Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Du glaubst doch wohl nicht nicht im Ernst das das Publikum weiter solche Gegner wie Austin sehen will.Der Kampf gegen Valuev wird doch jetzt nicht umsonst von jedem gefordert.
Wie gesagt es ist eben nicht Wladimir seine Schuld das er diese Pfeife boxen musste ,da kann man sich mal bei der IBF bedanken die meiner Meinung nach immer mehr an Anerkennung verliert.

man muss sich nur wladimirs bemerkung auf der PK vor augen halten (valuev solle doch bitte gegen chagaev gewinnen, da "besser für marketing"), dann weiß man wie der hase läuft. bzw der klitschko denkt. da geht es schon lange nicht mehr um sportliche erwägungen oder ziele.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
naja, wie gesagt...
brock war bis zum klitschkokampf ein hochgehypter typ der ungeschlagen war.

für austin konnte er nichts und peter hat er auch besiegt.
natürlich wäre valuev jetzt an der reihe aber ob es so weit kommt ist absolut nicht sicher.
ich würde halt nicht die ganze schuld an klitschko abwetzen, da gibts auch genug andere die ihm steine in den weg legen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
man muss sich nur wladimirs bemerkung auf der PK vor augen halten (valuev solle doch bitte gegen chagaev gewinnen, da "besser für marketing"), dann weiß man wie der hase läuft. bzw der klitschko denkt. da geht es schon lange nicht mehr um sportliche erwägungen.


Benutzername

a) Willst Du den Kampf Klitschko gegen Valuev sehen oder nicht?

Ich die Leute wollen den Kampf sehen.

b) Denkst Du das Chagev keine Gefahr (panik: panik: ) fuer Klitschko darstellt?

c) Bist Du Hater?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du glaubst doch wohl nicht nicht im Ernst das das Publikum weiter solche Gegner wie Austin sehen will.Der Kampf gegen Valuev wird doch jetzt nicht umsonst von jedem gefordert.
Wie gesagt es ist eben nicht Wladimir seine Schuld das er diese Pfeife boxen musste ,da kann man sich mal bei der IBF bedanken die meiner Meinung nach immer mehr an Anerkennung verliert.

Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? :wavey: Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. :saint: Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? :wavey: Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. :saint: Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...

Ich denke die meisten wollen schon mindestes 6 Runden sehen wenn sie so viel Geld bezahlen. ;)

Gegen Valuev waere dies wohl der Fall und keiner der Zuschauer in der Halle muesste enttaeuscht nach 2 Runden den Heimweg antreten da sie keine VIP Karte bekommen haben.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
man muss sich nur wladimirs bemerkung auf der PK vor augen halten (valuev solle doch bitte gegen chagaev gewinnen, da "besser für marketing"), dann weiß man wie der hase läuft. bzw der klitschko denkt. da geht es schon lange nicht mehr um sportliche erwägungen oder ziele.
Ihr guckt doch alles was mit boxen zu tun hat.
Klitschko sagt in jeder Kamera die auf ihn gerichtet ist das er gerne die Titel vereinigen möchte und das geht nur wenn Valuev gegen Chagaev gewinnt.:licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Alfonso,

a) chagaev vs valuev finde ich erstmal interessanter als klitschko vs valuev. und da der bessere gewinnen soll - da "besser für sport" - und das in meinen augen chagaev ist, freue ich mich noch mehr ihn demnächst gegen klitschko zu sehen.

b) doch. verstehe aber die frage in dem zusammenhang nicht.

c) ja und nein. können sie auch hier die frage präzisieren?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? :wavey: Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. :saint: Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...


Ray Austin derart schlecht zu schreiben, das finde ich schon höchst merkwürdig. Gegen Ibragimov boxte er immerhin ein Draw und hatte diesen sogar am Boden. Diese linke Hakenserie war nunmal extrem hart geschlagen und wenn ich mich an den Kampf gegen Samuel Peter erinnere, dann brachte auch ein solcher linker Haken Samuel Peter ins Wanken.

Aber so ist das nunmal, fällt der Gegner in 2 Runden, war der Gegner schlecht, fällt er erst in Runde 7 (Brock) war Wladimir schlecht.

Und was das Sportliche angeht, WK hat sich extrem hart vorbereitet, über 120 Sparringsrunden absolviert, man kann ihm nun wirklich nicht vorwerfen, dass er es sportlich nicht wissen will. Er will undisputed Champion werden. Wenn ihn die Boxpolitik lässt, wird er es auch.
Wenn ich mir eine Karte für einen Schwergewichtskampf kaufe, weiß ich, dass dieser schnell zu Ende sein kann. Und bei dieser Form von WK steht auch Valuev höchstens 5 Runden.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Wenn ich mir eine Karte für einen Schwergewichtskampf kaufe, weiß ich, dass dieser schnell zu Ende sein kann.

dieses fachwissen teilen sie übrigens mit intimen boxkennern wie boris becker, heino ferch und verona feldbusch ("war ein bisschen kurz, aber das ist schwergewicht, da kann es schnell zu ende sein").
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? :wavey: Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. :saint: Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...
Crosby lass es seien
du schaust dir die Kämpfe doch auch an.
und
Wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.:eek:
Verstehst du nicht :clown: das niemand mit solchen Gegnern zufrieden ist.
Ich nicht du nicht und viele andere auch nicht aber kann man WK einen Vorwurf machen??.
Nein ganz sicher nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
dieses fachwissen teilen sie übrigens mit intimen boxkennern wie boris becker, heino ferch und verona feldbusch ("war ein bisschen kurz, aber das ist schwergewicht, da kann es schnell zu ende sein").

Und was soll mir das jetzt sagen?

