Wer ist wirklich der Beste bzw. Wertvollste Spieler der Welt!??


Wer ist der Beste!?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schliesse mich FreshPrince voll an. Man kann weder Positionen noch Werigkeiten innerhalb einer Mannschaft vergleichen - und DEN Ausserirdischen, der über wirklich jeden Zweifel erhaben ist und alle in den Schatten stellt, sehe ich nicht.
 
Ok, vielleicht sind die Barcas Katalanen?!? Ein Griff ins Klo meinerseits, aber wer wäre hier davon überrascht gewesen.

Ich glaube, dass C. Ronaldo in den do-or-die-games nicht gut genug ist. Klar, wenn er eine Übermannschaft hinter sich hat, dann semmelt der Knabe los. Aber in ganz großen und ganz engen Spielen zeigen sich wahre Megastars...und Ronaldo ist keiner, wenn man die reine sportliche Seite ansieht.

Ich hoffe die EM läuft so, dass wir uns in ca. 3 Wochen wieder sprechen :wavey:.

Bayern ist derzeit nur ein Schwellenclub, sowas ändert sich recht schnell. Aber gegenwärtig sehe ich sie nicht unter den Top5 Europas...und wen die nicht wollen, ist kein Supermann. Und deutsche Meisterschaften??? Die haben denselben sportlichen Wert wie rumänische o. russische Meisterschaft. Die beste Liga der Welt ist die PL, gefolgt von Italien und Spanien und dann kommt ne Weile nichts. ManU ist für mich derzeit der Klub-WM, weil in der stärksten Liga der Welt gewonnen wurde.

Warum Gerrard? Weil der Dr. Kimble jagte? Nein. Gerrard spielt - wie Ballack - schnörkellosen Fußball. Er ist - anders als Ballack - ein echter Teamkaptiän und kämpft sehr verbissen. Solche Leute sind viel wertvoller als C. Ronaldo, weil genau DIESE Leute es sind, die Spiele in denen es nicht läuft rumreissen (Stichwort: Istanbul 2005). C. Ronaldo & Co. "disappearen" da für gewöhnlich.

Nur meine Meinung....
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
wenn mir mal einer erklären könnten warum es immer DEN absolut besten geben muss?!
einen ballack oder gerrad mit ronaldo oder drogba zu vergleichen ist doch vollkommener blödsinn.
selbst der wert für die eigene mannschaft ist schwer zu definieren, die wird doch von jedem spieler anders interpretiert. ein ballack ist bei chelsea mittlerweile sicher sehr wichtig, aber genauso ein drogba, ein lampard oder terry.
das gibt es bei jeder mannschaft.
es gibt natürlich bestimmt einen kreis von spielern, die in die kategorie "weltklasse" gehören, dazu gehört z.zt. natürlich cristiano ronaldo (wen interessieren denn die 2 elfmeter?), für mich auch ballack (obwohl nie ein fan von ihm war oder bin, aber er hat sich in chelsea zur führungsfigur durchgesetzt), kakà, etc.


:thumb:

zudem kann ein "Weltklasse- oder wertvoller Spieler" nur dann AUFFALLEND gut sein, wenn er von seiner Mannschaft unterstützt wird.

Was ist ein Stürmer ohne die Vorlagen seiner Mitspieler?!
...ein Abwehrmann ohne Mittelfeld?!
und...ein Torwart ohne Abwehr?!
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Was ist ein Stürmer ohne die Vorlagen seiner Mitspieler?!
...ein Abwehrmann ohne Mittelfeld?!
und...ein Torwart ohne Abwehr?!

Und was ist das mittelfeld ohne...? Da hast du es, die besten Spieler der Welt sind für gewöhnlich genau deswegen Mittelfeldspieler

@liverpool: Du hast schon ein wenige recht mit ronaldo, aber darfst nicht vergessen, dass er das 1:0 gegen chelsea gemacht hat (natürlich dann elfer verschossen, aber trotzdem...)
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ronaldo ist schon sehr stark in der Saison gewesen , jedoch find ich das er viel zu hoch eingeschätzt wird.
Technisch z.B seh ich einen Messi stärker ein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube, dass C. Ronaldo in den do-or-die-games nicht gut genug ist. Klar, wenn er eine Übermannschaft hinter sich hat, dann semmelt der Knabe los. Aber in ganz großen und ganz engen Spielen zeigen sich wahre Megastars...und Ronaldo ist keiner, wenn man die reine sportliche Seite ansieht.

Und was hätte ManU gemacht, wenn Ronaldo in diesem do-or-die-game nicht das 1:0 gemacht hätte? panik:

Bayern ist derzeit nur ein Schwellenclub, sowas ändert sich recht schnell. Aber gegenwärtig sehe ich sie nicht unter den Top5 Europas

Wow, jemanden als Schwellenclub zu bezeichnen, der nicht unter den Top 5 Europas ist, ist schon krass. panik:
Was ist dann Liverpool? :rolleyes:

Und deutsche Meisterschaften??? Die haben denselben sportlichen Wert wie rumänische o. russische Meisterschaft.

