaub ich nicht, siehe Eventim Saalplanbuchung).

In 103 hat man nen geraden Blick auf den Ring, ist nicht zu weit oben (Unterrang), ich denk, das ist schon in Ordnung.

Wo sitzen denn die anderen hier, die da sein werden?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich leider Oberrang. Billigste Plätze. Aber egal, bei Staples gibt es 5-Euro-Operngläser. :)
 
Oben