Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Naja ... Toney ist in den unabhängigen Ranglisten durch die Niederlagen gegen Peter abgerutscht, ein Sieg gegen ihn wäre nicht mehr soviel wert wie noch vor einem Jahr.

Zweifler würden nicht beruhigt werden, man würde Toney mit Byrd als zu schweren Mittelgewichtler gleichsetzen, wenn Klitschko ihn schlagen sollte.
Es würde wieder die Rede von handverlesenen Gegnern sein.

Quervergleich mit Peter? Naja, außer Toney besiegen hat Peter nicht viel geschafft. Wenn man irgendwie Peter in einer unabhängigen Rangliste vor Klitschko ranken möchte, dann müsste der sich im Quervergleich erstmal gegen Byrd und Brock beweisen ... keine leichten Aufgaben.

da gebe ich dir durchaus recht, jedenfalls würde sich der name trotzdem noch besser machen als austin oder brock...bei peter gebe ich dir schonb recht, finde das er viel zu hoch eingeschätzt wird...aber es war halt der schwerste fight für wk bis jetzt
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Naja ... Toney ist in den unabhängigen Ranglisten durch die Niederlagen gegen Peter abgerutscht, ein Sieg gegen ihn wäre nicht mehr soviel wert wie noch vor einem Jahr.

Zweifler würden nicht beruhigt werden, man würde Toney mit Byrd als zu schweren Mittelgewichtler gleichsetzen, wenn Klitschko ihn schlagen sollte.
Es würde wieder die Rede von handverlesenen Gegnern sein.

Quervergleich mit Peter? Naja, außer Toney besiegen hat Peter nicht viel geschafft. Wenn man irgendwie Peter in einer unabhängigen Rangliste vor Klitschko ranken möchte, dann müsste der sich im Quervergleich erstmal gegen Byrd und Brock beweisen ... keine leichten Aufgaben.

Byrd und Brock sind leichte Aufgaben für Peter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden eine Chance gegen Peter haben. Ich vermute ja immer noch, dass die beiden Brüder sind- kämpfen tun sie jedenfalls so.
Was heißt überhaupt, Peter hat nicht viel geschafft??? Er hatte immerhin den so hoch umjubelten WK am Rande einer Niederlage.;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Byrd und Brock sind leichte Aufgaben für Peter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden eine Chance gegen Peter haben. Ich vermute ja immer noch, dass die beiden Brüder sind- kämpfen tun sie jedenfalls so.
Was heißt überhaupt, Peter hat nicht viel geschafft??? Er hatte immerhin den so hoch umjubelten WK am Rande einer Niederlage.;)

Also wenn man schon eine Niederlage als beste Leistung eines Boxers zum Zeichen seiner Klasse anführen muss, sollte einem das doch sehr zu denken geben, was seine bisherigen "Erfolge" anbetrifft.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Corex

Laß Dir gesagt sein, daß man RechtsLinks schon seit ewigen Zeiten nicht von seinem perfiden Rachefeldzug gegen WK abbringen kann;)
Fehlte eigentlich nur noch WK-Dauerhater ironmike!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollte Toney gegen Wladimir boxen bin ich mir sicher das er dann Topfit erscheinen würde.Toney kann die Klitschkos nicht leiden:D .Da will er auf gar keinen Fall verlieren.Toney würde alles daran setzen um zu gewinnen.

Gewinnen würde Toney nicht aber es über die Distanz schaffen schon.

Zu Ruiz:Der Mann klammert wie ein Klammeraffe und das ständig.Der läuft andauernd in den Mann rein.Das kann nur schief gehen gegen W.Klitschko:D .Ruiz würde andauernd voll in die rechte laufen:D .Ob er dann nocht steht?Never!
W.Klitschko hält Ruiz easy auf Distanz.Er würde Ruiz mit dem Jab beschäftigen und wenn Ruiz dann mal reinläuft weil er Schnauze voll hat andauernd den Jab zu fressen wird Wladimir Ruiz eiskalt mit der rechten anknallen.Sollte Ruiz dann noch stehen spielt das sowieso keine Rolle weil das Spiel dann so weiter wiederholt wird:D .Früher oder später küsst Ruiz dann den Ringboden wo er sowieso besser aufgehoben ist:D


Zu Toney: Der erzählt schon seit 6 Kämpfen, dass er nächstes mal wieder fit in den Ring steigen wird. Und, wann hat er es das letzte mal geschafft? :wavey: Aber glaube du ruhig an deinen dicken alten Mann.

