Ferenc H.
Bankspieler
Dann bist du hier ziemlich fehl am Platz, wenn dir Bivol und Beterbiev nichts sagenSorry, aber mir sagen die Namen alle nix.
Dann bist du hier ziemlich fehl am Platz, wenn dir Bivol und Beterbiev nichts sagenSorry, aber mir sagen die Namen alle nix.
Hab ich jemals behauptet, dass mich obige Umfrage interessiert?Dann bist du hier ziemlich fehl am Platz, wenn dir Bivol und Beterbiev nichts sagen
Hab ich jemals behauptet, dass mich obige Umfrage interessiert?
Naja, die Namen Bivol und Beterbiev fallen hier im Forum ja öfters, aber mich hat das Mittelgewicht noch nie sonderlich interessiert, genau so wie die unteren Gewichtsklassen und ich schaue auch keine Kämpfe.Nein. Mach dir nichts aus solchen Kommentaren.
Weiterbildung kann ich bei den genannten Sportlern allerdings trotzdem Herz legen. Viel besser als moppelige Schwergewichtler.
Naja, die Namen Bivol und Beterbiev fallen hier im Forum ja öfters, aber mich hat das Mittelgewicht noch nie sonderlich interessiert
Sein nächster Kampf am 28. Januar gegen Yarde? Dann werde ich mir das mal vormerken.Beterbiev hat 18 Kos in 18 Kämpfen. Da kann auch der Gelegenheits-Zuschauer mal reinschauen.
Naja, die Namen Bivol und Beterbiev fallen hier im Forum ja öfters, aber mich hat das Mittelgewicht noch nie sonderlich interessiert, genau so wie die unteren Gewichtsklassen und ich schaue auch keine Kämpfe.
Da bleib ich lieber im HW, das passt auch besser zu mir.
Keiner, Tony Bellew war als ehmaliger Halbschwer mal im Schwergewicht um David Haye (der sagt dir bestimmt was) 2 mal zur Schnecke zu machenWelcher von den oben genannten hätte denn das Zeug erfolgreich ins HW aufzusteigen, wenn überhaupt?
Dominic Bösel hattest du ja auch schon geteasert, wer gegen Robin Kransiqi (Nicht verwandt mit Schwergewicht Luan) schwer KO geht und den Rückkampf zu Beschiss gewinnt gehört hier erwähntWir reden immerhin vom Halbschwergewicht, der Gewichtsklasse von Henry Maske usw.
Das Cruisergewicht ist ja noch jünger, von daher war das Halbschwergewicht nach dem Schwergewicht die zweithöchste Gewichtsklasse im Profiboxen. Mit "Mittelgewicht" hat das also nicht viel zu tun Durch das Abkochen im Profilager, sind die meisten Halbschwergewichte bei den Amateuren übrigens Schwergewichte gewesen. So kämpfte beispielsweise der Russe noch 2012 gegen Usyk.
Beterbiev könnte im HW sicher ein Paar Leute besiegen, aber gegen die Riesen wie Fury oder Joyce und vermutlich auch Joshua hat er wohl keine große ChanceWelcher von den oben genannten hätte denn das Zeug erfolgreich ins HW aufzusteigen, wenn überhaupt?
Welcher von den oben genannten hätte denn das Zeug erfolgreich ins HW aufzusteigen, wenn überhaupt?
Da war Haye aber schon längst past-prime und hatte in beiden Kämpfen Probleme mit seiner Achillessehne. Den Sieg von Bellew würde ich von daher nicht zu hoch hängen.Tony Bellew war als ehmaliger Halbschwer mal im Schwergewicht um David Haye (der sagt dir bestimmt was) 2 mal zur Schnecke zu machen
Ja die Sehne war dann im Verlauf des 1. Kampfes futsch, hatte jetzt aber nicht den Eindruck, dass er Bellew bis dahin vorgeführt hat...Im 2. Kampf wurde er verprügeltDa war Haye aber schon längst past-prime und hatte in beiden Kämpfen Probleme mit seiner Achillessehne. Den Sieg von Bellew würde ich von daher nicht zu hoch hängen.
Jeder Kampf um sämtliche Gürtel wird im Boxen benötigt. Ob jetzt Usyk vs. Fury, Spence Jr. vs. Crawford oder eben Beterbiev vs. Bivol.
Bekannte Beispiele sind Roy Jones Jr, Archie Moore oder auch Michael Spinks. Man muss dazu allerdings wissen, dass die früheren Schwergewichte häufig unter 100 KG verblieben sind. Dazu gab es auch das Cruisergewicht nicht, wenn man heute mit Abkochen auf 92 KG geht, dann kommt man schnell in Richtung 100 KG am Kampftag. Deshalb würde sich ein Halbschwergewicht in der heutigen Zeit nicht mehr ins Schwergewicht begeben, höchstens ins Cruisergewicht.
Jones und Spinks würde ich in diesem Zusammenhang nicht nennen.
Michael Moorer.Welche Namen wären denn besser geeignet zur Aufführung?