Wer gewinnt die 4-ST


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Irgendwie traue ich es im Moment am ehesten Andreas Kofler zu. In den letzten Jahren war es gar nicht so oft der Fall, dass der Springer, der mit dem gelben Trikot nach Oberstdorf gekommen ist, auch die Tournee gewonnen hat; wie oft das genau geklappt hat, müsste ich aber auch erst nochmal nachschlagen.

Simon Ammann - er war nie wirklich weit weg von der Spitze... Adam Malysz - er war rechtzeitig vor der Tournee wieder voll da... ich würde mich sehr wundern, wenn der Tourneesieger nicht einer dieser vier werden würde.


Ich werde im Übrigen auch das Umfrageergebnis aus dem Wettspiel hier posten - dort muss ja vor Oberstdorf auch der Tourneesieger getippt werden; mal sehen, ob sich die Umfragen einigermaßen decken.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Irgendwie traue ich es im Moment am ehesten Andreas Kofler zu. In den letzten Jahren war es gar nicht so oft der Fall, dass der Springer, der mit dem gelben Trikot nach Oberstdorf gekommen ist, auch die Tournee gewonnen hat; wie oft das genau geklappt hat, müsste ich aber auch erst nochmal nachschlagen.

Simon Ammann - er war nie wirklich weit weg von der Spitze... Adam Malysz - er war rechtzeitig vor der Tournee wieder voll da... ich würde mich sehr wundern, wenn der Tourneesieger nicht einer dieser vier werden würde.


Ich werde im Übrigen auch das Umfrageergebnis aus dem Wettspiel hier posten - dort muss ja vor Oberstdorf auch der Tourneesieger getippt werden; mal sehen, ob sich die Umfragen einigermaßen decken.

Ich lese bei dir nur Kofler, Ammann und Malysz! Wer ist der 4.?:ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach so, sorry, den habe ich nicht namentlich genannt - aber natürlich habe ich auch Thomas Morgenstern auf der Rechnung. Den Mann im gelben Trikot eben.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ich habe bei Bwin auf Stoch gesetzt. Seine Formkurve zeigt nach oben und ich habe so die leise Hoffnung, dass er es 2001 so wie Adam macht.
Apo Tajner hat vor der Saison gesagt, dass Kamil ihn sehr an den Adam von 2001 errinnert und daher habe ich diese Verbindung geknüpft. Adam kam auch damals schwer in die Gänge und würde dann überraschen VST-Sieger.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So ich hab jetzt 5 € auf Janne Ahonen getippt, wenn er gewinnt bekomm ich 405 € raus.

Hätte ich 5 € auf Kamil Stoch gesetzt und er würde gewinnen hätte ich 505 € rausbekommen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei Bwin und den anderen Plattformen kann man schon seit Jahren auf das Skispringen wetten. Da gibt es nicht nur Siegerwetten. Während der VST gibt es viele Specials, die es sonst bei normalen Weltcups nicht gibt.

https://www.bwin.com/de/skispringen

Im Gewinnfall würde ich bei meinem Einsatz von 1,11 € - 112,11 € gewinnen.

Du traust dich aber nicht viel. Ich dachte mit 5 € würde ich schon niedrig liegen :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Warum spendet ihr Bwin denn 5 Euro? Bwin braucht keine Spenden, die haben genug Geld. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Dass Jacobsen die Tournee gewinnt, denke ich auf keinen Fall - erstens nicht stabil genug, zweitens die Schwangerschaft seiner Frau.

er scheint aber ganz gut in Form zu sein... lol, was macht er wenns bei seiner Frau losgeht und er ist in der Gesamtwertung vorn dabei? Nach Hause fliegen? :D:

Übrigens glaube ich nicht, daß einer dieses Mal alle 4 Springen gewinnt.
 
Oben