Zu Ruiz: Wenn dies so einfach wäre, wie von dir beschrieben, wäre es längst passiert, denn Klitschko ist sicher nicht der Erfinder der rechten Schlaghand und der erste, der sie gegen Ruiz einzusetzen versucht. Der Mann unterschreitet die Schlagdistanz für rechte Gerade. Außerdem marschiert er schließlich nicht aufrecht in den Gegner rein. Dementsprechend landet eine rechte Gerade dann über der Schulter, bzw. auf dem Rücken. Solltest du ihn tatsächlich mal gesehen haben, hätte dir das eigentlich auffallen müssen. Auch dass er schwer mit Dauer-Jabs zu treffen ist, da er den Kopf mittels Oberkörperbewegung oft zur Seite nimmt.


P.S. Liegt´s an deiner Tastatur oder bezweckst du etwas bestimmtes mit dem inflationären :D -Smilie Gebrauch? :crazy:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Zu Toney: Der erzählt schon seit 6 Kämpfen, dass er nächstes mal wieder fit in den Ring steigen wird. Und, wann hat er es das letzte mal geschafft? :wavey: Aber glaube du ruhig an deinen dicken alten Mann.

Zu Ruiz: Wenn dies so einfach wäre, wie von dir beschrieben, wäre es längst passiert, denn Klitschko ist sicher nicht der Erfinder der rechten Schlaghand und der erste, der sie gegen Ruiz einzusetzen versucht. Der Mann unterschreitet die Schlagdistanz für rechte Gerade. Außerdem marschiert er schließlich nicht aufrecht in den Gegner rein. Dementsprechend landet eine rechte Gerade dann über der Schulter, bzw. auf dem Rücken. Solltest du ihn tatsächlich mal gesehen haben, hätte dir das eigentlich auffallen müssen. Auch dass er schwer mit Dauer-Jabs zu treffen ist, da er den Kopf mittels Oberkörperbewegung oft zur Seite nimmt.


P.S. Liegt´s an deiner Tastatur oder bezweckst du etwas bestimmtes mit dem inflationären :D -Smilie Gebrauch? :crazy:

Ich denke halt das ein Toney nicht ausgeknockt werden kann.

Das Ruiz den Kopf zur Seite nimmt kann ich mir nicht vorstellen.Sogar Valuev hat easy Ruiz mit den Jab bearbeitet:belehr: .Und Wladimirs Jab ist um längen besser.Das Ruiz nicht gerade in den Mann läuft weiss ich.Da wäre er ja ziehmlich blöd wenn er so reinlaufen würde.Du darfst aber nicht vergessen das Wladimir viel schneller,härter und präziser mit der rechten trifft.Die Rechte kommt ansatzlos und blitzschnell.Ruiz müsste jedesmal die Distanz überbrücken um überhaupt an Wladimir ranzukommen.Warum sollte Wladimir Ruiz nicht mit der rechten treffen????Bisjetzt hat Wladimir jeden getroffen und so schnell ist der Ruiz auch nicht.

Zum :D Smilie:Ich finde den Smilie total :smoke: .Mein Lieblingsmilie.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke halt das ein Toney nicht ausgeknockt werden kann.

Naturgesetz oder wie? :rolleyes:

Das Ruiz den Kopf zur Seite nimmt kann ich mir nicht vorstellen.Sogar Valuev hat easy Ruiz mit den Jab bearbeitet:belehr: .Und Wladimirs Jab ist um längen besser.Das Ruiz nicht gerade in den Mann läuft weiss ich.Da wäre er ja ziehmlich blöd wenn er so reinlaufen würde.

Viele Ruiz-Kämpfe scheinst du noch nicht gesehen zu haben. Aber lass dir gesagt sein: doch Ruiz nimmt den Kopf oft weg. Auch Valuev hatte alles andere als "easy" den Ruiz zu treffen, der sich meist irgendwo unter seiner Achsel oder seiner Brust ebfand. Das Urteil war nicht umsonst umstritten.


Du darfst aber nicht vergessen das Wladimir viel schneller,härter und präziser mit der rechten trifft.Die Rechte kommt ansatzlos und blitzschnell.Ruiz müsste jedesmal die Distanz überbrücken um überhaupt an Wladimir ranzukommen.Warum sollte Wladimir Ruiz nicht mit der rechten treffen????Bisjetzt hat Wladimir jeden getroffen und so schnell ist der Ruiz auch nicht.

Die Jubelarien kannst du vergessen. So ansatzlos kommt Wladimirs Rechte auch nicht, wenn er wirklich Kraft dahinter legt. Außerdem macht er dabei zwangläufig selbst eine Bewegunbg nach vorn und sei es nur mit dem Oberkörper, weshalb sich die Distanz verkürzt. Wladimir hat bisher vielleicht jeden mit der rechten getroffen, aber deshalb noch lange nicht KO geschlagen. Er braucht meist auch mehr als einen Treffer und Ruiz wirkt eigentlich ganz stabil.

