Wer gewinnt die 4-ST


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ähm ja, ich glaube, dann fliegt er nach Hause. Ich glaube, seine Frau geht ihm über einen möglichen Tourneesieg. Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Es gibt wichtigeren Sachen in Leben als Skispringen. So nichts ist so wichtig um die Geburt von sein eigene Kind zu verpassen. So etwas gibt einen keiner wieder wenn man es verpasst. :)
 

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
Anders hat ganz eindeutig geäußert, dass ihm sein Kind und seine Frau über einen möglichen Tournee-Sieg gehen. (Quelle kann ich euch grad leider nicht sagen, ich hab es aber hundertpro irgendwo gelesen.)

Ich hab für Morgi getippt! Auch privat! :) Sollte Martin Schmitt gewinnen, hab ich ein richtiges Problem. :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So ich hab jetzt 5 € auf Janne Ahonen getippt, wenn er gewinnt bekomm ich 405 € raus.

Hätte ich 5 € auf Kamil Stoch gesetzt und er würde gewinnen hätte ich 505 € rausbekommen.

Mario, du setzt auf Janne Ahonen!?!? :barb:;)
Was ist mit Honk?! Der ist dein Geld wohl nicht wert? Wenn du schon 5€ zum Fenster rauswirfst, doch dann wenigstens für ihn! Große Töne spucken und dann kneifen;).
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Mittlerweile hat Ahonen 101:D

Martin hat nur 34? Die niedrigste Quote seit 2 Jahren denke ich!

Aber ich gehe auf Malysz!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mario, du setzt auf Janne Ahonen!?!? :barb:;)
Was ist mit Honk?! Der ist dein Geld wohl nicht wert? Wenn du schon 5€ zum Fenster rauswirfst, doch dann wenigstens für ihn! Große Töne spucken und dann kneifen;).

:irre:

Ich wollte - aber der war nicht in der Liste :hihi:
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Ich glaube Toni Nieminen und Janne Ahonen machen ein gemeinsame Sache. Toni wettet ich bin sich auch auf Ahonen, und Janne springt nun mit angezogene Handbremse um die Quoten nach oben zu treiben. Nun heute er wird die guten Anzuege auspacken und allen davon springen. :D: ;) :hihi:
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Matti gewinnt die VST und rettet uns, wie Janne vor 3 Jahren, vor der österreichischen Übermacht, insbesondere in Person von Thomas Morgenstern. *wunschträum*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dabei hast du sogar noch Glück gehabt - Stoch ist definitiv der Dusler des Tages - wär' der Velta nicht disqualifiziert worden...

Und Anders Jacobsen kann auch beruhigt zur Geburt seines Kindes fahren.

Ich möchte mal den Zwischenstand festhalten - denn alles, was jetzt kommt, verfälscht eigentlich die Umfrage:

Morgenstern 18
Hautamaeki 12
Kofler 9
Malysz 5
Larinto 3
Ammann 1
Hilde 1

ein anderer 9
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Noch ne Theorie: Fettner gewinnt die VST. :hihi: Die letzten Jahre war Morgenstern ja auch Topfavorit und gewonnen hat - ein anderer Ösi. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Gegen Fetti hät ich auch nicht.
aber ich denke das Morgi in Gapa vor Kofix gewinnt und seinen Vorsprung ausbaut.
 
Oben