D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Lass mich raten: Die Umfrage hast Du erstellt und da Du dort allein postest, hat sich auch die Mehrzahl der User für diese Antwort entschieden. :clown:
D. Crosby schrieb:Lass mich raten: Die Umfrage hast Du erstellt und da Du dort allein postest, hat sich auch die Mehrzahl der User für diese Antwort entschieden. :clown:
Ballagoal schrieb:More on Erdei-Ulrich!
By Wolfgang Schiffbauer
WBO light heavyweight champion Zsolt Erdei will put his belt and his perfect 24-0 record on the line when he makes the sixth defence of his title on July 29th against stablemate Thomas Ulrich (29-2) at the Königs-Pilsener-Arena in Oberhausen, Germany.
Click here to read more....
His Royness schrieb:defense nich defence... :cry:
aber den Schreibfehler in Ballas erstem Artikel haste übersehen was?His Royness schrieb:defense nich defence... :cry:
Ballagoal schrieb:Ne, ne... habe nicht Fabians Stelle übernommen .
Ich bin auch neutral, dass sich meine Meldungen bei Fightnews bisher nur auf UBP/Spotlight bezogen haben ist zufall .
Attilio schrieb:Der Trainer von Zsolt Erdei ist (wenn ich mich nicht irre) Fritz Sdunek.
Wer ist der Trainer von Thomas Ulrich?
In Boxrec wird Torsten Schmitz angegeben, gegen Adamek stand Michael Timm in der Ecke.
Mit wem trainiert er jetzt? Ist er überhaupt in Training? Weiß er überhaupt von dem "geplanten" Kampf gegen Erdei?
Die Informationen tröpfeln sehr spärlich.