Wer hat WM-Tickets bekommen?


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
wo kommt man denn da ran, ach ja du hättest nicht zufällig ein ticket für einen armen kroatien fan übrig für das spiel in berlin :saint: :D

Ich habs über die offizielle FIFA-Seite gemacht...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm ich bin zu blöd diese tauschbörse zu finden, bin schon im customer selfservice und übertragung gewesen und finde da keine tauschbörse, ist zum verrecken
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Fro schrieb:
Gestern nachmittag dann noch:
4 x Argentinien - Elfenbeinküste (zusammenhängend!)

bei dem spiel bin ich auch!
wollte schon nachmittags nach hamburg reisen und mir die beiden anderen spiele vorher irgendwo öffentlich anschauen (und an meinem pegel arbeiten) wo wird denn gut was los sein und nicht nicht zu weit weg vom stadion (möglichst OHNE alkoholverbot)?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heiligengeistfeld würde ich vorschlagen, direkt am Kiez, riesige Leinwand und man braucht auch nicht so lange ins Stadion, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
hm ich bin zu blöd diese tauschbörse zu finden, bin schon im customer selfservice und übertragung gewesen und finde da keine tauschbörse, ist zum verrecken

Welche Tauschbörse? Höre ich gerade zum ersten Mal von.
Schreib mir mal eine PN, dann kann ich dir vielleicht noch 1-2 Tipps geben.
Jetzt noch Italien-Tschechien klarmachen, VF in HH und HF in DO und ich bin restlos glücklich (eigentlich bin ich es auch jetzt schon :D)!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achtung Leute akuter Gelbalarm gerade auf der FIFA-Seite!
Wer noch keine Tickets hat, los!!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, die Spiele, die momentan verfügbar sind, sind leider etwas weit weg, um da einfach mal so hinzufahren... hätte gerne Tickets für Frankfurt, Dortmund, Köln oder Kaiserslautern, alles kein großer Weg.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Achtung Leute akuter Gelbalarm gerade auf der FIFA-Seite!
Wer noch keine Tickets hat, los!!!
und dann ewig in der warte schleife obwohl ic hdas für 5 spiele gemacht hab
und jetzt ist wieder nix los, nur angola-iran in leipzig und saudi arabien -tunesien gibt es en mass, fast (naja so knapp was wohl nicht :laugh2: ) hätte ich tschechien-italien bekommen in hamburg leider
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
und dann ewig in der warte schleife obwohl ic hdas für 5 spiele gemacht hab
und jetzt ist wieder nix los, nur angola-iran in leipzig und saudi arabien -tunesien gibt es en mass, fast (naja so knapp was wohl nicht :laugh2: ) hätte ich tschechien-italien bekommen in hamburg leider

Vielleicht besser so, es konnte KEINER gerade bestellen, da nach dem Senden der Daten immer eine rote Fehlermeldung kam. Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Du hättest dich also eher zu Tode geärgert, kriegst einen Login, gibst alle Daten ein und dann kommt man nicht durch und wird rausgeschmissen! panik:
Also am Besten später nochmal probieren.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie das mit dem Umschreiben der Tickets funktioniert? Mein "Partner" ist nämlich abgesprungen, als er vom Preis erfuhr...


PS: ICH HAB TICKETS!!!! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Amish schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie das mit dem Umschreiben der Tickets funktioniert? Mein "Partner" ist nämlich abgesprungen, als er vom Preis erfuhr...


PS: ICH HAB TICKETS!!!! :jubel:

Umschreibung ging bei mir problemlos, habe sie Mittwoch abend für ein Ticket ONLINE beantragt (würde das also empfehlen), am nächsten Morgen hab ich die Tickets abgeholt und sagte, daß eine Umschreibung noch aussteht auf das vierte Ticket, hat die Studentin dann einfach eingegeben und hatte die Dinger sofort.
Für welche Spiele hast du denn was bekommen?

P. S.: Habe gerade noch 4 x Ekuador - Costa Rica in HH geschossen. Bei 4 Spielen live dabei! :jubel:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nunja so ganz blicke ich nicht durch und anmelden kann ich mich momentan auch nicht. Die Karten werden bei mir nicht mehr verschickt, daher muss ich sie direkt am Stadion holen. Ist halt die Frage ob ich immer noch überschreiben kann oder nicht. Wäre nämlich dämlich, wenn ich reinkommen würde, aber mein Kollege, den ich überredet habe mitzugehen, nicht.

Ich bin jetzt schon sehr unsicher, ob auch wirklich alles klappen wird! Ist zwar nur TUN-SAR, aber immerhin ;)
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
irgendwie habe ich das dumpfe gefühl, dass keiner am Freitag polen - equador sehen will. noch 14 karten da und es werden immer mehr :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pitsch schrieb:
irgendwie habe ich das dumpfe gefühl, dass keiner am Freitag polen - equador sehen will. noch 14 karten da und es werden immer mehr :)

Das ist ein Fake, die Dinger stehen schon seit gestern morgen online und gehen nicht weg. Ebenso die TST-Serien. Scheint irgendwie ein Fehler zu sein.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
So, habe über einen Hauptsponsor und gleichzeitig mein Arbeitgeber :smoke:
jeweils 2 Karten für Argentinien- Serbien, Portugal-Iran, 1/8 Finale München und Stuttgart erhalten !
Sind alles Kategorie 1 Karten und kostet ein Vermögen, aber wen interessierts:jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yeah, mein Dad fährt zu Spiel um Platz 3 hier in Stuggi...aber ich nicht...

Totto Lotto hat ein "Special Gueast Ticket" an ihn rausgehauen, weil er da teilseise geschäftlich aktiv ist, mit exklusivem essen vor und nach dem Spiel.

:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
TommyA schrieb:
...aber wen interessierts:jubel:

die argentinier, serben, portugiesen etc die alles für ein ticket getan hätten, aber eben den falschen arbeitgeber haben...:rolleyes:
 
Oben