Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


R

Ray

Guest
ja das wäre wirklich interessant. würde ich gerne sehen, schon allein um zu sehen wie graf wlad damit mit ruiz robustheit zurecht kommen würde. das sind gegner die er überhaupt nicht mag. mit genug zielwasser und glück würde ich ruiz sogar einen sieg zutrauen. also ein KO, denn technisch ist wlad klassen besser und er würde ihn locker auspunkten.

Ruiz waer aber ein guter Name fuer eine freiwillige Titelverteidigung ich denke die Mehrzahl hier wuerden den Fight lieber sehen als das Toney in 3 Runden den Boden kuesst

Ich persoenlich bin aber fuer Hasbeen Rahman als naechsten Gegner wenn keine Titelvereinigung zur stande kommt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Ruiz waer aber ein guter Name fuer eine freiwillige Titelverteidigung ich denke die Mehrzahl hier wuerden den Fight lieber sehen als das Toney in 3 Runden den Boden kuesst

Ich persoenlich bin aber fuer Hasbeen Rahman als naechsten Gegner wenn keine Titelvereinigung zur stande kommt

Ich finde auch, das wk diesmla als freiwillige Titelverteidigung mal einen mann mit Namen boxen würde...no risk no fun...das könnte seine klasse dann wirklich unterstreichen...sieht halt nur komisch aus, wenn die freiwillige tv ein härterer gegner als ne pflichtverteidigung ist...
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@His Rayness
Ruiz waer aber ein guter Name fuer eine freiwillige Titelverteidigung ich denke die Mehrzahl hier wuerden den Fight lieber sehen als das Toney in 3 Runden den Boden kuesst

Ich persoenlich bin aber fuer Hasbeen Rahman als naechsten Gegner wenn keine Titelvereinigung zur stande kommt

wäre zumindest mal eine ernstzunehmende paarung

@Easy
Ich finde auch, das wk diesmla als freiwillige Titelverteidigung mal einen mann mit Namen boxen würde...no risk no fun...das könnte seine klasse dann wirklich unterstreichen...sieht halt nur komisch aus, wenn die freiwillige tv ein härterer gegner als ne pflichtverteidigung ist...

sehe ich genau so, denn sonst leidet seine glaubwürdigkeit. ich denk (hoffe) das weiß er selbst auch.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ja das wäre wirklich interessant. würde ich gerne sehen, schon allein um zu sehen wie graf wlad damit mit ruiz robustheit zurecht kommen würde. das sind gegner die er überhaupt nicht mag. mit genug zielwasser und glück würde ich ruiz sogar einen sieg zutrauen. also ein KO, denn technisch ist wlad klassen besser und er würde ihn locker auspunkten.

Ich bin auch der Meinung, dass Ruiz wahrscheinlich nicht nach Punkten gewinnen kann. Er hat aber auf jeden Fall eine sehr gute ko Chance, weil er in der Lage ist im Kampfverlauf harte Hände zu bringen, die Wladi ja wie bekannt nicht so gut verträgt.
Ich würde diesen Kampf auch gerne sehen, aber Wladi wird diesen Kampf nicht machen, weil Ruiz zu gefährlich für ihn ist- Gegner wie Ruiz wird er auch weiterhin meiden und nur im Notfall boxen.:(
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ruiz waer aber ein guter Name fuer eine freiwillige Titelverteidigung ich denke die Mehrzahl hier wuerden den Fight lieber sehen als das Toney in 3 Runden den Boden kuesst

Ich persoenlich bin aber fuer Hasbeen Rahman als naechsten Gegner wenn keine Titelvereinigung zur stande kommt

Rahmann wird nie der Gegner von Wladi werden- das Wladi solche Gegner boxt- daran glaube ich nicht mehr.
Er wird jetzt versuchen so lange wie möglich seinen WM- Titel zu halten und nur von Vereinigungskämpfen sprechen, damit nicht gleich jeder merkt, was er für ein Drückeberger ist.:(
Ich bin schon auf seinen nächsten Gegner gespannt!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@His Rayness


wäre zumindest mal eine ernstzunehmende paarung

@Easy


sehe ich genau so, denn sonst leidet seine glaubwürdigkeit. ich denk (hoffe) das weiß er selbst auch.

