Wer hat WM-Tickets bekommen?


Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lemieux66 schrieb:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel:

Hast Du auch 2 Benachrichtigungsmails fürs gleiche Spiel bekommen ?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
n freund von mir hat grade gemailt dass er 3 karten für ein achtelfinale in münchen hat (sieger deutschlandgruppe).

ich selbst weiß es noch nicht, ich hab mit nem anderen freund bestellt, und der hat sich noch nicht gemeldet panik:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Raven schrieb:
n freund von mir hat grade gemailt dass er 3 karten für ein achtelfinale in münchen hat (sieger deutschlandgruppe).

ich selbst weiß es noch nicht, ich hab mit nem anderen freund bestellt, und der hat sich noch nicht gemeldet panik:
für des spiel hat ein arbeitskollege von mir auch vier karten bekommen ... mail kam um 12:30 uhr bei ihm an.

ich hab heute um 0 uhr, um 3 uhr und um 5 uhr eine absage bekommen. da hat wohl das programm doch ein bisschen rumgesponnen.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 17, am 14.06.2006, in Dortmund, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, von den nächsten freunden gehört dass sie karten haben (achtelfinale in hannover) und ich weiß immer noch nicht bescheid, das nervt panik: :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lemieux66 schrieb:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel:

Die Mail hätte ich gebrauchen können! Das Spiel wollte ich auch, allerdings Kategorie 4.

Na ja gibt ja wie gesagt noch mehrere Auslosungen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben.
Ich persönlich krieg echt die Krise.
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

4 Tickets für Spiel Nr. 39, am 21.06.2006, in Gelsenkirchen

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Sind ja gar nicht so wenige hier, die Tickets bekommen haben - hätte ich nicht erwartet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Absage :rolleyes: !


Aber scheinbar scheinen ja doch einige was bekommen zu haben, ein kleiner Bruchteil scheint tatsächlich verkauft worden zu sein.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ui, habe grade festgestellt, dass unser spiel eins aus der deutschlandgruppe ist, also spiel 3 von 2 deutschland-konkurrenten :jubel:


an alle ohne tickets: nicht verzagen, gibt ja noch chancen!
 
Oben