da sind szenen wie shaq einfach durch die zone mit 2 schritten rollt. das hab ich bei duncan und garnett noch nie gesehen.
es geht hier nicht um wer mehr kann. schön für duncan und garnett das sie werfen können, das ist doch total wurscht. shaq konnte scoren wie er will. warum soll duncan und vor allem garnett, des körperlich nicht mithalten kann, besser sein nur weil sie au der distanz von "1,5m +" treffen können? shaq hat effizient gescored, krasse defense gespielt, war eine gute passstation, und einfach jedem damals körperlich überlegen, weil er neben der kraft die er hatte einfach wendig und flink für seine größe war. allein seine präsenz war schon spielverändernd, ganz zu schweigen von seinen offensivspiel an sich.
Effizienz ist, was all time scorer von großartigen scorern unterscheidet.
würdest du allen ernstes duncan und garnett shaq vorziehen? sorry, aber du weist nicht was du redest, oder du willst es nicht sehen. es gibt viele all rounder, die sind aber nicht besser als leute die ihre gegebenen vorteile zu 100" ausnutzen. wenn shaq anfangen würde jumpshots zu nehmen, wäre es in der tat nicht das was er heute ist, aber er hat das gemacht was er kann, und das effizient. schau dir doch mal die karrierestats an, da kann es doch gar keine zweifel geben. ich meine, der kerl wirft 60% aus dem feld bei 26 ppg...