Was dem Wladimir z.B. fehlt, sind die Uppercuts. Die könnten gegen einen oft nach vorn gebeugt stehenden Ruiz helfen. Sieh dir mal Ruiz-Chagaev an. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zu Ruiz: Ich halte ihn für leicht auf dem absteigenden Ast. Dennoch ist er alles andere als "shot". Nur ob die verbliebene Leistungsfähigkeit ausreicht, um gegen Wladimir über die Runden zu kommen, wage ich zu bezweifeln.

Sein Handspeed reicht nicht aus, um Wladimir zu überraschen. Was seinen Punch angeht, so ist der zwar nichts besonderes, aber grundsolide. Trifft er voll, wird Wladimir wackeln. Nur dazu würde es erst kommen, wenn Wladimir müde würde. Und da wird es dann zirkulär: Hat Ruiz noch genug im Tank, um sich in die Runden 9-12 zu retten?

Zu Toney: Toney kann man immer noch alles zutrauen..., in den ersten drei Runden :D . Mal im Ernst: Der Mann ist eines der größten Boxtalente, das ich je gesehen habe, aber sein Körper hindert ihn mittlerweile an der Umsetzung seines riesigen Potentials. Echt schade zu sehen, wie er den Sack gegen Leute wie Rahman und Peter nicht zumachen konnte, obwohl er sie zeitweise vorgeführt hat. Die abgeschenkten Runden hatten weniger mit der Stärke von Peter und Rahman als mit seiner desolaten körperlichen Verfassung zu tun :( .

Tritt er wie zuletzt gegen Wladimir an, wird er KO gehen. Natürlich ist er nicht chancenlos, aber wenn es ihm nicht gelingt, Wladi schnell anzuklingeln, wird dieser ihn mit seiner eigentlich mäßigen Beinarbeit auf Distanz halten können, weil der fette Toney nicht in Schlagdistanz kommt. Ein müder Toney würde dann irgendwann einen Volltrffer kassieren und KO gehen. Schade, daß der Kampf nicht vor drei oder vier Jahren stattfand.

Gruß, Competition
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieviel Leute haben denn wirklich an einen Sieg Brewsters geglaubt? Die ersten Runden sah es ja auch so aus, wie man es erwartet hätte. WK hat ihn beherrscht, hate ihn am Boden usw. . Doch dann kam ja plötzlich die unerwartete Wende. Ähnlich könnte es eben meiner Ansicht nach auch gegen Briggs laufen. Leute mit starkem punch werden wohl immer gefährlich für WK sein. Einmal nicht aufgepasst, dann schlägts ein. Daß Ruiz für WK unangenehm zu boxen werden könnte und ihn vielleicht sogar über 12 Runden zwingen könnte, sagte ich ja auch bereits, jedoch kann ich mir nach wie vor kaum vorstellen, daß Wladimirs Sieg in irgendeiner Form gefährdet wäre. Wenn nicht per KO, dann halt recht deutlich über die Punkte. Dafür fehlen Ruiz doch die Mittel, sowohl was den punch anbetrifft als auch technisch. Ich gebe Briggs bessere Siegchancen gegen WK als Ruiz. Insbesondere in der ersten 3-4 Runden sollte WK schon sehr gut aufpassen. Den punch, um Wladi auszuknocken hat Briggs allemal. Das dürfte wohl auch seine einzige Chance sein, denn über die Punkte wäre für Briggs wohl nichts zu holen.


Auch wenn ich weiterhin Zweifel an Wladimirs Psyche und Durchstehvermögen habe, muss ich doch anerkennen, dass er sich seit dem Brewster-Fight wieterentwicklet hat.
Brewster wollte er nach dem Niederschlag mit aller Gewalt finishen, vielleicht auch wegen des Volltreffers in der Runde zuvor in Panik geraten. Dabei hat er sich vollkommen verausgabt. Schon den ganzen Fight über hat Wladimir sehr hektisch gewirkt. Heute ist er viel disziplinierter und konzentrierter und boxt viel cooler, nicht mehr so hitzköpfig. Insofern kann ich mir einen Kampfverlauf des heutigen Klitschkos ähnlich des Brewster-Fights kaum noch vorstellen. Da müssten schon gravierende Dinge passeien - vielleicht Sanders in den Ring steigen :D - um derartiges Verhalten bei Wladimir auszulösen. Briggs ist m. E. aber gar nicht in der Lage, den heutigen Wladimir so stark in Bedrängnis zu bringen. Dazu ist er zu langsam, hat eine zu geringe Workrate und zudem eine sehr schlechte Kondition.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wladimir während des Fights in einen Tiefschlaf verfällt oder sich so dumm-überheblich verhält, wie Lyakhovic gegen Ende des Fights. Gegen Peter war Wladimir auch besonnen, hat nicht mal nachgesetzt, als Peter in Runde 12 kurz gewackelt hat.

