So ein bisschen albern wird es hier jetzt aber schon. Könnten sich die betreffenden Leute bitte die Provokationen sparen und die anderen Magic Fans bitte einfach nicht drauf einsteigen. Sonst wird der Thread wirklich komplett unlesbar...
Zum Thema:
Contender sind mMn im Westen die Lakers & die Spurs. Wobei ich denke, dass letztere wie immer unterschätzt werden - denn das, was über die letzten Jahre das Hauptproblem für ein verfrühtes Ausscheiden in den Playoffs war (überalterte Bank und wenige Punkte von den Roleplayern) scheint durch die Neuverpflichtungen gelöst.
Die Lakers haben auch nach dem Ausfall von Bynum eine sehr gute Mannschaft und einen Top Coach - und schließlich waren sie in fast der gleichen Besetzung letztes Jahr in den Finals!
Im Osten bleiben die Celtics sicherlich Contender - als reigning Champ ohne große personelle Änderungen klar.
Sonst sehe ich im Moment auch nur die Cavs - Defense + Lebron (+ neuem Sidekickscorer) passt scheinbar sehr gut. Ob es letztlich für den ganz großen Wurf reicht, bezweifel ich aber.
Die Magic waren vor dem Ausfall von Nelson Contender. Warum? Wer zeitweise die beste Bilanz aufweist trotz eines bisher schweren Shedules und einiger Verletzungen und von den anderen von mir als Contender gesehenen Teams bis auf die Celtics alle wenigstens einmal geschlagen hat - die WC Teams sogar zweimal, muss hier einfach mit genannt werden. Jetzt hat sich das aber wohl erledigt.
"live and die with the three" ist sicher richtig. Aber die Cavs "live and die with LeBrons Shooting" und die Lakers "live and die with Kobes Ego". Für die Spurs und die Celtics lassen sich bei näherem Hinsehen sicher ähnliche Floskeln finden... Allein das als Gegenargument finde ich schon ein bisschen schwach.