Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Desweiteren würde mich noch interessieren, wenn Austin nicht zur Kategorie Fallobst gehört...warum hat er sich am Samstag dann als solches präsentiert?

CC
Austin war die Nummer 1 der Rangliste und das muss er sich ja irgendwo wenn auch mit Hilfe von D.K verdient haben.
Nur weil er in Runde 2 verliert gehört er für dich zur Kategorie Fallobst.Dann hatte Tyson ja nur Fallobst vor den Fäusten.:sleep:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wirklich lächerlich meine Zeilen wörtlich zu nehmen. Wenn schon Antworten, dann auf die Grundaussage achten (Text im Zusammenhang verstehen).

Ich habe keine Lust irgendwelche verklausulierten Grundaussagen zu dechiffrieren, sondern halte mich einfach an das, was du schreibst. Dein Pech, wenn dir das anschließend peinlich ist.

Sportlich wertlose Ansetzungen muß man sich ja nicht ansehen. Auch nicht auf youtube. Aber bleibt natürlich jeden selber überlassen (damit Du mich nicht wieder falsch verstehst).

Tja, mit dem Verständnis ist´s bei dir selbst nicht so weit her. Ich war froh, die verunglückte RTL-Übertragung verpasst zu haben. Den Kampf an sich - also des wesentliche - sehe ich mir natürlich an, wenn ich mitreden will. ;)



Habe ja geschrieben:
"Leichter Gegner ja, aber auch nur so leicht weil Wladimir eben ein verdammt guter Mann ist!"
Also von wegen "... Kampfverlauf ändern ..." :skepsis:

Dann stimmen wir in dem Punkt überein.

War aber nicht speziell an Dich gerichtet (um mich nochmals zu wiederholen), sondern nur die überspitzte (ebenfalls geschrieben) Zusammenfassung der Meinungen einiger User, mit denen ich nicht übereinstimme.

Meist kommt dabei halt nichts bei raus. Es ist besser, sich mit jeder Meinung im einzelnen auseinanderzusetzen anstatt zu verallgemeinern. Meist ist man dabei nämlich zu ungenau und zu verallgemeinernd.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also so kenne ich das Schwergewichtsboxen da entscheidet oft ein Schlag.

Willkommen bei den Beckers, Poots, Hiepens und wie diese Boxexperten sonst noch alle heißen... :D

Die Tyson Kämpfe hatten dann für dich auch kein sportlichen wert denn der hat ja meistens schon in Runde 1 Schluß gemacht.

Richtig. Tyson hatte ebenfalls einige Kämpfe, die sportlich witzlos waren, weil klar war, dass der Gegner im falschen Ring stand. Das findest du bei so ziemlich jedem Weltmeister.

Das waren 2 Monate harte Arbeit da kann man nicht von leicht verdientes Geld sprechen.

Doch kann ich, denn das ein Sportler für seinen Sport (oder Job) trainiert ist normal. Das bracuht man nun wirklich nicht lobend hervorheben. :crazy:

Wer ist denn hier am jubeln
Ich ?

Siehst du in dem Absatz irgendwo deinen Namen? Also habe ich von dir auch nicht gesprochen. Reg dich ab.


Freue dich doch wenn er es schafft gut zu verdienen.

:gitche: Was habe ich denn davon außer einen Boxkampf, wie es schon tausendfach gab?

Brock war ja wohl ein anderes Kaliber und Peter sowieso.
beim nächsten mal soll die IBF was besseres aufstellen.
Fertig.

Hast aber ein langes Posting verfassen müssen, bis am Ende doch noch was gescheites bei herauskam. ;) :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Willkommen bei den Beckers, Poots, Hiepens und wie diese Boxexperten sonst noch alle heißen... :D :
:D
Behaupten die auch das man ím Schwergewicht mit einem Schlag einen Kampf entscheiden kann.
Dann haben sie auch den Titel Expete verdient :jubel: ;)

Richtig. Tyson hatte ebenfalls einige Kämpfe, die sportlich witzlos waren, weil klar war, dass der Gegner im falschen Ring stand. Das findest du bei so ziemlich jedem Weltmeister.:
Bei Schlagstarken Leuten wie Tyson und Klitschko können auch mal die besten in der ersten Runde unter gehen.
Siehe Spinks


Doch kann ich, denn das ein Sportler für seinen Sport (oder Job) trainiert ist normal. Das bracuht man nun wirklich nicht lobend hervorheben. :crazy: .:

Es gibt Leute die ihr Geld wesentlich leichter verdienen als Wladimir Klitschko und Spitzensportler haben sich ihr Geld auch hart erarbeitet.Da braucht man nicht jedesmal sein Gehalt zum Gesprächsthema machen.

:gitche: Was habe ich denn davon außer einen Boxkampf, wie es schon tausendfach gab?:
Du wünscht dir genauso einen guten ausgeglichenen HW fight wie ich auch.
Welchen Gegner würdest du denn zutrauen das er mehr als 8 Runden gegen W.K stehen bleibt?

