Bruce Wayne schrieb:glaube ich nicht, der bricht (hoffentlich) noch ein....
Aldis schrieb:Wieso? Gestern konnte er jeden Angriff kontern, das Tempo forcieren, etc. Dazu noch ein EZF was ihm nochmal was Zeit auf die Habenseite bringt. VOn daher seh ich ihn auch schon fast in Armstrongmanier jubeln.
Vll. lässt er sich hinterher ja auch noch ein Micro geben und lobt den Kampf gegen den Doping! Natürlich wird er sich dann noch bei seinen "Ärzten" bedanken, ohne die er sicherlich schon eine Beinamputation hätte hinnehmen müssen....
Bezogen auf diese Tour:molly schrieb:Ehlich, was meint Ihr wer ist der bestplazierte Fahrer ohne med. Nachhilfen in
Sachen Blut oder sonstiges?
Aldis schrieb:Bezogen auf diese Tour:
69 181 ZABEL Erik MRM GER 39' 45"
molly schrieb:Ehlich, was meint Ihr wer ist der bestplazierte Fahrer ohne med. Nachhilfen in
Sachen Blut oder sonstiges?
ist die Frage ernsthaft?molly schrieb:yo, weil Sie sein Bein so gut behandelt haben werden Sie Ihm da gleich ein
paar Blutkonserven gegeben haben.
Ehlich, was meint Ihr wer ist der bestplazierte Fahrer ohne med. Nachhilfen in
Sachen Blut oder sonstiges?
Bruce Wayne schrieb:ist die Frage ernsthaft?
Dann würde ich sagen Prudhomme. Oder LeBlanc
Moncoutie soll sauber sein, von den anderen Franzosen dürften auch einige sauber sein.molly schrieb:Ehlich, was meint Ihr wer ist der bestplazierte Fahrer ohne med. Nachhilfen in
Sachen Blut oder sonstiges?
Das hat Rominger zu Co-Kommentator Zeiten immer mal wieder angedeutet. Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht.Bruce Wayne schrieb:Ach, und woher hast du diese Info?
Oder nur perönliche Meinung?
theGegen schrieb:Totschnig,
theGegen schrieb:Die Frage sehe ich rein hypothetisch. Weil wohl alle zumindest am Rande des legal Möglichen operieren.
Ich würde Fahrer nennen, die bei schweren Etappen auf humane Weise platzen. Franzosen wie Moreau, Moncoutié oder Voeckler... vielleicht Totschnig, Wegmann, Voigt..... Gilbert, Ballan, Moorenhout........ so Leute vielleicht.
Bei den Jungs, die drei Tage hintereinander sämtliche Pässe im Sitzen hochradeln, und beim Isolationsrennen immer unter den letzten Mohihanern sind, hätte ich da so grundlegende Bedenken.
Moreau heute wieder mit dem vorhersehbaren Platzen am letzten Berg und der üblichen (und für die Franzosen betrüblichen) Erkennntnis, dass es nicht nach ganz vorne für die Gesamtwertung reicht.mrand schrieb:verstehe zwar wie du das meinst, aber immerhin platzt ein moreau nicht am ersten berg "menschlich", sondern halt doch immer als einer der letzten 10-20. und diese platzierung unter fast nur dopern wäre doch dann ganze ohne doping doch mehr als überragend.
.........