Wer hat die besten Trainer? Die USA oder ...


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Muss mal kurz off-topic werden
jisi schrieb:
So z.B. der Reitsport, amerikansiche Dressur- und Springreiter greifen auf die Erfahrung von deutschen Trainern zurück, da Deutschland hier auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurückblickt, dieser Sport in den USA aber erst am Anfang ist.
Glaubst Du eigentlich, was Du schreibst? Mal ganz ehrlich.
Oder freust Du Dich nur, wenn die anderen sich aufregen. Als Zweitnick schreibst Du unter BBU. Echt gelungen. :laugh2: Meine ich ehrlich!

Ach so. Medaillengewinne USA im Springreiten und Dressur seit dem 2. Weltkrieg: 6 x Gold, 9 x Silber und 7 x Bronze.

Damit dürften die USA in diesen Disziplinen nach Deutschland die erfolgreichste Nation sein. Deswegen eine Sportart in den Kinderschuhen;)

Ach so die II. Dressurtrainer der USA ist Klaus Balkenhol und damit ein Deutscher. Grund hierfür ist, dass er zuvor deutscher Bundestrainer war und er deswegen ein ausgewiesener Fachmann ist. Da dürfte die Nationalität zweitrangig gewesen sein. Der Teamchef der Springreiter der USA ist kein Deutscher und trotzdem haben sie u. a. letztes Jahr das CHIO in Aachen gewonnen.

Ach so die III. Westerreiten dürfte international auf dem Level von Faustball sein, wobei ich nicht weiß, ob der amerikanische Nationaltrainer Deutscher oder Österreicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
molly schrieb:
Woodhall vs. Beyer

Beyer hat als einziger Deutscher einen WM-Gürtel im Ausland gewonnen und das nach Punkten. Das ist schon ne ganz andere Nummer als die Magdeburger Festspiele. Ich fürchte er wird da auch mittelfristig alleine bleiben, was das angeht.

Hätte Steward sich vor der Kampf für Woodall anstatt für Beyer entschieden hätte der gute Ritchie vllt doch gewonnen.........oder wie war das noch?:saint:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
molly schrieb:
Woodhall vs. Beyer
ODH vs. Sturm

Schulz vs. Foreman
Urkal vs. tszyu
Fischer vs. hide
May vs. washington
drews vs briggs (non title ,trotzdem respektabel)
grigorian vs freitas
grigorian vs Zoltan Kalocsai

so auf die schnelle....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Eric

Ralf Rocchigiani hat Carl Thompson 1995 durch TKO 11 in Manchester besiegt ;) . Und rat mal wer der Trainer war: Fritz Sdunek :D .

Gruß, Competition
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eric schrieb:
Hätte Steward sich vor der Kampf für Woodall anstatt für Beyer entschieden hätte der gute Ritchie vllt doch gewonnen.........oder wie war das noch?:saint:

:jubel: :thumb:

Prost !

images
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
Schulz vs. Foreman
Urkal vs. tszyu
Fischer vs. hide
May vs. washington
drews vs briggs (non title ,trotzdem respektabel)
grigorian vs freitas
grigorian vs Zoltan Kalocsai

so auf die schnelle....



ich glaube es ging, darum, dass die zumindest nicht verdroschen wurden sind... :D :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Competition schrieb:
@ Eric

Ralf Rocchigiani hat Carl Thompson 1995 durch TKO 11 in Manchester besiegt ;) . Und rat mal wer der Trainer war: Fritz Sdunek :D .

Gruß, Competition

Oh Gott, wie konnte ich das vergessen. Allerdings meine, dass Thompson damals der Spinatus ereilt hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
....wenns darum ging ,dann kann man die klitschkos auch nicht aufzählen :p


wieso nicht? :confused:


man könnte noch DM aufzählen, der hat als Pole in Deutschland hervorragend geboxt und das auch unter UBP-Führung, die konnten sich also sogar auf ausländische Boxer perfekt einstellen!:thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Schmeling hieß der gute Mann, den du vergessen hast. ;)

Na gut, Beyer ist der einzige Deutsche, der im Ausland den WM-Titel, im Stehen, ohne DQ und ohne Verletzungsaufgabe des Gegners, sowie Netz- und doppelten Boden gewonnen hat.:saint:
 
F

Francois

Guest
Regt euch doch nicht auf das hier im thread nur Müll gepostet wird. Genau darum ging es doch: Für die entnervende Trainer"diskussion" Jisis den passenden Mülleimer ins Leben zu rufen und voila: Der Trainer-Diskussions-Thread.

In Zukunft können die Mods jeglichen diesbezüglichen Spam Jisis bequem hier rein kopieren und fertig. Mir gefällts.;)

zum thema DDR: Die war im sportwissenschaftlichen Bereich weltweit mit führend. Fast egal welche Sportart. Doping wurde zwar auch perfektioniert, erklärt aber nicht nur die unglaublichen Erfolge.

Letzten Endes besteht schon seit vielen Jahren ein enges weltweites Netzwerk der Sportwissenschaften. Ebenso wird das im Boxen sein. Die amerikanischen oder die Ex-DDR Trainer in Bezug auf ihr Trainingsprogramm gibt es schlichtweg (Außer Wolke:D ) nicht. Falls Jisi das noch nicht bemerkt haben sollte, kann ihr ja mal ein User mitteilen das die Mauer gefallen ist .:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wuerde es echt grossartig finden wenn wir den interessanten Thread von His Royness nicht zum Trash machen wuerden!
Was denkt ihr ist das moeglich?
Hmmm...
Lasst uns wenigstens versuchen!

Ab jetzt kein Klitschko mehr denn der hat mit dem Thread, mit Schmitz und mit Deckungsarbeit nur bedingt etwas zu tun.
Hier geht es um mehr und es gibt ne menge Dinge die man zu diesem Thema ernsthaft und sachlich disskutieren kann.:belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eric schrieb:
Beyer hat als einziger Deutscher einen WM-Gürtel im Ausland gewonnen und das nach Punkten. Das ist schon ne ganz andere Nummer als die Magdeburger Festspiele.

Schmeling?
Ralf Rocchigianni?
 
Oben