:laugh2: :kopfschüttel: :rofl: :insfäustchenlach:

Über den Rest verliere ich lieber kein Wort, das könnte noch bös enden.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
@GitcheGumme: da muss ich liverpool (den user und die mannschaft) aber in schutz nehmen... sorry, aber eine mannschaft, die in der CL in den letzten vier Jahren solche Leistungen vollbracht hat, 2 mal den FA Cup holte und konstante Leistungen unter den Top 4 der besten Liga der Welt vollbrachte, kann man sicher nicht als schwellenclub bezeichnen:laugh2:

Aber insgesamt driftet die diskussion grade ziemlich ab, wobei ich liverpool bei der bedeutung der deutschen meisterschaft im internationalen vergleich ähnlich einschätze (trotzdem bin ich natürlich stolz auf vfb 06/07), ich kann insgesamt 10 teams aus england, spanien und italien aufzählen, die diese saison die meisterschaft in deutschland geholt hätten: (Liverpool, Chelsea, ManU, Arsenal, Inter, Barca, Real auf jeden fall... juve, milan, roma, villareal, fc sevilla hätten ebenfalls sichere chancen mindestens zweiter zu werden)

Rumänien ist übertrieben, aber Russland wird auch immer stärker, die haben jetzt in den letzten 4 Jahren 2 mal den uefa cup geholt (will nur an zenit gg bayern erinnern)
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
finde es schade dass die leistungen eines michael ballack überhaupt nicht gewürdigt werden oder nur sehr selten in kurzer form.

mMn ist er der spieler der am meisten geleistet hat für seinen verein.
nach seiner schweren verletzung kam er zurück und spielte sich sofort ins team.
verdrängte die chelsea ikone schlechthin und zeigte in den ganz wichtigen spielen was für eine führungsperson er doch ist!
in beiden direkten aufeinander treffen mit manu und c. ronaldo war er für mich der klar bessere spieler und stellte den portugiesen in den schatten!

er verdient mehr als das was hier teilweise aus ihm gemacht wird.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@GitcheGumme: da muss ich liverpool (den user und die mannschaft) aber in schutz nehmen... sorry, aber eine mannschaft, die in der CL in den letzten vier Jahren solche Leistungen vollbracht hat, 2 mal den FA Cup holte und konstante Leistungen unter den Top 4 der besten Liga der Welt vollbrachte, kann man sicher nicht als schwellenclub bezeichnen:laugh2:

Aber insgesamt driftet die diskussion grade ziemlich ab, wobei ich liverpool bei der bedeutung der deutschen meisterschaft im internationalen vergleich ähnlich einschätze (trotzdem bin ich natürlich stolz auf vfb 06/07), ich kann insgesamt 10 teams aus england, spanien und italien aufzählen, die diese saison die meisterschaft in deutschland geholt hätten: (Liverpool, Chelsea, ManU, Arsenal, Inter, Barca, Real auf jeden fall... juve, milan, roma, villareal, fc sevilla hätten ebenfalls sichere chancen mindestens zweiter zu werden)

Rumänien ist übertrieben, aber Russland wird auch immer stärker, die haben jetzt in den letzten 4 Jahren 2 mal den uefa cup geholt (will nur an zenit gg bayern erinnern)

Wer in den letzten 18 Jahren nicht Meister wird, unter den Top4-5 hin oder her (das schafften die Bayern ja auch, so gut wie und wurden vielmals Meister), kann nicht unter den Top5 in Europa sein, geschweige denn besser als die Bayern.

Als Schwellenclub kann man diesen Verein, wie so viele andere freilich nicht bezeichnen.

Wenn du allerdings schon FC Sevilla als möglichen deutschen Meister aufzählst, vergiss doch bitte nicht Atletico Madrid. ;)

Und wie Barca hätte Meister werden sollen, verstehe einer.
So wie die sich teils vorführen ließen?

Nur weil Russland 2 mal in 4 Jahren den UEFA-Cup gewinnt, sind sie noch lange nicht so stark wie die Buli.

Schau dir an, wie Spartak, Lok, ZSKA (Ausnahme), St. Petersburg (Ausnahme) oder Kazan in den letzten Jahren abschnitten, vor allem in der Königsklasse.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Und Sahin. Warum vergessen alle Sahin, das größte Talent das je beim BVB Weltstar geworden ist
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
So ist mein Ranking.

1.) C.Ronaldo
2.) Ibrahimovic
3.) Casillas
4.) Ferdinand
5.) Messi
6.) Benzema
 
Oben