Boah, da gab es Einige. Sonny Liston, Riddick Bowe, Edwin Valero, Marvin Hagler, Thomas Hearns, David Tua, Ike Ibeabuchi, Bernard Hopkins, Carl Froch, Mikkel Kessler, Andrè Ward, Julian Jackson, Gerald McClellan, Roberto Duran, Vernon Forrest, Mike Tyson, Evander Holyfield, Leila Ali(Frauen-Power), Holly Holmes (auch im ufc, als sie überraschend Ronda Rowsey wegbombte), Lennox Lewis, Sugar Ray Leonard, Sugar Ray Robinson, Joe Lewis, Rocky Marciano, Antonio Tarver(LHW), Roy Jones Jr.(vor seinem Abstieg), Floyd Mayweather Jr., Prince Naseem Hamed, und so weiter. 
Ich glaube, ich habe mich wohl ein bisschen mitreissen lassen. Denn das war ja garnicht die Frage. Die war ja, wer ist oder war der furchterregendste Boxer. Klare Antwort:Axel Schulz. Mit Abstand. Nur Brian Minto stellte sich dem Monster nochmal entgegen, Ergebnis bekannt. Nein, im Ernst, Sonny Liston, Riddick Bowe, Joe Lewis, Marvin Hagler, Hitman Hearns sind die, die mir jetzt am ehesten dazu einfallen. Und Edwin Valero war auch ein Monster (leider nicht nur im Ring). Gibt es eigentlich sonst noch einen Boxer, der alle seine Siege vorzeitig einfuhr? Ohne Niederlage und Draw? War bei Valero doch so, oder irre ich mich da?