Wer gewinnt die 4-ST

Benjamin

Zahlenfreund
Zum Vergleich: Das ist das Ergebnis des Tourneesiegertipps aus dem Wettspiel:

Übersicht über die Tourneesiegertipps:

Auf Thomas Morgenstern getippt haben 47 von 75 Tippern (62,7 %)
Auf Matti Hautamaeki getippt haben 11 von 75 Tippern (14,7 %)
Auf Andreas Kofler getippt haben 8 von 75 Tippern (10,7 %)
Auf Adam Malysz getippt haben 6 von 75 Tippern (8 %)
Auf Ville Larinto getippt haben 2 von 75 Tippern (2,7 %)
Auf Simon Ammann getippt hat 1 von 75 Tippern (1,3 %)

Y

yeti

Guest
In GAP gewinnt Matti oder Ville weil da ist nämlich die Deutsch-Finnisch Gesellschaft mit ner starken Abordnung!

Jawollja!

Lazergirl

EFF #3
Morgenstern wird wohl nicht zu schlagen sein. Ich hatte das Kofi zugetraut, aber der hat ja schon n fetten Rückstand. :(

Ich glaube nicht, daß Hautamäkki das über 4 Springen durchziehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Ja, wer jetzt noch auf wen anders als Morgi setzt hat nicht mehr alle Latten am Zaun!;)

nen tolles interview von morgi auf skisprungtv wo man ihn auch drauf angesprochen hat, da meinte er er hatte vor drei oder vier jahren a scho mal ca. 15 punkte vorsprung und hats dann noch vergeigt...ich würd sagen warten wir es ab...so sehr ich mir morgi als vstsieger wünsch, sicha is a noch nit durch...

ThommyFan

Morginator
nen tolles interview von morgi auf skisprungtv wo man ihn auch drauf angesprochen hat, da meinte er er hatte vor drei oder vier jahren a scho mal ca. 15 punkte vorsprung und hats dann noch vergeigt...ich würd sagen warten wir es ab...so sehr ich mir morgi als vstsieger wünsch, sicha is a noch nit durch...

Ich hab das Interview auch schon gesehen, aber eins sag ich dir: Du wirdt keine rote Haarfarbe bekommen!;)

Lazergirl

EFF #3
War das als für Innsbruck 2x in Bischofshofen gesprungen wurde? Wenn das Wetter verrückt spielt könnte natürlich noch was gehen für die anderen. Oder er erwischt n schlechten Sprung. Aber wenns normal läuft wird das eher nicht passieren, daß ers noch vergeigt.

butterfly

Nachwuchsspieler
Ich hab das Interview auch schon gesehen, aber eins sag ich dir: Du wirdt keine rote Haarfarbe bekommen!;)

na i hoffs doch bin schließlich live in ibk. und biho und will da thomas siegen sehen *g*

War das als für Innsbruck 2x in Bischofshofen gesprungen wurde? Wenn das Wetter verrückt spielt könnte natürlich noch was gehen für die anderen. Oder er erwischt n schlechten Sprung. Aber wenns normal läuft wird das eher nicht passieren, daß ers noch vergeigt.

ja ich glaub des war des, aber sicher bin i mir anit, ich wollt nur sagen das er sich schon bewusst ist das noch nix sicher ist :)

ThommyFan

Morginator

Jap, war 2007/2008 als Innsbruck ausfiel und dafür zweimal in Bischofshofen gesprungen wurde!;)

butterfly

Nachwuchsspieler
Jap, denn so gut Janne damals auch gesprungen ist, er hatte auch sehr viel Glück in der Quali nicht so gut gewesen zu sein!;)

mir musst des nit sagen ;) aber vielleicht wäre der vst sieg sowohl für gregor als auch für morgi zu früh gekommen, denn letzterer ist in den letzten jahren ziemlich gereift und jetzt reif den titel zu holen ;)

ThommyFan

Morginator
mir musst des nit sagen ;) aber vielleicht wäre der vst sieg sowohl für gregor als auch für morgi zu früh gekommen, denn letzterer ist in den letzten jahren ziemlich gereift und jetzt reif den titel zu holen ;)

:up::up::up:
Morgi tritt mittlerweile wirklich schon auf wie ein alter Hase, sprich sehr reif, er hätte sich den VST-Sieg wirklich verdient!:)

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit dieser Meinung keine Freunde mache: in meinen Augen wirkt Morgenstern immer gekünstelt, ich kann nicht einmal sagen, wieso - er wirkt auf mich einfach nicht authentisch.

Wenn ich mir da einen Wolfgang Loitzl anschaue, habe ich viel mehr das Gefühl, dass das, was er sagt, auch mit dem, was tatsächlich ist, übereinstimmt.

ThommyFan

Morginator
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit dieser Meinung keine Freunde mache: in meinen Augen wirkt Morgenstern immer gekünstelt, ich kann nicht einmal sagen, wieso - er wirkt auf mich einfach nicht authentisch.

Wenn ich mir da einen Wolfgang Loitzl anschaue, habe ich viel mehr das Gefühl, dass das, was er sagt, auch mit dem, was tatsächlich ist, übereinstimmt.

Für mich machen alle Ösis den Eindruck, dass sie sagen, was sie wirklich denken, auch Morgi, Morgi und Morgi!;)

Oben