Wer hat WM-Tickets bekommen?


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ich habe mal in ein paar anderen Foren gespickt, überall haben sich so ca 1/10 über Tickets freuen können. Scheint wirklich fair abgegangen zu sein. :thumb:

Ich plane jetzt um, werde statt WM 2006 nach Frankreich zur Tour fahren. Fußball ist :freiburg: !
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Hehe, ich hab mich garnicht erst beworben .. mir ist eh die Lust auf Fussball vergangen .. das blöde Verfahren (Peronalausweisnummer, kein Rückgaberecht etc.) , nur um ein paar Karten für ein Spiel zu bekommen .. ich versuch es kurz vor Beginn der WM .. und wenn ich nichts bekomme, wird halt der Grill aufgestellt und mit Freunden 'ne Gartenparty gemacht
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
4 Karten für Halbfinale in München. Kategorie 3 (150 euor je Karte) :jubel: :jubel:
Mit der Zusage für dieses Spiel hab ich am wenigsten gerechnet. Hatte auch extra auf die Deutschland-Spiele verzichtet um die Chancen zu erhöhen.
Hat jemand für mehr als ein Spiel Karten bekommen? Hab ich bis jetzt noch nirgends gehört oder gelesen.
Unverschämt finde ich, dass die Ersten ihre Tickets schon bei ebay reinstellen :mad:
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Geissbock schrieb:
http://search.ebay.de/Tickets-wm-20...0244Z10425QQsacatZ8529QQsbrftogZ1QQsofocusZbs

:mad:


aber wie soll das gehen?

Ich denke, man de Tickets nicht weiter veräussern?


Schon richtig. Nur ist das eben die Theorie. In der Praxis wird der Schwarzmarkt sicher nur unwesentlich eingeschränkt.
Bemerkenswert zu was für Preisen die Tickets weggehen. :eek:
Nachmittagsspiel in Kaiserslautern F3 gegen F4, Preiskategorie 3 und schon über 400 Euro (Kaufpreis 90 Euro) :eek: :(
Das kann leicht Slowenien gegen Saudi-Arabien werden. Dafür so viel Geld nur um hinterm Tor zu sitzen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
juchu!! :jubel:

habe zwei tickets bekommen eins für spiel 43 in dortmund und eins für spiel 45 in köln! nur welche spiele sind das?? weiß dass zufällig jemand welche gruppe dass ist?? bzw. gruppen das sind?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
yo glückwünsche an alle die karten in der ersten runde bekommen haben, ich bin leider (wie so viele) erstmal leer ausgegangen...aber es regt mich schon richtig hart auf wie die das mit den tickets regeln. wenn man den sicherheitsaspekt/kartenmuissbrauch betrachtet scheint das system zwar klasse zu sein, aber es hat einfach zu viele andere schwächen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trefilov schrieb:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

4 Tickets für Spiel Nr. 39, am 21.06.2006, in Gelsenkirchen

:jubel: :jubel: :jubel:

:eek: Du auch??? ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Absage :(

Sollen sie sich doch die WM im eigenen Land in den Arsch schieben. :mad:
und schön den VIPs, den Firmen und Prommis die Ärsche pudern. :mad:

Ich werd mich wohl nicht nochmal bewerben. Mir ist die Geschichte zu blöd.
Da setz ich mich lieber schön irgendwo vor ne Leinwand.
Die Leute, die karten bekommen haben können sich glücklich schätzen aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Sei's drum. Dann wirds eben ne WM, wo der Fan in der Unterzahl ist.
Schade schade schade.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Buscho schrieb:
Absage :(

Sollen sie sich doch die WM im eigenen Land in den Arsch schieben. :mad:
und schön den VIPs, den Firmen und Prommis die Ärsche pudern. :mad:

Ich werd mich wohl nicht nochmal bewerben. Mir ist die Geschichte zu blöd.
Da setz ich mich lieber schön irgendwo vor ne Leinwand.
Die Leute, die karten bekommen haben können sich glücklich schätzen aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Sei's drum. Dann wirds eben ne WM, wo der Fan in der Unterzahl ist.
Schade schade schade.


Aber echt ist ne wirkliche schweinerei.
ohne die fans wäre der fussball gar nix und die werden fast schon ausgegrenzt....
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Heute haben wir es nochmal versucht. Man konnte ja Tickets kaufen, ab 12:00Uhr mittags.
D.h. man konnte nicht, bzw. wir konnten nicht. Nach 5 Stunden warten, dass man aus dem virtuellen "Warteraum" rauskam, und 4 Personendaten angegeben hatte, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Danach haben wir es dann sein lassen.

Wir hatten uebrigens versucht Tickets fuer die Vorrunden-Spiele fuer Ecuador zu bekommen (weil wir dachten "nicht viele Fans, quali sieht gut aus...").
Es war einfach nicht moeglich. Daher moechte ich jetzt mal :kotz:

Ich mache dann bei der naechsten Verlosung im Herbts nochmal mit. Ich moechte mir nachher von keinem erzaehlen lassen, ich haette nicht alles versucht. :mad:
 

Ron Mexico

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sehr geehrter Herr xxxxxxx xxxxxx,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.05.2005 unter der Bestellnummer xxxxxxxxxx.

Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link "Meine Daten" auf www.FIFAworldcup.com.

Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:

1 * TST-5 Senegal, Preiskategorie: PK 3, Preis: 308,00 EUR

Versandkosten: 10,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 318,00 EUR


Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.

Es wurde Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Eine Belastung Ihres Kontos wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Bitte sorgen Sie daher für die nötige Deckung Ihres Kontos.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert...

:)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
was wird denn aus diesen tickets, sollte sich das team nicht qualifizieren?
==> keine tickets, oder ähnlich regelung, wie wenn das team in der vorrunde scheitert?
 

Ron Mexico

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Wenn sich das Team nicht qualifiziert dann gibt es natürlich das Geld zurück. Allerdings ist dann eine Bearbeitungsgebühr fällig, in meinem Fall wären das 30 Euro. Und wenn zb. Senegal in der Vorrunde scheitert, dann übertragen sich die Tickets automatisch auf den Gruppensieger. Und wenn der Senegal ins Achtelfinale kommt, dort allerdings ausscheidet dann an den Sieger usw.

EDIT: Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist, dass da einiges gestern Abend noch frei wurde. Hätte sogar noch TST-6 Senegal Kategorie 3 haben können, dann hätte ich ein Halbfinalspiel aufjedenfall gesehen. Jetzt kann ich ja leider nichts mehr bestellen oder ändern. Bin aber froh das ich überhaupt was sehen werde von der WM. Vielleicht hab ich ja Glück mit der Gruppenauslosung oder seh England vielleicht im Achtel- oder Viertelfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben