Die Gewinner der Offseason bisher sind die Bulls, Blazers, Pacers, Hornets, Bucks und die Mavs.
Warum?
- Bulls: Big Ben, PJ Brown, Adrian Griffin als Veteranen und Tyrus Thomas und Thabo als gute Picks. Dazu wird Kirk gestärkt von der WM wiederkommen. Er wird zum ertsen mal richtig gewürdigt, indem er im Team USA spielen darf. Die gute Mischung im Team, keine Egos und viel Defense. Jetzt muss amn sich nur noch finden.
- Blazers: Roy und Aldridge, dazu Magloire und LaFrentz. Ich hoffe das diese Team eine große Zukunft vor sich hat. Hoffe Zach Randolph mieh Schlagzeilen auf dem Court macht, als außerhalb. Roy for ROY!!!!
-Pacers: Viel gemacht und viel erreicht. Ganze 11!!! neue Spieler haben die Indys geholt. Marquis Daniels und Al Harrington sollen Jermaine O´Neal und einen hoffentlich gesunden Jamaal Tinsley in die Playoffs führen und das vorallem weit. Bin sehr gespannt auf die neuen Pacers.
- Hornets: Haben sich sehr gut verstärkt und das überall auf dem Court. Paul wird genauso wie Kirk von der WM gestärkt zurück kommen und weiter die Hornets-Offense bestimmen und jeden Abend die Zuschauer verzaubern. Wird West weiter in Richtung Star sich spielen können??? Ja, denn er hat Platz mit Peja und Tyson an seiner Seite. Watch out!!!
- Bucks: Vielleicht seh ich das zu sehr aus der Fanbrille aber Charlie ist der Faktor in der Offense der letztes Jahr noch gefehlt hat. Dann noch Simmons und Redd. Petterson und Skinner bringen Hustle und Defense.
- Mavs: Ohne Frage eine super Offseason. Da wo sie noch Nachholbedarf hatten, dort haben sie sich super verstärkt mit George, Croshere, Buckner und Johnson. Der Topfavorit im Westen.
Verlierer der Offseason sind die Timberwolves, Knicks, Rockets, 76ers und Warriors.
Keine Konzepte oder schlechte Trades machen Ruinen aus diesen ehemaligen Top-Teams.