Das Genörgle über Wladimirs Gegner nervt wirklich :cry:
Wie schon x-fach besprochen, war es eine PFLICHTverteidigung. Andererseits könnte man jeden Mann hernehmen und immer wenn Wladi gewinnt, gibts andere Ausreden, dass der Gegner überschätzt, zu alt, verfettet, untrainiert oder shot war
.
Auch wenn wir die besten der besten und die Weltmeister des heutigen Schwergewichts hernehmen, wie sieht es dann aus?
Valuev:
Klar der interessanteste Gegner weil er endlich einen körperlich nicht ganz so deutlich unterlegenen Gegner bekommen soll und jeder ihn in den Staub krachen sehen will. Aber danach war der ja auch wieder zu schlecht und eines Gegners nicht würdig. War ja boxerisch meilenweit unterlegen und wir habens ja schon immer gewusst...
Peter:
Wäre interessant, aber wenn Klitschko durch den Erfahrungsgewinn deutlich siegt, dann
...wir wissen es...
Briggs:
Mismatch, steht keine 4 Runden, dann heisst es auch wieder, der böse Wladi boxt nen schwerbehinderten Krüppel, der nicht mal atmen kann.
Maskaev: Ebenfalls Mismatch, dann war der auch zu schlecht obwohl er WM ist.
Lyakovitch: Dasselbe wie Makaev
Von Holyfield usw. erspar ich mir weitere Kommentare.
Es ist einfach so: Unter den gegebenen Umständen, wenn man bedenkt von was alles das Zustandekommen eines Kampfes abhängt, boxt Wladi das was er muss und das was möglich ist. Angst hat der vor keinem mehr.
Ich finde es auch gut dass er mit Austin kurzen Prozess gemacht hat, anstatt wie früher manchmal den Kampf in die Länge zu ziehen.
So setzt er die Verbände unter Druck, ihm doch bitteschön die stärksten Gegner vorzusetzen. Aber auch dann kann es eben ganauso laufen wie bisher.