Wer gewinnt nächstes Jahr die Tour?


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
denrze schrieb:
Ich kenne keinen außer mescalero der es schafft Cadel Evans und die KPDÖ in einem Satz unterzubringen:laugh2: .

Warum haben eigentlich diese italienlische Radfahrerer immer russische Vornamen, denkt man sich?
Ihre Väter waren bei der KPI. :belehr:
Ist ein klassischer Wahrheitsschmäh.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mescalero schrieb:
Warum haben eigentlich diese italienlische Radfahrerer immer russische Vornamen, denkt man sich?
Ihre Väter waren bei der KPI. :belehr:
Ist ein klassischer Wahrheitsschmäh.

den ich glaub ich jetzt zum dritten mal gelesen habe... :saint:

p.s. was macht lutte denn gerade so?
 

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Uns Ulle gewinnt:jubel: :jubel: :jubel:
Wer einen so schnellen Formanstieg hat und einem fitten Basso beim Giro, mit Übergewicht Zeit abnimmt. Der kann nur gewinnen.
Außerdem ist die Strecke perfekt für Ulle.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mein Tipp wer dieses und nächstes Jahr un darüber hinaus die Tour gewinnt:

Ein gedopter Fahrer!!! :laugh2: :jubel:

"Aber pssst nicht weiter sagen!"
Zitat Johann Bruynel nachdem er feierlich verkünden konnte dass alle Postal Fahrer einen Hämatokritwert von unter 50 vorweisen konnten"
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
So nun bleiben
Valverde, Leipheimer, Moreau, Landis, Hincapie, Vinokurow, Sastre,
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
liston schrieb:
So nun bleiben
Valverde, Leipheimer, Moreau, Landis, Hincapie, Vinokurow, Sastre,

Ich dachte Vinokourov ist als Astana-Fahrer auch raus, obwohl individuell "unschuldig". Vielleicht wechselt er ja schnell zu Telekom zurück.:D

Egal Klöden gewint das Ding. Die anderen sind doch alles Pretender. War überhaupt schon mal einer von denen vor Klöden am Ende einer Tour?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Klödi hat weder die Beine, die Form noch die Psyche, in diesem Wahnsinn mithalten zu können. Er wird recht bald aussteigen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
In Anbetracht dessen, das Klöden die Tour nur einmal mit einem Nennenswerten Platz (2.) beendet hat waren bei den anderen Teilnahmen Klödens die anderen außer Valverde alle schonmal vor ihm im Endklassement der Tour.


PS: Cadel Evans ist auch noch da.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Klöden kannst Du vergessen....



So nun bleiben
Valverde, Leipheimer, Moreau, Landis, Hincapie, Vinokurow (mit 2 Kollegen am Start? Wird er es wohl schwer haben zu gewinnen), Sastre,

Natürlich drängen sich da noch andere Namen auf....

Aber Evan, Rogers, Chavanel, ..ich weiß nicht
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Rogers und Chava sind wirklich :laugh2: aber Evans hat letztes Jahr 2 der Amis hinter sich gelassen - damit ist ein Platz in der Favoriten-Liste Pflicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
campos schrieb:
In Anbetracht dessen, das Klöden die Tour nur einmal mit einem Nennenswerten Platz (2.) beendet hat waren bei den anderen Teilnahmen Klödens die anderen außer Valverde alle schonmal vor ihm im Endklassement der Tour.


PS: Cadel Evans ist auch noch da.

Stimmt schon es scheint ziemlich offen zu sein, aber die anderen Quoten waren nicht so toll (Landis, Evans, Valverde, Leipheimer). Naja ist sowieso eine Spasswette, die wahrscheinlich sowieso noch storniert wird, da die Quoten noch (all in) mit Basso, Ullrich inkl. waren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
liston schrieb:
Klöden kannst Du vergessen....



So nun bleiben
Valverde, Leipheimer, Moreau, Landis, Hincapie, Vinokurow (mit 2 Kollegen am Start? Wird er es wohl schwer haben zu gewinnen), Sastre,

Natürlich drängen sich da noch andere Namen auf....

Aber Evan, Rogers, Chavanel, ..ich weiß nicht

Ich kann an dieses wundersame Moreau-Comeback nicht glauben. Wenn der die Tour gewinnt Fress Ich nen Staubsauger, fürs Podium nen Besen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich kann an dieses wundersame Moreau-Comeback nicht glauben. Wenn der die Tour gewinnt Fress Ich nen Staubsauger, fürs Podium nen Besen.

Gewinnen wird Moreau wohl nicht..aber erinnere Dich an Voeckler sobald einer unter den Top Five fährt schenken unsere lieben Nachbarn dem an jede rEcke ne Pulle Rouge und nen Käse :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Ich bleib dabei: Carlos Da Cruz ist mein Geheimtipp nach ner langen Flucht. Während er flüchtet, streiken die anderen im Hauptfeld und fangen sich zwei Stunden Rückstand ein. :jubel:

Von der Zuschauersicht dürfte es wohl die offenste Tour aller Zeiten werden, hoffentlich kann man dies auch während der Rennen ausblenden und sich an den Bildern erfreuen. Ich bleib dem Radsport troy :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube, der Levi macht's. Den hab' ich unter anderen Vorzeichen auf dem Podium gesehen, jetzt wo Ulle/Basso/Mancebo raus sind, gehört er mit u.a. Evans oder einem Discovery-Fahrer zu den Topleuten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Hincapie gewinnt das Ding locker...bester Freund von Armstrong....oder vielleicht Landis wer weiss, naja ein amerikaner wird es bestimmt :rolleyes:
 
Oben