WO IST HILBERT????!!!!
Auch wenn er abgebaut hat, einen reiheweisen Fußballer Europas/der Welt kann man net einfach vergessen, denn Ronaldinhos Potenzial ist immer noch voll da... nur eben jetzt auch eine kleine bierwampe
Also... erst mal danke für die interessante frage, das ist schon etwas worüber man nachdenken muss...
zum glück steht in der frage nicht, wer denn ZUR ZEIT der beste spieler der welt ist, wobei bester und wertvollster strikt getrennt werden müssen, aus meiner sicht... denn einen kaka in dieser saison für besonders wertvoll zu halten, oder messi, henry, sogar ballack (alle keine titel, milan sogar nur 5.) wäre sehr gefährlich...
@liverpool: Ich mag gerrard ja gerne leiden, aber einen engländer derzeit und insgesamt als besten spieler anzusehen...
(Hast du das spiel gegen kroatien nicht gesehen?...) (Klar, Englische Vereinsteams sind die besten der welt, aber auch nur weil da in jedem guten team gefühlte 100% ausländer dicke mäuse melken)
und wer ribery für einen spieler ohne weltklasse hält, hat die auftritte bei marseille und vor allem im team le bleu bei der wm 2006 und dannach in den quali spielen, als er zizou vergessen machte, nicht berücksichtigt... und nicht jedem spieler ist es gelungen gleich im ersten jahr bei den bayern so einzuschlagen, vor allem "Solche "early-twens"" die man bei diesem schwellenclub abgeladen hat
(hasse selber die bayern, aber das fand ich dann doch zu übertrieben)
so... jetzt meine persönliche meinung... nichts gegen c. ronaldo, er hat eine unglaubliche leistung in dieser saison gebracht und hat sich auf allen gebieten (bis auf den anlauf bei elfmeter
) hervorragend verbessert
Aber da das IM MOMENT fehlt, habe ich aus der liste kaka genommen... er war schon vor den zeiten des weltfußballers und dem großen CL Sieg einer meiner absoluten Lieblingsspieler (Leute wie van persie und henry gehören dazu, gerrard übrigens auch...). Seine Speed am Ball ist unübertroffen, da können auch krkic und messi keine neuen maßstäbe setzen... dazu sein riecher vor dem tor und seine coolness beim abschluss, der überblick über das feld und seine hammermäßigen 40 Meter Pässe (erinnere an das 3:0 von crespo 2005 im CL-Finale)
auch wenn milan so schwach war dieses Jahr bleibt er für mich der beste, ich würde ihn daher gerne bei real mit ronaldo zusammen sehen, das wäre abartig pervers