Was willst Du? Soll er deswegen ablehnen?
Leichter Gegner ja, aber auch nur so leicht weil Wladimir eben ein verdammt guter Mann ist!
Einer der Besten? Naja - muss er erst beweisen, da sollte man nicht zu vorschnell sein.
Dieses dauernde Gejammer über die Gegner nervt aber genauso wie das vergöttern eines Boxers.
Peter, Valuev, ... haben oder hatten zumeist auch Gegner dieser Klasse oder darunter und da konnte einige von euch trotzdem viel Gutes rauslesen ...
Wenn ich einige richtig verstehe ist Wladimir eigentlich eine Null, Weichei, kein besonderer Boxer ... - der Rest noch schlechter. Das HW Grottenschlecht. Fast alle HW Boxer zum vergessen ...
Dazwischen gibt es nur eine Handvoll Boxer die Wladimir gefährlich werden könnten. Diese sind auch die einzig akzeptablen ...
ZB Sanders: vorher eine Lachnummer und handverlesen, nach dem Kampf gegen Wladimir einer der Besten und Tollsten. Brewster änhnlich. Briggs könnte es noch werden ... Peter der Übergott.
Jungs wenn ihr dass meint dann schaut euch die Kämpfe nicht mehr an, oder vergeudet nicht die Zeit über die (euerer Meinung nach Nulln oder Fast-Nullen) zu schreiben und zu lesen!
Oder seht auch nur noch die ungeheuer attraktiven Kämpfe von Peter, Briggs und Brewster (wenn er wieder kommt) an.
Ich sehe alle gerne und denke eine differenziertere Sichweise wäre nicht schlecht.
Sicher etwas überspitzt von mir zusammengefasst und nicht primär an @D. Crosby gerichtet, aber an alle die sich angesprochen fühlen