Ist es so unerträglich, dass andere eine andere Meinung haben? Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich nur für mich selbst spreche, mit einigen Argumenten, die für mich relevant sind....geschwafel...blabla...
33,7 PPG bei 52/43/88 (EffFG: 58,9 %, TS: 63,7 %)
7,2 RPG
8,3 APG (A/TO: 3,33)
0,8 SPG
1,2 BPG
Was bei mir den Unterschied für Kobe gemacht hat, ist die Tatsache, dass er offenbar das Spiel drehen kann, wenn er nur will.
Achso, dann will Bryant einfach manchmal nicht? Und wie erklärst Du dann das hier:
http://www.82games.com/0910/CSORT11.HTM
Warum ist James da weit vor Bryant?
Es sind nicht die Playoffs, aber meine Aussage ist eh subjektiv. Solche Würfe wie die von Kobe gegen Phoenix habe ich von James jedoch noch nicht gesehen (zumindest nicht 3mal hintereinander).
James hat auch die Fähigkeit, einfach zum Korb zu ziehen dann. Außerdem: http://www.youtube.com/watch?v=d1Px-jPm_TU
Es geht aber um den aktuell besten Spieler und aktuell hat James in den Playoffs versagt, als es darauf ankam. Bryant hingegen hat sein Team zum Sieg geführt...
Solche Würfe wie die von Kobe gegen Phoenix habe ich von James jedoch noch nicht gesehen (zumindest nicht 3mal hintereinander).
Die Rechnung "technisch schwächer + weniger ästhetisch = schlechter" ging schon nicht auf, als Shaquille O'Neal um die Jahrtausendwende gegen Tim Duncan & Co. die Liga dominierte. Genauso verhält es sich heute mit James, der statistisch gesehen übrigens deutlich bessere Playoffs als Bryant spielt:
PER: 28,3 - 25,2
TS%: 60,7 - 58,6
eFG%: 55,0 - 53,2
Ass%: 36,8 - 27,7
WS/48: 0,24 - 0,19
Der einzige Aspekt, in dem Bryant James wirklich überlegen ist, heißt "Pau Gasol".
"Basketball ist ein Sport wo Lebron James immer bessere Stats hat aber am Ende ist immer Kobe Bryant im Finale."
"Basketball ist ein Sport wo Lebron James immer bessere Stats hat aber am Ende ist immer Kobe Bryant im Finale."
Wie würden Deiner Ansicht nach die Lakers abschneiden, wenn sie James anstelle von Bryant hätten? Und wie würde das für die Cavs aussehen, wenn Bryant anstelle von James wäre? Ich würde dazu gern Deine ehrliche Meinung wissen.
Die Rechnung "technisch schwächer + weniger ästhetisch = schlechter" ging schon nicht auf, als Shaquille O'Neal um die Jahrtausendwende gegen Tim Duncan & Co. die Liga dominierte. Genauso verhält es sich heute mit James, der statistisch gesehen übrigens deutlich bessere Playoffs als Bryant spielt:
PER: 28,3 - 25,2
TS%: 60,7 - 58,6
eFG%: 55,0 - 53,2
Ass%: 36,8 - 27,7
WS/48: 0,24 - 0,19
Der einzige Aspekt, in dem Bryant James wirklich überlegen ist, heißt "Pau Gasol".