Hast aber ein langes Posting verfassen müssen, bis am Ende doch noch was gescheites bei herauskam. ;) :wavey:
Ja gut dann sind wir uns ja einig:wavey:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
ich verstehe nicht warum die Klitschkos auch einem Austin die doppelte Gage geben um hinzufallen, der war ja ohnehin ein Fallobst, aber zumindest 5 treffer hätte er landen können...hahhhahaa

super Klitschklos ihr seit die besten Arbeitgeber für die US-BoxBoys
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Immer wieder schön, wenn jemand mit einem Post im Thread direkt seine Ahnungslosigkeit zur Schau stellt. Warum schreibst Du nicht noch, dass die Klitschkos sowieso nur willige Handlanger von Don King sind und Luan Austin in fünf Sekunden KO geschlagen hätte. :rolleyes:

Roberts
 
R

Ray

Guest
ich verstehe nicht warum die Klitschkos auch einem Austin die doppelte Gage geben um hinzufallen, der war ja ohnehin ein Fallobst, aber zumindest 5 treffer hätte er landen können...hahhhahaa

super Klitschklos ihr seit die besten Arbeitgeber für die US-BoxBoys

du irrst dich

krasniqi ist der beste arbeitgeber fuer die amis weil er gegen die ko geht

die amis sind dafuer aber die besten arbeitgeber fuer die klitschkos
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Es gibt Leute die ihr Geld wesentlich leichter verdienen als Wladimir Klitschko und Spitzensportler haben sich ihr Geld auch hart erarbeitet.Da braucht man nicht jedesmal sein Gehalt zum Gesprächsthema machen.

Mag sein, aber die stehen in keinem Verhältniss zur Anzahl derer, die wesentlich härter für ihr Geld schuften müssen als WK. ;-)
Denke auch, daß man es als selbstverständlich ansehen sollte, daß sich ein Sportler anständig auf einen bestimmten Wettbewerb vorbereitet. Dies lobend zu erwähnen wäre wohl in etwa so, als wenn man bei einem Autoverkauf das Lenkrad und die Bremsen als aufpreispflichtige Extras verkaufen würde.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Denke auch, daß man es als selbstverständlich ansehen sollte, daß sich ein Sportler anständig auf einen bestimmten Wettbewerb vorbereitet."

Nun ja - wenn man die Speck-Rollen so manches HW-Profis der derzeitigen Top20 anschaut, könnte man so seine Zweifel bekommen :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich verstehe nicht warum die Klitschkos auch einem Austin die doppelte Gage geben um hinzufallen, der war ja ohnehin ein Fallobst, aber zumindest 5 treffer hätte er landen können...hahhhahaa

super Klitschklos ihr seit die besten Arbeitgeber für die US-BoxBoys

war eigentlich nur eine frage der zeit...lol
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Mag sein, aber die stehen in keinem Verhältniss zur Anzahl derer, die wesentlich härter für ihr Geld schuften müssen als WK. ;-)
Denke auch, daß man es als selbstverständlich ansehen sollte, daß sich ein Sportler anständig auf einen bestimmten Wettbewerb vorbereitet. Dies lobend zu erwähnen wäre wohl in etwa so, als wenn man bei einem Autoverkauf das Lenkrad und die Bremsen als aufpreispflichtige Extras verkaufen würde.

Natürlich ist das selbstverständlich das man als Spitzensportler sich richtig vorbereitet.Ich habe auch nichts anderes gesagt.
Wenn man aber mal bedenkt was DK und Warren und all die Sesselpfurzer mit ihren Kämpfer verdienen dann hat der Sportler es doch allemal verdienet.
Also ich gönne ihm jeden cent.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Denke auch, daß man es als selbstverständlich ansehen sollte, daß sich ein Sportler anständig auf einen bestimmten Wettbewerb vorbereitet."

Nun ja - wenn man die Speck-Rollen so manches HW-Profis der derzeitigen Top20 anschaut, könnte man so seine Zweifel bekommen :D

Und wieviel verdienen die Leute, bzw. schaffen es zum WM? :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei Schlagstarken Leuten wie Tyson und Klitschko können auch mal die besten in der ersten Runde unter gehen.
Siehe Spinks

Richtig. Es ist eben die Frage "wie". Aber Austin hat in vorhergehenden Kämpfen schon keine Weltklasse gezeigt. Es ist also nicht allein der Kampf gegen Wladimir.

Du wünscht dir genauso einen guten ausgeglichenen HW fight wie ich auch.
Welchen Gegner würdest du denn zutrauen das er mehr als 8 Runden gegen W.K stehen bleibt?

Da gibt es mindestens 2 aber die sind derzeit auch WM und da liegt das Problem. Einen überlässt Wladi lieber seinem Bruder und der andere steht ja zur Debatte.

Toney könnte es vielleicht bis in Runde 8 schaffen. Aber dazu muss Wladimir schon sehr vorsichtig und zurückhaltend boxen. Denke aber, er schießt Toney schon vorher ab.

Lacht nichts, aber ich denke John Ruiz hätte mit seinem Jab & Grab-Stil gut Chancen über die Distanz zu kommen. Er ist ziemlich robust. Aber nach Punkten würde es wohl nichts werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
peter und valuev sind zwei, die schonmal die 8. runde überstehen könnten...da gibt es aber sicher noch ein paar andere...wenn man aber die frage allgemeiner hält und sich fragt welche gegner es gibt die wk vorher umhauen könnten, dann sicher noch ein paar mehr...ansonsten wäre er ja zur zeit unschlagbar:clown:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Lacht nichts, aber ich denke John Ruiz hätte mit seinem Jab & Grab-Stil gut Chancen über die Distanz zu kommen. Er ist ziemlich robust. Aber nach Punkten würde es wohl nichts werden.

ja das wäre wirklich interessant. würde ich gerne sehen, schon allein um zu sehen wie graf wlad damit mit ruiz robustheit zurecht kommen würde. das sind gegner die er überhaupt nicht mag. mit genug zielwasser und glück würde ich ruiz sogar einen sieg zutrauen. also ein KO, denn technisch ist wlad klassen besser und er würde ihn locker auspunkten.
 
Oben