Di Michele
Nachwuchsspieler
Und dass glaubst Du wirklich? Ich werde dich dran erinnern..
Wenn die big fights nicht zu stande kommen liegt das natürlich an Wladimir.
:idiot:
Man macht euch doch nicht zum Affen.
Und dass glaubst Du wirklich? Ich werde dich dran erinnern..
Du glaubst doch wohl nicht nicht im Ernst das das Publikum weiter solche Gegner wie Austin sehen will.Der Kampf gegen Valuev wird doch jetzt nicht umsonst von jedem gefordert.
Wie gesagt es ist eben nicht Wladimir seine Schuld das er diese Pfeife boxen musste ,da kann man sich mal bei der IBF bedanken die meiner Meinung nach immer mehr an Anerkennung verliert.
man muss sich nur wladimirs bemerkung auf der PK vor augen halten (valuev solle doch bitte gegen chagaev gewinnen, da "besser für marketing"), dann weiß man wie der hase läuft. bzw der klitschko denkt. da geht es schon lange nicht mehr um sportliche erwägungen.
Du glaubst doch wohl nicht nicht im Ernst das das Publikum weiter solche Gegner wie Austin sehen will.Der Kampf gegen Valuev wird doch jetzt nicht umsonst von jedem gefordert.
Wie gesagt es ist eben nicht Wladimir seine Schuld das er diese Pfeife boxen musste ,da kann man sich mal bei der IBF bedanken die meiner Meinung nach immer mehr an Anerkennung verliert.
Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...
Ihr guckt doch alles was mit boxen zu tun hat.man muss sich nur wladimirs bemerkung auf der PK vor augen halten (valuev solle doch bitte gegen chagaev gewinnen, da "besser für marketing"), dann weiß man wie der hase läuft. bzw der klitschko denkt. da geht es schon lange nicht mehr um sportliche erwägungen oder ziele.
Wer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...
:idiot:
Die Michelchen
Klitschko sagt in jeder Kamera die auf ihn gerichtet ist das er gerne die Titel vereinigen möchte und das geht nur wenn er gegen Chagaev gewinnt.
Wenn ich mir eine Karte für einen Schwergewichtskampf kaufe, weiß ich, dass dieser schnell zu Ende sein kann.
Crosby lass es seienWer würde denn beim nächsten "Austin" nicht einschalten? Du doch ganz bestimmt. Die jisi kauft wieder ´ne Karte. Und der nächste, der Kritik übt wird auch wieder mit einem "was?" abgefertigt. Same procedure...
ja du hasst mich sochon verstanden.... häh?
dieses fachwissen teilen sie übrigens mit intimen boxkennern wie boris becker, heino ferch und verona feldbusch ("war ein bisschen kurz, aber das ist schwergewicht, da kann es schnell zu ende sein").
Alfonso,
a) chagaev vs valuev finde ich erstmal interessanter als klitschko vs valuev. und da der bessere gewinnen soll - da "besser für sport" - und das in meinen augen chagaev ist, freue ich mich noch mehr ihn demnächst gegen klitschko zu sehen.
b) doch. verstehe aber die frage in dem zusammenhang nicht.
c) ja und nein. können sie auch hier die frage präzisieren?
Na gut Austin gehört sicher nicht zu Wladimirs Ansprüchen aber die Gegner die 6 Runden mit ihm gehen könnten, kann man an einer Hand abzählen.Aber so ist das nunmal, fällt der Gegner in 2 Runden, war der Gegner schlecht, fällt er erst in Runde 7 (Brock) war Wladimir schlecht.
.
Und was soll mir das jetzt sagen?
Ich fände es durchaus fairer, wenn die Experten des Forums mal bei der Meinung bleiben, die man vor einem Kampf über einen Boxer hat. Grundsätzlich ändert sich das jedes Mal dann, wenn WK eindrucksvoll gewonnen hat.
Na gut Austin gehört sicher nicht zu Wladimirs Ansprüchen aber die Gegner die 6 Runden mit ihm gehen könnten, kann man an einer Hand abzählen.
Du hast aber auch recht so schlecht ist Austin dann doch wieder nicht wenn man sich mal den Kampfrekord anschaut und ganz ohne wird er sicherlich auch nicht an nummer 1 gekommen sein.
Aber wenn man Austin wenigstens ein bißchen klasse unterstellt müsste man ja Wladimirs Leistung noch höher einschätzen und das geht ja nunmal gar nicht
Crosby lass es seien
du schaust dir die Kämpfe doch auch an.
und
Wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.
Verstehst du nicht :clown: das niemand mit solchen Gegnern zufrieden ist.
Ich nicht du nicht und viele andere auch nicht aber kann man WK einen Vorwurf machen??.
Nein ganz sicher nicht.