Wer gewinnt die 4-ST


H

Hillsize

Guest
So hier könnt Ihr abstimmen und über die 4-ST allgemein Plaudern.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Für mich ist Morgi der haushohe Favorit, weil er konstant unter den allerbesten ist und eig keine Ausreißer nach unten hat!;)
Natürlich wäre es auch eine Traum, Morgi als Tourneesieger zu sehen, aber für mich ist auch ohne den Wunschgedanken eindeutiger Favorit!
ABER: DIE FINNEN HAUTAMÄKI, LARINTO und AHONEN; DIE NORWEGER EVENSEN, JACOBSEN, HILDE und BARDAL; DER SCHWEIZER AMMANN, DIE anderen ÖSIS KOFLER und LOITZL; der POLE MALYSZ SIND NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H

Hillsize

Guest
Ich denke auch das Morgi es schafft.
Mein Geheimfavorit ist dieses Jahr ist Richard Freitag neben Michael Hayböck, nee spass bei Seite, Geiheimfavorit Ito. :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Und mein Geheimfavorit ist geheim :D:

Der ist sogar so geheim, dass nicht mal ich selbst ihn kenne ... :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Manu machts, ganz bestimmt. Weil ihn keiner auf der Rechnung hat *lol*

Denke, die in der Umfrage genannten sind die, die es in der Regel unter sich ausmachen werden, ich würde Evensen noch dazu packen, evtl auch loitzl.

Ahonen trau ich ja viel zu, aber dieses Jahr dann doch nicht den Tourneesieg *g*
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich vertraue immer Simi, das ist klar ! So Hop Schwizzz :up: ;) Sonst möchte ich gerne Tom oder Johan an der Spitze sehen ! Heia Norge :D:
Aber Morgi ist ein klarer Topfavorit, genauso wie Matti und Kofi. :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Hehe bisher ist die Umfrage noch ausgeglichen, sie läuft noch bis 31.12
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
ich traue Kofi zu, das Ding nochmal zu gewinnen. Der ist so stabil geworden und wirkt auch mental stark. Außerdem hat er die (positiven) Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Morgenstern ist ein Favorit....aber "haushoch" würde ich trotzdem nicht sagen. Wie jeder andere kann auch er einen schlechteren Sprung erwischen und dann ist der Toursieg schon fast weg.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Kann jemand auch statt einem schlechten 8 überragende Sprünge machen, die man ihm nie zutrauen würde? *lol* Reines Wunschdenken
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. Jacobsen würd ich nicht so fix als Favorit einsetzen.. wer weiß, ob der überhaupt die komplette Tournee springt.. sobald bei Birgitte Anzeichen sind, dass der Nachwuchs kommt, ist der hundertpro im Flieger nach Hause ;)
Wenn Norweger, dann Johan.


Ich sag mal einfach, dass Morgenstern das holt.

(Wobei ich ja für einen totalen Aussenseiter wär, wobei ich bei dem froh bin, wenn er sich überhaupt qualifiziert :hihi:)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ich tippe mal auf hautamäki. es wäre nicht das erste mal, dass die großen favoriten sich gegenseitig die punkte abnehmen.
 
Oben