Ich glaube nicht an eine interessante Gegnerwahl. Er hat sich jetzt schon jahrelang durch das Schwergewicht gemogelt, warum soll sich jetzt was daran ändern.
Schade, das so eine Flasche wie Byrd WM war- das ideale Opfer für Wladi!!!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich bin auch der Meinung, dass Ruiz wahrscheinlich nicht nach Punkten gewinnen kann. Er hat aber auf jeden Fall eine sehr gute ko Chance

Wie kommst du darauf wen hat Ruiz in letzter Zeit ausgeknockt um ihm ne gute Ko Chance zu geben?

weil er in der Lage ist im Kampfverlauf harte Hände zu bringen, die Wladi ja wie bekannt nicht so gut verträgt.

Wie kommst du darauf dass Wladimir diese nicht verträgt, der linke haken mit dem Peter Klitschko in der letzten hälfte des Kampfes getroffen hat war wohl härter als Ruiz bester Schlag den er je abgegeben hat.

Ich würde diesen Kampf auch gerne sehen, aber Wladi wird diesen Kampf nicht machen, weil Ruiz zu gefährlich für ihn ist- Gegner wie Ruiz wird er auch weiterhin meiden und nur im Notfall boxen.:(

Sicher Brock, Byrd, Sanders und Peter sind auch wirklich nichtmal annährend so gefährlich wie Ruiz sein gefürchteter Jab`n Grab Angriff... wenn man keinen plan hat einfach mal .....
:gitche:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Schade, das so eine Flasche wie Byrd WM war- das ideale Opfer für Wladi!!!

Byrd ist/war doch keine Flasche. Er war zwar gegen Klitschko chancenlos, aber das liegt einfach daran, dass sein Stil zu Boxen für Klitschko absolut maßgeschneidert ist. Als Klitschko-Gegner brauch man einfach Punch, ansonsten ist man gegen ihn einfach chancenlos. Byrd war aber ein guter Nehmer, Techniker, guter Handspeed usw. Nicht umsonst hat er den z.B. den "ach-so-tollen" Tua ausgepunktet. Allerdings sind seine Zeiten nun auch wohl vorbei.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wie kommst du darauf wen hat Ruiz in letzter Zeit ausgeknockt um ihm ne gute Ko Chance zu geben?



Wie kommst du darauf dass Wladimir diese nicht verträgt, der linke haken mit dem Peter Klitschko in der letzten hälfte des Kampfes getroffen hat war wohl härter als Ruiz bester Schlag den er je abgegeben hat.



Sicher Brock, Byrd, Sanders und Peter sind auch wirklich nichtmal annährend so gefährlich wie Ruiz sein gefürchteter Jab`n Grab Angriff... wenn man keinen plan hat einfach mal .....
:gitche:

Der Punch von Ruiz reicht aus um Wladi in Schwierigkeiten zu bringen. Er hat mit seinem Punch sogar schon Holy in Schwierigkeiten gebracht und der kann ja wohl mehr vertragen als Wladi!!

Peter schlägt zwar härter als Ruiz- aber Peter hat Wladi wahrscheinlich nicht genau genug getroffen und darum ist er stehen geblieben.

Brock und Byrd sind bei weiten nicht so gefährlich wie Ruiz. Gegen Sanders hat Wladi verloren und gegen Peter hätte er fast verloren.- Darum boxt er auch nicht mehr solche Gegner- ihr könnt lange warten- der Wladi wird nur noch Flaschen boxen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Brock und Byrd sind bei weiten nicht so gefährlich wie Ruiz. Gegen Sanders hat Wladi verloren und gegen Peter hätte er fast verloren.- Darum boxt er auch nicht mehr solche Gegner - ihr könnt lange warten- der Wladi wird nur noch Flaschen boxen.

Ja, wer sind schon Sanders, Peter oder Brewster? Im Vergleich zu Ruiz schlagen die doch wie Regina Halmich. Wahrscheinlich sollte WK tatsächlich künftig solch brutalen punchern wie John Ruiz aus dem Weg gehen. :crazy: :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist dies eine niemals endende Geschichte zw. Klitschko Fans und Klitscho-Gegnern?

