His Royness schrieb:nuff said!
nug sagt !
@rohanff
So isses, da hat jisi wohl den 2 Kampf aus dem Gedächtnis gestrichen.
War wenn dann nur ein Ausrutscher vom Trainergott und nur der "dumme" Rocky schuld.
An Steward lags mit Gewißheit nicht !
His Royness schrieb:nuff said!
Quatsch.His Royness schrieb:War Emanuel Steward schonmal an irgendeiner Niederlage Schuld?
Bei wem war er denn in der Ecke Banks oder Castillo?Deslizer schrieb:Quatsch.
Jüngstes Beispiel: Banks-Castillo
Hätte Castillo in der 2ten ordentlich da weitergemacht wo er in der ersten war, dann wär es Banks schuld gewesen. So war es eben Steward zu verdanken, dass Castillo das nich gemacht hat. Ohne Steward hätte Banks niemals in den Kampf zurück finden können... panik:
rohanff schrieb:Das hoehnische, sueffisante Grinsen des Herrn Kohl finde ich auf dem guetigerweise von Markus hier veroeffentlichten Lichtbild zum .
Der herbeirasende Hanraths (auf dem Bild wegen der Halsbinde zu erkennen) wird wohl dem Tiger um den Halsfallen, waehrend Fritz Sdunek doch eher zweifelnd aussieht (wahrscheinlich macht der sich so seine Gedanken ueber das Geschehene).
Das Bild scheint vom zweiten Kampf zu stammen, warhrend Jisi in ihrem Beitrag doch wohl eher auf den ersten Kampf anspielte.
Und ich habe mich missverständlich ausgedrückt, Schuld hat sowieso nie einer an einer Niederlage, weder Trainer noch Boxer. Eine Niederlage hat Ursachen.
Totto schrieb:Dann muss ich als Frauenversteher Dir halt Nachhilfe erteilen
Sie meint, dass Schuldzuweisungen nix bringen, sondern nur Ursachenforschung.
jisi schrieb:Ich persönlich halte Emanuel Steward für den besseren, weil auch erfahreneren Trainer als sämtliche deutsche Trainer, nicht mehr und nicht weniger.
Omega schrieb:Sind es seine Trainingskonzepte?. Macht er etwas anders als andere Trainer? Ist er der beste Taktiker unter allen Trainern. wenn ja, worin äußert sich dies? Ist er vielleicht ein überaus fähiger Motivator. Worin äußert sich dies?
jisi schrieb:Und ich habe mich missverständlich ausgedrückt, Schuld hat sowieso nie einer an einer Niederlage, weder Trainer noch Boxer. Eine Niederlage hat Ursachen.
jisi schrieb:Ich persönlich halte Emanuel Steward für den besseren, weil auch erfahreneren Trainer als sämtliche deutsche Trainer, nicht mehr und nicht weniger.
Stevenson schrieb:Das verstehe ich nicht.
Wenn ein Boxer beispielsweise in eine Schlaghand hineinläuft und KO geht,
Tony Jaa schrieb:1. verwechselst du Angelo mit Manny? DIesen wurde ja immer vorgeworfen SUpertalente wie Ali und Leonard betreut zu haben, die es ohnehin geschafft hätten.
2. guck dir mal die Amateur-Kämpfe von Hearns (obwohl er natürlich auch ein sehr guter Amateur war) an und vergleiche sie mit der Killermaschine. Ich glaube du wirst deinen Augen nicht glauben
Hearns Talent war sicherlich nicht jeden so ersichtlich wie zB bei Ray Leonard.
Steward hat wesentlich mehr mit der boxerischen Entwicklung von Hearns zu tun als Wegner mit der von Abraham (aufjedenfall war Tommy von Scheitel bis zur Sohle ein Kind des Kronk-Gyms. Was hätte er nur mit bessere Kondition alles machen können? :|)
jisi schrieb:Und was Klitschko/Steward angeht, Steward hat WK eben nicht nach seinem Olympiasieger übernommen, sondern ihn einer schwierigen Phase seiner boxerischen Entwicklung.
jisi schrieb:Und was Klitschko/Steward angeht, Steward hat WK eben nicht nach seinem Olympiasieger übernommen, sondern ihn einer schwierigen Phase seiner boxerischen Entwicklung.