Ich fände es durchaus fairer, wenn die Experten des Forums mal bei der Meinung bleiben, die man vor einem Kampf über einen Boxer hat. Grundsätzlich ändert sich das jedes Mal dann, wenn WK eindrucksvoll gewonnen hat.:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso,

a) chagaev vs valuev finde ich erstmal interessanter als klitschko vs valuev. und da der bessere gewinnen soll - da "besser für sport" - und das in meinen augen chagaev ist, freue ich mich noch mehr ihn demnächst gegen klitschko zu sehen.

b) doch. verstehe aber die frage in dem zusammenhang nicht.

c) ja und nein. können sie auch hier die frage präzisieren?


Benutzername

a) Ja, ich freue mich auch auf den Kampf, gewinnt Chagaev sollte er auch gegen Klitschko boxen und verliert er soll valuev gegen Klitschko boxen.

Ich denke das Chagaev aber aufgrund seiner Groesse Nachtreile haette gegen Klitschko und der Kampf einseitig und schnell zu Ende sein koennte.
Gegen Valuev koennte es immerhin etwas laenger dauern...

b) Ich bin mir nicht sicher um Chagaev seine Reichenweiten Nachteile und Schnelligkeistsdefizite gegen Klitschko ausgleichen kann und befuerchte einen KO sagen wir inerhalb der ersten 6, 7 Runden.

c) Bist Du Klitschko Hater oder nur Hater seiner Gegnerwahl/
Austin musste er boxen aber trotzdem kritisierst Du es irgendwie...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Aber so ist das nunmal, fällt der Gegner in 2 Runden, war der Gegner schlecht, fällt er erst in Runde 7 (Brock) war Wladimir schlecht.

.
Na gut Austin gehört sicher nicht zu Wladimirs Ansprüchen aber die Gegner die 6 Runden mit ihm gehen könnten, kann man an einer Hand abzählen.
Du hast aber auch recht so schlecht ist Austin dann doch wieder nicht wenn man sich mal den Kampfrekord anschaut und ganz ohne wird er sicherlich auch nicht an nummer 1 gekommen sein.
Aber wenn man Austin wenigstens ein bißchen klasse unterstellt müsste man ja Wladimirs Leistung noch höher einschätzen und das geht ja nunmal gar nicht:eek:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
Und was soll mir das jetzt sagen?

Ich fände es durchaus fairer, wenn die Experten des Forums mal bei der Meinung bleiben, die man vor einem Kampf über einen Boxer hat. Grundsätzlich ändert sich das jedes Mal dann, wenn WK eindrucksvoll gewonnen hat.:wavey:


Die Meinungen über Austin hast du doch im Vorfeld zu genüge zu lesen bekommen und die Bestätigung hast du am Samstag im Ring gesehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Na gut Austin gehört sicher nicht zu Wladimirs Ansprüchen aber die Gegner die 6 Runden mit ihm gehen könnten, kann man an einer Hand abzählen.
Du hast aber auch recht so schlecht ist Austin dann doch wieder nicht wenn man sich mal den Kampfrekord anschaut und ganz ohne wird er sicherlich auch nicht an nummer 1 gekommen sein.
Aber wenn man Austin wenigstens ein bißchen klasse unterstellt müsste man ja Wladimirs Leistung noch höher einschätzen und das geht ja nunmal gar nicht:eek:


So sieht es aus. Und dann müsste man auch eingestehen, dass eben vieles, was man WK unterstellt hat, nicht zutreffend ist. Und damit sehen die Experten eben gar nicht mehr so klug aus bzw. man müsste zugeben, dass man sich geirrt hat.

Sein Training mit Emanuel Steward zahlt sich aus. Er ist auf einem boxerisches Niveau, was ihm eben viele nicht mehr zugetraut hätten. Und es gibt nunmal momentan nicht viele Boxer, die der Schlagkraft von WK widerstehen können. Und Valuev gehört für mich auch nicht dazu.

@rastafari
Ich meine die Meinungen über Ray Austin als er gegen Ibragimov angetreten ist. Da sah das nämlich noch anders aus.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Crosby lass es seien
du schaust dir die Kämpfe doch auch an.
und
Wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.:eek:
Verstehst du nicht :clown: das niemand mit solchen Gegnern zufrieden ist.
Ich nicht du nicht und viele andere auch nicht aber kann man WK einen Vorwurf machen??.
Nein ganz sicher nicht.

Wenn du meine Frage dumm findest, zeigt es nur, dass du sie nicht verstanden hast.

@ Di Michele & jisi
Es geht nicht darum eurem süßen tollen Wladili einen Vorwurf zu machen oder ihn schlecht zu reden. Wenn der Gegner schlecht ist und das Geld damit leicht verdient, dann nehme ich mir heraus, dies ganz klar zu sagen. Niemand "schreibt" Austin schlecht (unsinnige Aussage übrigens), sondern Austin war schlecht. Ibragimov hat für seine Leistung nicht umsonst viel Kritik geerntet und viele sprachen von einer Enttäuschung. Wladi hat sich standesgemäß der Sache entledigt - das ist souverän. Damit bekommt er allen Lob, den er dafür kriegen kann, denn mehr wäre angesichts der geringen Schwierigkeit der "Aufgabe" schlicht unangebracht. Dass man dies erwähnt, auch wenn es euch nicht passt, ist nur gerechtfertigt. Es gibt halt Leute, die sind kritischer als ihr. Auch was geschäftliche Dinge angeht.

Also ganz unabhängig davon, wer Austin ausgesucht hat, war es ganz objektiv kein schwerer Gegner und damit leicht verdientes Geld. Das wissen auch K2 & Co, weshalb sie solche Veranstaltungen gern wiederholen.
 
Oben