@GitcheGumme: da muss ich liverpool (den user und die mannschaft) aber in schutz nehmen... sorry, aber eine mannschaft, die in der CL in den letzten vier Jahren solche Leistungen vollbracht hat, 2 mal den FA Cup holte und konstante Leistungen unter den Top 4 der besten Liga der Welt vollbrachte, kann man sicher nicht als schwellenclub bezeichnen:laugh2:
Aber insgesamt driftet die diskussion grade ziemlich ab, wobei ich liverpool bei der bedeutung der deutschen meisterschaft im internationalen vergleich ähnlich einschätze (trotzdem bin ich natürlich stolz auf vfb 06/07), ich kann insgesamt 10 teams aus england, spanien und italien aufzählen, die diese saison die meisterschaft in deutschland geholt hätten: (Liverpool, Chelsea, ManU, Arsenal, Inter, Barca, Real auf jeden fall... juve, milan, roma, villareal, fc sevilla hätten ebenfalls sichere chancen mindestens zweiter zu werden)
Rumänien ist übertrieben, aber Russland wird auch immer stärker, die haben jetzt in den letzten 4 Jahren 2 mal den uefa cup geholt (will nur an zenit gg bayern erinnern)