Wer ist der Beste im Halbschwergewicht?


Wer ist der beste im Halbschwergewicht?

  • Callum Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gilberto Ramirez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joshua Buatsi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dan Azeez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht in der Liste (Bitte benennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DeGale - einverstanden. Jack war da viel eher der Sieger und hat viel mehr Schaden verursacht.
Stevenson? Definitv nicht. Jack kann froh sein, dass er das Unentschieden gekriegt hat. Jack hat die ersten 5-6 Runden gar nichts gemacht und wurde in der Runde 10 oder 11 schwer angeschlagen. Sorry, das hat er verschenkt.
Periban? War auch ein enger Kampf, den der damals noch unerfahrene Jack auch hätte verlieren können.

Lol, @hirschi was bist du mit HamburgBuam einverstanden?
Du hast Stevenson mit 117-111 vorne.... deutlicher als jeder andere. :D
Ich bitte um Erklärung ASAP! ;)

Edit: Und auch ein LOL an Dich, @HamburgBuam . Du hattest Periban gegen Jack mit 8-2 vorne. Jack kann froh sein, dass du kein Punktrichter warst! :D

Das Internet vergisst nie!:belehr::cool:

An Periban habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Ich meine den voll entwickelten Jack ab den Dirrel/Groves Kämpfen.
Muss den Stevenson Kampf wohl noch einmal schauen. Gefühlt hatte ich Jack da knapp in Front.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
DeGale - einverstanden. Jack war da viel eher der Sieger und hat viel mehr Schaden verursacht.
Stevenson? Definitv nicht. Jack kann froh sein, dass er das Unentschieden gekriegt hat. Jack hat die ersten 5-6 Runden gar nichts gemacht und wurde in der Runde 10 oder 11 schwer angeschlagen. Sorry, das hat er verschenkt.
Periban? War auch ein enger Kampf, den der damals noch unerfahrene Jack auch hätte verlieren können.

Lol, @hirschi was bist du mit HamburgBuam einverstanden?
Du hast Stevenson mit 117-111 vorne.... deutlicher als jeder andere. :D
Ich bitte um Erklärung ASAP! ;)

A: KGB
B:CIA
C:MI6
D:BND:
Von welchen verein bist'e wirklich?....komm sag schon.

Muss mir wohl ne virtuelle schus-sschichere-weste zulegen!
So/Zuviel mit dem winde gepullere geht ja mal null herr hirsch
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Gerade mal ein Jahr ist es her seit die Umfrage erstellt uwrde.

Vieles ist gegangen. Der glasklare Frontrunner der Umfrage, Sergey Kovalev wurde gegen Eleider Alvarez (der niemand als der kommende Mann sah...) brutal KO geschlagen.
Dass es im Rematch wieder so kommt, scheint mir angesichts des mental angeschlagenen Ex-Titeltraeger als wahrscheinlich. Der all-arounder Alvarez ist eine Gefahr fuer jeden Halbschwergewichtler, aber ich tue mich schwer damit, ihn fuer eine lange Zeit an der Spitze zu sehen. Da fehlen IMO die markanten Staerken.

Artur Beterbiev, die Nr. 2 der Umfrage, war wieder inaktiv und offenbarte gegen Callum Johnson ein paar Schwaechen. Das Biest ist definitiv verwundbar. Hoffen wir, dass er bald wieder in den Ring steigt. Die Uhr tickt gegen ihn!

Dmitry Bivol sah gegen den Topcontender Sullivan Barrera fantastisch aus. Da schien ein neuer Dominator der Szene geboren zu sein. Das Bild aenderte sich in den Kaempfen gegen Chilemba und den shotten Jean Pascal: Immernoch dominant, aber ein wenig eindimensional, bisschen amateurhaft und ein fehlender Killerinstinkt.

