Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lass mich raten: Die Umfrage hast Du erstellt und da Du dort allein postest, hat sich auch die Mehrzahl der User für diese Antwort entschieden. :clown:
 
B

Ballagoal

Guest
More on Erdei-Ulrich!
By Wolfgang Schiffbauer
WBO light heavyweight champion Zsolt Erdei will put his belt and his perfect 24-0 record on the line when he makes the sixth defence of his title on July 29th against stablemate Thomas Ulrich (29-2) at the Königs-Pilsener-Arena in Oberhausen, Germany.

Click here to read more....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Lass mich raten: Die Umfrage hast Du erstellt und da Du dort allein postest, hat sich auch die Mehrzahl der User für diese Antwort entschieden. :clown:

Falsch geraten.
Ich darf keine Umfragen erstellen, da ich weder hier noch anderswo Moderator bin.

Das Ergebnis hat sich zwischendurch geändert.
Zuerst hat offensichtlich ein Scherzkeks abgestimmt, und die Erwachsene etwas später.

Ich habe noch keine Stimme abgegeben, ich warte noch, ob der Kampf überhaupt stattfindet.

Ihr habt auch die Möglichkeit eine Stimme abzugeben.

Allerdings dieser "Kampfausgang" wird hier vernachlässigt, obwohl die überhaupt nicht unrealistisch klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ballagoal schrieb:
More on Erdei-Ulrich!
By Wolfgang Schiffbauer
WBO light heavyweight champion Zsolt Erdei will put his belt and his perfect 24-0 record on the line when he makes the sixth defence of his title on July 29th against stablemate Thomas Ulrich (29-2) at the Königs-Pilsener-Arena in Oberhausen, Germany.

Click here to read more....

Es wird immer verdächtiger.

Hat jemand die Stelle von Fabian übernommen?

Übrigens der Kampf ist noch nicht on.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ne, ne... habe nicht Fabians Stelle übernommen ;).
Ich bin auch neutral, dass sich meine Meldungen bei Fightnews bisher nur auf UBP/Spotlight bezogen haben ist zufall ;) :).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn fightnews so unprofessionell sind, unkorrigierte Meldungen zu veröffentlichen, dann sollen sie sich auch blamieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Die sind korrigiert! Des geht beides, bin mir da selber andauernd unsicher.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ne, ne... habe nicht Fabians Stelle übernommen ;).
Ich bin auch neutral, dass sich meine Meldungen bei Fightnews bisher nur auf UBP/Spotlight bezogen haben ist zufall ;) :).

Viel Spaß mit FN - falls Du versuchen solltest "unabhängig" oder gar kritisch gegenüber Universum zu schreiben wirst Du Dich wundern....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Erdei-Ulrich

Der Trainer von Zsolt Erdei ist (wenn ich mich nicht irre) Fritz Sdunek.

Wer ist der Trainer von Thomas Ulrich?

In Boxrec wird Torsten Schmitz angegeben, gegen Adamek stand Michael Timm in der Ecke.

Mit wem trainiert er jetzt? Ist er überhaupt in Training? Weiß er überhaupt von dem "geplanten" Kampf gegen Erdei?

Die Informationen tröpfeln sehr spärlich.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Attilio schrieb:
Der Trainer von Zsolt Erdei ist (wenn ich mich nicht irre) Fritz Sdunek.

Wer ist der Trainer von Thomas Ulrich?

In Boxrec wird Torsten Schmitz angegeben, gegen Adamek stand Michael Timm in der Ecke.

Mit wem trainiert er jetzt? Ist er überhaupt in Training? Weiß er überhaupt von dem "geplanten" Kampf gegen Erdei?

Die Informationen tröpfeln sehr spärlich.

Stimmt darüber wurde ja noch gar nix geschrieben. Das mit Ulrich und Trainer ist ja echt ne never ending story.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gegen Saenz war Torsten Schmitz in seiner Ecke und hat ihn auch in der Vorbereitung betreut. Er ist jetzt wieder Ulrichs fester Trainer.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Danke.
Gegen Saenz war tatsächlich Torsten Schmitz der Trainer. Allerdings da habe ich etwas oofensichtlich falsch verstanden, ich dachte er macht es nur als Vertretung für Michael Timm, der bei dem Adamek Kampf von Thomas Ulrich gelobt worden ist.

Aber einige Fragen sind noch offen.

Hat Herr Ulrich die Vorbereitung schon angefangen?
Mit wem trainiert er?

oofensichtlich=offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ob er trainiert, weiß ich nicht. Laut einigen Quellen ist der Kampf ja doch noch nicht fix. Nehme an, Ulrich weiß mehr als wir. ;) Wenn er trainiert, wird er dies aber sicher mit seinem festen Trainer Torsten Schmitz tun.
 
Oben