Bitte stoppt diesen Klein-Krieg es ist: :mad:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Nach dem kurzen kampf gg Austin sollte klitschko eine freiwillige defense bestreiten, und das bald, um im herbst einen vereinigungskampf mit valuev, falls dieser noch Wm ist, veranstalten zu können.

für jetzt kann ich mir eddie chambers oder tony thompson gut vorstellen- chambers noch unbesiegt allerdings ohne big-names im rec- tompsom mit einer frühen niederlage in seiner karriere dafür aber siege über vaughn bean, ibragimov und domi quinn. beide haben sich in der IBF in die tp 15 hochgeboxt und müssen erst besiegt werden, wäre die richtige überbrückung um busy zu bleiben um im herbst ev gg valuev in guter mentaler und körperlicher verfassung zu sein.

meine lieblingsgegner für ne freiwillige defense, sagen wir anfang juni, wären allerdings lamon Brewster oder Luan.


LG

Chandler
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Richtig. Es ist eben die Frage "wie". Aber Austin hat in vorhergehenden Kämpfen schon keine Weltklasse gezeigt. Es ist also nicht allein der Kampf gegen Wladimir.



Da gibt es mindestens 2 aber die sind derzeit auch WM und da liegt das Problem. Einen überlässt Wladi lieber seinem Bruder und der andere steht ja zur Debatte.

Toney könnte es vielleicht bis in Runde 8 schaffen. Aber dazu muss Wladimir schon sehr vorsichtig und zurückhaltend boxen. Denke aber, er schießt Toney schon vorher ab.

Lacht nichts, aber ich denke John Ruiz hätte mit seinem Jab & Grab-Stil gut Chancen über die Distanz zu kommen. Er ist ziemlich robust. Aber nach Punkten würde es wohl nichts werden.

Toney abschießen:confused: ?Never my friend:D .Toney kann man meiner Meinung nach nicht ausknocken.Der Mann ist zu abgezockt um sich abschießen zu lassen:D .Toney würde es easy schaffen über die Distanz zu kommen.

Ruiz schafft es über die Distanz zu gehen:confused: ?Glaubst du das wirklich??????
Ruiz schafft es meiner Meinung nach niemals mit W.Klitschko 12 Runden zu boxen.Ruiz wird früher oder später böse abgeknallt:D
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@Kenshiro
Ruiz schafft es meiner Meinung nach niemals mit W.Klitschko 12 Runden zu boxen.Ruiz wird früher oder später böse abgeknallt

niemals :confused: bist du hellseher oder was? ich wäre mir da überhaupt nicht so sicher, ruiz kann einstecken und da könnte es ja sein das das wladi wieder die nerven durchgehen wenn er merkt das er keine wirkung bei ihn erziehlt und er zusammenklappt wie ein kartoffelsack wenn er sich eine gefangen hat. denn ein granitkinn hat er ja nicht gerade. ich halte es zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich aber im bereich des möglichen liegt es allemal. typen wie brewster, ruiz oder evtl. sogar briggs liegen wladimir nicht. eine gefahr für ihn wären sie auf jeden fall.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Wladimir Klitschko wäre für mich der einzige, dem ich es derzeit zutrauen würde Toney auszuknocken.

Momentan wäre er als Gegner aber nicht interessant, dafür hat er im letzten Kampf zu sehr wegen Passivität enttäuscht.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ kenshiro

Also wenn überhaupt, traue ich es eher Ruiz zu, sich mit WK irgendwie über die Runden zu mogeln als Toney.


@Kenshiro


ich halte es zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich aber im bereich des möglichen liegt es allemal. typen wie brewster, ruiz oder evtl. sogar briggs liegen wladimir nicht. eine gefahr für ihn wären sie auf jeden fall.

Brewster, Ruiz und Briggs mögen WK zwar nicht liegen, allerdings wären von den dreien wohl nur Brewster und Briggs eine wirkliche Gefahr für WK. Ruiz fehlt einfach der punch, um WK gefährden zu können. Ruiz mag ja unangenehm zu boxen sein für Klitschko, jedoch beschränkt sich die "Gefahr" für Klitschko wohl lediglich darauf, ihn eventuell "nur" nach Punkten zu schlagen. Für Ruiz wäre dies wohl schon als Erfolg zu werten.Es gänge für ihn also wohl nur darum, nicht ko zu gehen. Wüsste allerdings nicht, wie es der "quiet man" bewerkstelligen könnte, WK zu besiegen.
 
Oben