Briggs würde für Wladimir demzufolge keine wirklich ernste Gefahr stellen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Falls es mal zu einem Fight W. Klitschko - Ruiz kommen sollte, woran ich stark zweifel, wäre Ruiz gut beraten, seinen "Klammerstil" konsequent anzuwenden. Der Kampf wäre dann zwar reichlich unattraktiv, aber Ruiz fährt damit am besten. Gegen Chagaev hat Ruiz öfter versucht "nomal" zu boxen und es ging schief. Solange er dem Klammer-Stil treublieb, hatte Ruiz Erfolg. "Erfolg" würde in diesem Fall allerding voraussichtlich nur bedeuten, dass er 12 Runden überlebt. Dass er Klitschko besiegt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Eine KO-Chance dürfte er haben, nach Punkten wäre für Ruiz nichts zu machen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Weder Brock noch Byrd henen irgendwelche Chancen
gegen Samuel Peter.
Wladimir Klitschko u. Samuel Peter ( The black Power )
sind im Moment die 2 besten Schwergewichtler des
Planeten.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weder Brock noch Byrd henen irgendwelche Chancen
gegen Samuel Peter.

Byrd würde ich, falls er nochmal einigermaßen in Form kommt, durchaus gute Chancen gegen Peter einräumen. Für Prime-Byrd wäre Peter fast schon maßgeschneidert.

Wladimir Klitschko u. Samuel Peter ( The black Power )
sind im Moment die 2 besten Schwergewichtler des
Planeten
Den Beweis müssen beide noch erbringen.:belehr:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Insofern kann ich mir einen Kampfverlauf des heutigen Klitschkos ähnlich des Brewster-Fights kaum noch vorstellen.

Natürlich sollte WK gegen einen Briggs deutlich gewinnen, wenn alles "normal" verläuft. "Vorstellen" kann ich mir mittlerweile jedoch so einiges. Denn wie ich schon sagte; wer hätte sich denn schon vor den fights gegen Sanders und Brewster den jeweiligen Kampfverlauf vorstellen können? Sicher hat sich WK weiterentwickelt. Allerdings hatte er sich auch nach der Puritty Niederlage weiterentwickelt und war dennoch nicht gegen die Sanders- und Brewster Niederlagen gefeit. Sanders und Brewster hat man doch seinerzeit ebenso wenig Siegchancen eingeräumt, wie man es jetzt mit Briggs macht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Naturgesetz oder wie? :rolleyes:



Viele Ruiz-Kämpfe scheinst du noch nicht gesehen zu haben. Aber lass dir gesagt sein: doch Ruiz nimmt den Kopf oft weg. Auch Valuev hatte alles andere als "easy" den Ruiz zu treffen, der sich meist irgendwo unter seiner Achsel oder seiner Brust ebfand. Das Urteil war nicht umsonst umstritten.




Die Jubelarien kannst du vergessen. So ansatzlos kommt Wladimirs Rechte auch nicht, wenn er wirklich Kraft dahinter legt. Außerdem macht er dabei zwangläufig selbst eine Bewegunbg nach vorn und sei es nur mit dem Oberkörper, weshalb sich die Distanz verkürzt. Wladimir hat bisher vielleicht jeden mit der rechten getroffen, aber deshalb noch lange nicht KO geschlagen. Er braucht meist auch mehr als einen Treffer und Ruiz wirkt eigentlich ganz stabil.

Was dem Wladimir z.B. fehlt, sind die Uppercuts. Die könnten gegen einen oft nach vorn gebeugt stehenden Ruiz helfen. Sieh dir mal Ruiz-Chagaev an. :wavey:

Das Ruiz den Kopf zur Seite nimmt hat man aber in den letzten Kämpfen kaum gesehen.Das war früher mal so.Der Mann ist nicht besser geworden.

Ich selbst halte Ruiz auch für ziehmlich stabil denke aber das er trotzdem gegen W.Klitschko KO gehen würde.

Das mit den Uppercuts sehe ich auch so:thumb: .Wladimir sollte viel mehr Uppercuts schlagen.

Zum Schluss.Wenn Wladimir voll trifft braucht er nicht mehrere Treffer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Weder Brock noch Byrd henen irgendwelche Chancen
gegen Samuel Peter.
Wladimir Klitschko u. Samuel Peter ( The black Power )
sind im Moment die 2 besten Schwergewichtler des
Planeten.

womit hat peter denn das unter beweis gestellt? weil er zwei mal gegen einen alten toney mehr oder minder souverän gewonnen hat. peter hat noch zeit sich zu entwickeln, der wird in drei vier jahren soweit sein, das man ihn als momentan besten hw bezeichnen kann.
 
Oben