Badou Jack erkaempfte sich ein Unentschieden gegen Adonis Stevenson. Obwohl es damals so aussah, als ob Jack in der zweiten Haelfte des Kampfes Stevenson KO schlagen wuerde, kam der Mann aus Montreal zurueck und schlug Jack schwer an (Bodyshot!). Jack konnte sich schlussendlich ueber das Urteil nicht beschweren. Ein Top-Player der Division bleibt Jack.

Adonis Stevenson selbst boxte nach dem harten Jack-Fight gleich gegen den ungeschlagenen Pflichtherausforder Oleksandr Gvozdzk. Stevenson ging schwer KO und musste nach dem Kampf ins kuenstliche Koma versetzt werden. Seine Karriere ist vorbei. Viel wichtiger ist aber, dass er mehr oder weniger ohne Folgeschaeden aus der Sache rauskommt... die Chancen dazu sinken aber jeden Tag.
Gvozdyk sah natuerlich bei seinem Sieg fantastisch aus. Kein Vergleich zu langweiligen Vorstellungen gegen C-Level Mehdi Amar im Fruehling des Jahres.

Die Gewichtsklasse bleibt spannend.
Einen klaren Frontrunner sehe ich momentan nicht.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.774
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einen klaren Frontrunner sehe ich momentan nicht.

Ich schätze zur Zeit das Bivol und Gvozdyk die besten sind, aber die Gewichtklassse ist recht offen. Callum Johnson z.B kannte Ich vor dem Beterbiev Kampf überhaupt noch nicht.
Marcus Browne und Anthony Yarde kann Ich auch nicht einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Denke das Alvarez grundauf seiner kaltschnäuzigkeit knapp vor der Konkurrenz steht.
Aber im grunde ist das gesamte top 5-feld sehr eng.
Da wäre es unfug zu sagen das der und der die absolute spitze darstellen....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Laut Mike Coppinger (Twitter) hat Dmitry Bivol einen Multifight Deal mit DAZN und boxt als nächstes gegen Joe Smith.

Leider wird er dort keine Hammergegner haben.

Beterbiev wird von DAZN zu ESPN wechseln (gleiche Quelle).

Auf ESPN kann es aber zu Hammerkämpfen kommen:
Alvarez, Kovalev sind von Top Rank co-promotet (auch der Verlierer ihres Rematches wird weiter auf ESPN boxen!).
Daneben wird Gilberto Ramirez aufsteigen.
Gvozdyk gehört zu Top Rank, und jetzt noch Beterbiev....
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Laut Mike Coppinger (Twitter) hat Dmitry Bivol einen Multifight Deal mit DAZN und boxt als nächstes gegen Joe Smith.

Leider wird er dort keine Hammergegner haben.

Beterbiev wird von DAZN zu ESPN wechseln (gleiche Quelle).

Auf ESPN kann es aber zu Hammerkämpfen kommen:
Alvarez, Kovalev sind von Top Rank co-promotet (auch der Verlierer ihres Rematches wird weiter auf ESPN boxen!).
Daneben wird Gilberto Ramirez aufsteigen.
Gvozdyk gehört zu Top Rank, und jetzt noch Beterbiev....

Krass. Und schon ist der alte Bob wieder ganz vorne mit dabei. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Solange David Benavidez im SMW bleibt sehe ich keinen anderen
musste die Umfrage neu machen, da er die Ergebnisse der alten umfrage vermischt hat.

Für mich ist es Bivol, der hat gerade in den letzten zwei Kämpfen sowas von abgeliefert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Es kann nur einen geben :belehr:

553831b.jpg

Danach kommt vermutlich Bivol.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
Bivol kann ganz stingent seinen Stil durchboxen und die Gegner schoolen.

Berterbiev ist halt KO Maschine und hat wohl aktuell die "Superkraft" im LHW.

Das Match zwischen den beiden würde es meiner Entscheidung leichter machen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Sorry, mit Ranglisten oder Wer ist der Beste? kann ich wenig anfangen bzw. fehlt mir der Bezug dazu. Keine Ahnung. :saint:
 
Oben